Einfach top

War heute das erste Mal bei Dr Vavra und schlichtweg begeistert. Habe nun endlich die Antworten auf all meine Fragen erhalten und natürlich einen maßgeschneiderten Therapieplan. Ich freue mich jetzt schon auf die schmerzfreie Zeit.

Würde mir ausschließlich Ärzt:innen wie Frau Dr. Vavra wünschen!

Ich habe mich von Anfang bis Ende des Termins sehr wohl und ernstgenommen gefühlt.
Frau Dr. Vavra erklärt alles sehr genau und verständlich und ist dabei sehr empathisch und überaus freundlich.
Danke für die kompetente Hilfe bei meinen Kopfschmerzen.

Termin Dr. Vavra

Toller erster Termin bei Frau Dr. Vavra! Ich konnte mein Anliegen äußern, alle meine Fragen stellen und wurde gut informiert über Therapiemöglichkeiten. Ich leide seit Jahren unter Migräne und nun durch den Termin bei Dr. Vavra, sehe ich, dass ich nicht mehr mit Migräne leben muss, sondern etwas dagegen tun kann. Frau Dr. Vavra ist sehr freundlich, sehr kompetent und äußerst fürsorglich. Ich kann nur jeder Person empfehlen zu ihr zu gehen.

Super freundlich und sehr kompetent Ärztin

Frau Dr. Vavra ist nur zu empfehlen!!! SEHR KOMPLIMENT. Ich würde immer wieder zu ihr fahren

Kompetente und gleichzeitig einfühlsame Ärztin

Ich fühle mich sehr gut verstanden und beraten von Fr. Dr. Vavra. Es werden E-Mails umgehend beantwortet und sie ist jederzeit für Notfälle greifbar. Man merkt, dass sie diesen Job sehr gerne macht. Bin froh, dass wir diese Expertin in Sachen Kopfschmerzen gefunden haben.

Absolute Empfehlung!

Sehr kompetente und nette Ärztin. Keine Wartezeit und gut erreichbar. Nimmt sich viel Zeit und hört zu. Nach vielen Neurolog*innen, die Erste, die Hilfe verspricht und viele Tipps gibt. Ich leide seit Jahren an Migräne und hatte bis zu 20 Migränetage im Monat. Dann habe ich Dr. Vavra kennen gelernt und eine Migränespritze verschrieben bekommen. Ich habe mein Leben zurück bekommen. Meine Anfälle haben sich so minimiert, dass ich im letzten halben Jahr nur 1 Migräneanfall hatte. DANKESCHÖN 😊!

Perfekt, endlich gute Ärztin gefunden

Frau Doktor Vavra ist sehr genau, hört zu und erklärt alles genau. Sie ist sehr sympathisch und einfühlsam. Man kommt pünktlich dran und wird sehr gut beraten. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Super Betreuung

Die kompetente, professionelle und freundliche Betreuung meines Sohnes hat mich voll und ganz überzeugt. Neben der ärztlichen Betreung hat mir auch die Art und Weise gefallen, wie einem Jugendlichen vermittelt wurde, was mit ihm passiert, und was er selbst machen kann besser mit seiner Migräne umzugehen.
Einfach top!

Sehr zu empfehlen!

Eine sehr kompetente, nette Ärztin. Habe mich sofort gut aufgehoben und beraten gefühlt (Migräne). Bin froh, sie gefunden zu haben.

überaus kompetent/top organisiert/sehr freundlich

bin selbst Ärztin und nach etlichen Jahren unbefriedigender Behandlungsversuche durch ärztliche und alternativmedizinische Kollegen sowie diversen „Selbstversuchen“ mit meiner quälenden Migräne endlich bei einer Spezialistin gelandet, die : illustrativ, einleuchtend und prägnant das Wesen dieser Krankheit erklärt ( was für sich genommen schon äußerst hilfreich ist!); der Patientin Maßnahmen und damit Selbsthilfekompetenz in die Hand gibt; einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt;
Die Organisation rund um den war Termin perfekt, man geht mit Therapieplan und Infomaterial versorgt nach Hause.
Fühle mich außerordentlich gut betreut, vielen Dank!