Kompetente Behandlung

Bei Diagnose Parkinson genaue Erklärung des Krankheitsbildes, sowie Behandlungsmaßnahmen und begleitende Empfehlungen.
Man fühlt sich gut aufgehoben.

Hervorragend

Bin wegen Angst und Depression in Behandlung. Die Therapie ist ein voller Erfolg, ich kann wieder ohne Einschränkung arbeiten. Sehr positive Entwicklung. Volle Empfehlung.

Danke!!

Seit dem Besuch bei Prof. Mühlbacher ist die Diagnose Karpaltunelsyndrom geklärt. Ich wurde vor 3 Wochen operiert, jetzt sind die Beschwerden verschwunden, auch Schmerzen habe ich gar keine mehr. Herzlichen Dank, ich kann diesen Arzt ohne Bedenken weiter empfehlen!

Top bei Migräne

Ich habe schon seit der Jugend schwere Migräne. Mit dem neuen Mittel habe ich jetzt viel kürzere Attacken, und das seltener. Vielen Dank für die sehr kompetente und einfühlsame, verständnisvolle Behandlung!

Doch keine Demenz!

Meine Frau wurde seit 2Jahren auf Alzheimer behandelt. Nun kam ich zu Prof. Müllbacher, nach einem ausführlichen neuropsychologischen Test und neurologische Untersuchung dann die Gewissheit: es liegt gar keine Demenz vor! Ich berstehe nicht, warum meine Frau so lange falsch behandelt wurde, Dank Prof. Müllbacher nun Klarheit. Ich kann ihn besten Gewissens empfehlen wenn diagnostisch Unklarheiten bei Demenz bestehen.

Schnell schmerzfrei.

Eine Freundin hatte mir Prof. Müllbacher wegen meiner Schmerzen in den Beinen empfohlen. Nach einer MRT Untersuchung stand die Diagnose Bandscheibenschaden fest. Ich bekam Schmerzmittel und Physiotherapie. Nach 6 Wochen geht es mir schon sehr gut, ich muss noch Übungen für den Rücken durchführen, aber das ist es mir wert!

Sehr gut bei Parkinson

Ich war wegen starken Muskelkrämpfen und Bewegungsproblemen bei Herrn Müllbacher. Die Diagnose Parkinson wurde gestellt, ein Coputertomograph des Kopfes hat dies bestätigt. Mit den Medikamenten und Heilgymnastik bin ich wieder viel mobiler und die Muskelbeschwerden sind ganz weg. Herzlichen Dank dem Herrn Professor!

Cluster Kopfschmerz

Leide seit 6 Montane unter starken Kopfschmerzen mit Augenrötungen. Schmerzmittel wie Thomapyrin, ... haben nichts geholfen.
Mit Sauerstoffbehandlung konnte ich die Attacken gut in den Griff bekommen.
Erst durch die Behandlung mit Medikamenten haben langfristig die Schmerzen deutlich abgenommen, ohne Nebenwirkungen. Dr. Müllbacher ist auch außerhalb der Ordination für mich erreichbar gewesen.

Sehr gute Behandlung!

Bin wegen einer Gefühlsstörung im rechten Bein zu Prof. Müllbacher in die Praxis gegangen. Die Untersuchungen wurden sehr rasch durchgeführt, die Behandlungsgespräche waren sehr einfühlsam. Leider ist die Diagnose nicht erfreulich, aber ich wurde sehr gut aufgeklärt, und verschiedenen Therapiearten wurden mir angeboten. Ich bin sehr zufrieden, Prof. Müllbacher ist ein sehr guter Arzt der auch gut erklären kann!

Great Neurologist!

Thanks Mr. Mullbacher for the excellent help! Suffering from Parkinson for years, Mr Mullbacher optimized the medication, thanks very much for his support.