Großartiger Arzt - hervorragender Diagnostiker

Ich hatte seit langem Schmerzen im Lendenwirbelsäulenbereich. Nach ausführlichem Check und Erstdiagnose bekomme ich meine Schmerzen mit Physiotherapie in Kombination mit Heilgymnastik schön langsam in Griff. Dr. Müllbacher ist ein wunderbarer Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt. Er ist sehr kompetent und einfühlsam. Man fühlt sich bei ihm in besten Händen und sehr gut aufgehoben. Ich kann Dr. Müllbacher zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank.

Beschwerdefrei

Seit Jahren plagen mich hartnäckige Nackenschmerzen mit Ausstrahlung in den Arm und in die Finger. Früher wurde ein sogenanntes Karpaltunnelsyndrom diagnostiziert. Nachdem die Behandlungen diesbezüglich nicht geholfen hatten, ging ich auf Empfehlung meines Hausarzter zu Prof. Müllbacher. Nach einer sorgfältigen Untersuchung und Nervenleitmessung diagnostizierte er einen Bandscheibenvorfall der Halswirbelsäule. Glücklicherweise musste ich nicht operiert werden! Ich muss zwar jeden Tag Übungen durchführen und Heilgymnastik machen, das ist mir aber viel sympathischer als eine Operation des Rückenmarkes. Herzlichen Dank, meine Empfehlung!

Große Hilfe!

Kopfschmerzen und eine Lähmung im Bein haben mich zu Prim. Prof. Müllbacher geführt. Nach einem MR des Gehirnes war die Diagnose endlich klar, ich wurde vor 2 Wochen operiert. Jetzt geht es mir schon viel besser, ich kann schon gehen und habe keine Schmerzen mehr. Herzlichen Dank für die kompetente und sehr einfühlsame Behandlung. Ich empfehle Dr. Müllbacher ohne Vorbehalte und besten Gewissens.

Excellent!

Extraordinary visit, great help, thx very much Mr. Muellbacher

Tolle Hilfe, Danke!

Habe einen schnellen Termin bekommen und wurde genau Untersucht. Nach der Behandlung und einem Manöver ist mir schon viel besser, der Schwindel ist nur mehr sehr leicht, und die lästige Übelkeit tritt gar nicht mehr aus. Herzlichen Dank!

Depression

Nach einer Verschlechterung meiner Stimmung hat Dr. Müllbacher schnell Zeit gefunden mich dranzunehmen un er hat die Dosis geringfügig erhöht und mir alles sehr gut erklärt. Nach nun 3 Wochen habe ich die Krise überstanden ...

Top Migränebehandlung

Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit Migräne bei Dr. Müllbacher. Die Attacken treten nun viel seltener auf und sind nicht so stark. Danke für die kompetente Hilfe!

Top

Endlich eine klare Diagnose, es war schon zermürbend. Die Therapie ist etwas kompliziert, aber sehr gut. Ich kann Prof. Müllbacher besten Gewissens empfehlen, ich bin zur Gänze hoch zufrieden.

100% Empfehlung, ausgezeichneter Arzt!

Nach den vielen sehr guten Bewertungen habe ich mich entschlossen, zu Prof. Müllbacher zu gehen. Ich kann die Bewertungen vollinhaltlich bestätigen, er nimmt sich viel Zeit, hört zu, erklärt verständlich. Herzlichen Dank für die professionelle Behandlung!

Ein Arzt wie man sich einen wünscht!

Kurzfristig (2 Tage) einen Termin bekommen, so genau bin ich noch nie untersucht worden! Jetzt muss ich ein paar Untersuchungen machen. Tolles Einfühlungsvermögen, viel Wissen verständlich gemacht. Danke!