TOP Neurologe

bin bereits 2 mal an der HWS operiert und war daher schon bei zig Neurologen in Wien und Niederösterreich....... habe seit 6 Wochen wieder irre Schmerzen an der HWS und war daher in der Rudolfstiftung, die machten ein MR aber nur von C6/7 meinen ich habe nichts bekam aber 7 Tage lang Morphium und die Schmerzen vergingen nicht, habe daher selbst entlassen und suchte wie blöd einen guten Neurologen, mittlerweile war mir das Geld egal und bekam durch eine Bekannte diese Adr. ich bekam super schnell einen Termin und war richtig erstaunt was dieser Arzt so alles untersuchte, fast 1 Stunde war ich bei Ihm in der Ordi drinnen und sagte mir auf den Kopf zu, dass de HWS wieder operiert werden muss, schickte mich wieder zu MR Kopf und gesamte HWS........ heraus kam, dass sich mein Metall selbständig gemacht hat und noch 2 Bandscheibenvorfälle haben!
ICH KANN DIESEN SUPER TOLLEN NEUROLOGEN UNBEDINGT WETER EMPFEHLEN

endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt

Letzte Woche hatte ich ein Erlebnis der besonderen Art: ich war - ohne Wartezeit - eine Stunde bei Dr Aboulenein-Djamshidian, in der er sich sehr intensiv mit mir und meiner Krankengeschichte beschäftigt hat. Es war so, wie ich mir einen Arztbesuch vorstelle: der Arzt erklärt verständlich was los ist. Bei ihm hatte ich zusätzlich den Eindruck, es ist ihm persönlich ein Anliegen, dass seine Patienten ihm folgen können und verstehen welche Optionen es gibt. Einige Tage später kam ein Brief mit einem ausführlichen Befund, inklusive einem persönichen Schreiben.
Sein Honorar ist entsprechend. Aber ich bin gerne bereit dieses zu bezahlen, wenn ich mich so gut aufgehoben fühle.
Ich kann mich nur einer Vorbeurteilung anschliessen: warum gehts bei Ärzten nicht immer so?

ausgezeichneter Arzt

Sehr kompetent, sehr freundlich. Nimmt sich viel Zeit für ausführliche Diagnostik.

Arztbesuch ohne Angst!

Ich bekam bei Herrn Priv. Doz. Dr. Abzulenein-Djamshidian folgende Leistungen
1. Ausführliches Arztgespräch ohne das Gefühl ein Zeitlimit zu überschreiten
2. Gründliche Körperuntersuchung (bislang wurden immer nur meine Unterlagen "untersucht")
3. Diagnose in verständlichen Worten (kein Medizinerkauderwelsch)
4. Auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Therapieoptionen (ohne Aussagen wie "Sie müssen das nehmen oder es wird garantiert schlimmer")
Mehr brauche ich nicht! Ich frage mich nur, warum geht das nicht immer so!

Pudendusneuralgie

Nach zwei Jahren und zahlreichen hilflosen Ärzten, die ich aufgesucht habe, bin ich endlich zu Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian gekommen. Sehr schnell habe ich den Eindruck gewonnen, dass Herr Dr. Aboulenein-Djamshidian auch vor schwierigen Fällen nicht kapituliert und seine Patientin nicht ins Psycho-Eck abschiebt. Er hört genau zu und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich habe das Gefühl, dass ich jemanden gefunden haben der mich versteht, dem auch die Thematik bekannt ist, im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen.

Erstbesuch bei chronischen Beschwerden

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, endlich konnte mir durch Herrn Priv. Doz. Dr. Aboulenein-Djamshidian geholfen werden! Vielen, lieben Dank nochmals!

Glücklicher Zufall

Ich bin durch Zufall zu Hr. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian gekommen. Schon der erste Kontakt war sehr freundlich und auch betreffend der Terminvereinbarung entgegenkommend. Der erste Besuch war sehr interessant da man nicht nur untersucht wurde sondern auch ausführlich erklärt bekommen hat was getestet wird. Ich hatte immer ein sehr gutes Gefühl und habe mich als Patiernt ernst genommen gefühlt. Auch beim zweiten Termin war es nicht anders und ich bin mehr als glücklich darüber mit Hr. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian in Kontkat getreten zu sein.

Beste Entscheidung zu Fahmy Aboulenein-Djamshidian zu gehen.

Ich war in einem KH stationär und mir wurde die Diagnose Multiples Sklerose gestellt von einer "MS-Spezialistin". Wobei ich das mittlerweile in Frage stelle ob sie wirklich eine ist.
Ich fiel aus allen Wolken und kontaktierte eine Freundin von mir die selber Ärztin ist und Dr.Fahmy Aboulenein-Djamshidian persönlich kennt.
Ich hatte innerhalb von vier Tagen einen Termin in seiner Ordination!
Ich bin mit allen meinen Befunden und Bildern zu ihm in die Ordination gekommen und schilderte ihm was man mir im KH gesagt hatte.
Aus der Schreckensdiagnose Multiples Sklerose wurde dann eine ganz andere.

Dr.Fahmy Aboulenein-Djamshidian hat sich sehr viel Zeit genommen, mich viel gefragt, hatte überhaupt keinen Stress, vermittelte mir meine Diagnose sehr gut sodass es auch ein Nichtmediziner gut verstehen kann.
Eine Woche später kontaktierte ich ihn dann per Email, woraufhin er sich bereits zwei Stunden später bei mir meldete.

Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben und bin sehr sehr dankbar, dass ich jetzt bei ihm als Patientin bin.
Ich kann Fahmy Aboulenein-Djamshidian mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen!!!!!

Nach monatelangen Schmerzen endlich wieder Hoffnung

Ich (m/22) hatte seit Monaten immer wiederkehrende Schmerzen in der Schulter. Ich konnte keinen Sport mehr machen und mich auch nicht mehr richtig auf etwas festlegen. Es raubte mir die Freude am Leben. Ich war bei zahlreichen Orthopäden und wurde sogar an der Schulter operiert - erfolglos.
Nach monatelanger "Drehtüren-Medizin" überwies mich mein Orthopäde zu Hr Dr Aboulenein-Djamshidian. Dort fühlte ich mich sofort in guten Händen. Als meine Behandlung begann bat mich Dr Fahmy um einen kurzen Moment Geduld da er noch gerne eine verunsicherte Patienten Rückrufen möchte da es ihr sehr schlecht ginge. Von da an wusste ich was für ein großartiger, fürsorglicher Arzt vor mir sitzt. Die Behandlung begann mit einer umfassenden Anamnese und wurde gefolgt von einer genauen klinischen Untersuchung. Dr Fahmy fragte überall nach um auch immer sicher zu sein das er richtig verstanden hatte. Nach der Untersuchung wurde mir alles ganz genau erklärt und was für mich am allerwichtigsten war schenkte er mir Hoffnung und Mut. Die Untersuchung dauerte über 1,5(!) Stunden.
Fazit: Er ist der beste Arzt bei dem ich je war und er genießt mein vollstes Vertrauen. Es gibt sie noch die guten Ärzte!

5 Punkte Empfehlung

Ich war bisher zweimal bei Doz. Aboulenein-Djamshidian. Er wurde mir von einer Freundin aber auch von meinem Hausarzt empfohlen. Ich war sehr verunsichert, weil ich bereits in den letzten 2 Jahren sehr viele Ärzte aufgesucht habe und viele verschiedene Antworten bekommen habe. Meistens wurden weitere Untersuchungen angeordnet, die nichts erbracht haben.
Ich hatte so gut wie keine Wartezeit und bin sehr freundlich empfangen worden. Nach einem sehr ausführlichen Gespräche, bei dem der Dozent immer wieder nur kurz nachgefragt hat, bin ich sehr lange untersucht worden. Danach hatte er noch ein paar Fragen zu meinen Erzählungen und Befunden gestellt, um mir sehr ausführlich seine Vermutung und Diagnose zu sagen. Er erklärte mir Schritt für Schritt alles was ich wissen wollte, bis ich keine weiteren Fragen mehr gehabt habe. Zwei Tage später bekam ich einen ausführlichen mehrseitigen Arztbrief und eine detailierte Honorarnote, damit ich bei meiner Krankenkasse einreichen konnte. Er bietet auch an ihn telefonisch oder mit Email zu kontaktieren, wenn noch Fragen offen sind.
Wäre ich gleich zu Doz. Aboulenein-Djamshidian gegangen, hätte ich mir viele Kosten und Sorgen erspart. Danke.