Faszinierend!

Der Herr Dr. Aboulenein hat mir sehr kurzfristig einen Termin gegeben, da er gemerkt hat, dass ich schon sehr verzweifelt war und ich bin menschlich wie fachlich fasziniert! Ein sehr angenehmer Arzt der sich wirklich lange Zeit nimmt für die Anamnese und Kontrollen durchführt, welche auch sehr verständlich erklärt werden! nach kürzester Zeit bekam ich auch wie versprochen per Post eine sehr ausführliche Diagnose sowie, eine Überweisung und Empfehlung für den weitern verlauf!
Was für mich sehr beruhigend war, aufgrund seiner Test und Befunde, konnte der Herr Doktor schon so manche Krankheiten ausschließen die für mich sehr besorgniserregend waren und auch seine angenehme Art hat mich sehr beruhigt!

Ein Arzt der (mittlerweile) sehr seltenen Sorte

Schon seit längerem plagen mich diverse Symptome, die mich in meinem Alltag doch sehr einschränken. Ich war daher bereits bei diversen Ärzten, die allesamt überfordert mit meinen Beschwerden waren und sie als psychosomatisch bzw. stressbedingt abgetan haben. Doch nicht bei Herrn Priv.Doz. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian. Er ist der erste Arzt, der sich wirklich Zeit für mich genommen und sich meine Anamnese genau angehört hat. Weiters war er auch der erste, der mich (so traurig das auch klingen mag) einer gründlichen neurologischen Untersuchung unterzog. Sein äußerst ausführlicher Befundbericht mit sämtlichen Überweisungen, den er mir im Anschluss der eigentlichen Behandlung sowohl per Post, als auch elektronisch zugesandt hat, hat nicht nur mich, sondern auch meine Hausärztin ziemlich beeindruckt. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden, er ist wirklich ein ausgezeichneter Diagnostiker, der weiß, von was er er redet und auch über den Tellerrand der Neurologie hinausblickt. Eine große Empfehlung meinerseits daher!

Erstbesuch

Bei der sehr genauen Erstuntersuchung wurde mir von Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian genau bei jedem Schritt erklärt, warum dies notwendig und wofür wichtig sei. Der umfangreiche Arztbrief kam sogar am Sonntag per Mail, um rechtzeitig zur Verfügung zu stehen, da eine Folgekonsultation bei einem anderen Facharzt noch aussteht.

Die Ordination und die Unterstützung durch die Arzthelferin sind ebenfalls erstklassig. Somit werde ich weiter zu Herrn Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian kommen und kann ihn nur weiter empfehlen.

In den besten Händen!

Toller Arzt, für jede Frage offen!!
Beantwortet alles so ,dass ich alles verstanden habe!!

Ein sehr guter Arzt ohne Zweifel ist jeden cent wert!
Kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt

ich habe mich das erste mal bei einem Arzt richtig Verstanden gefühlt ,ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, ich wünschte es gebe mehr Ärzte die so sind !

Parkinson - Erstuntersuchung

Nach Empfehlung durch meinem Hausarzt wählte ich Dr.Fahmy Aboulenein-Djamshidian als Wahlarzt.
Ich wurde von ihm eine Stunde lang untersucht, beraten und alle meine Fragen wurden gründlichst beantwortet.
Am Ende wurde ein Kontrolltermin vereinbart mit der Möglichkeit, Ihn jeder zeit zu kontaktieren.

Schmerzpatient

Ich habe diesen Arzt zufällig im Internet gefunden. Auf der Suche nach einem Neurologen, den ich wegen Dauerschmerzen aufsuchen wollte.
Priv.Doz. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, Dieser Doktor hat etwas von einem „Haberer“ und trotzdem fühlte ich mich als Patient ernst genommen.
Die Wartezeit für den Experten war kurz, nicht wie sonst monatelang. Er nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Anamnese. Ich bekam bei dem Neurlogen ein Gespräch, wie unter Kollegen. Ich bin wegen meiner chronischen Beschwerden schon seit vielen Jahren in Behandlung gewesen und war im IT-Service einer Klinik 15 Jahre tätig. Ich konnte daher dem ausführlichen Arztgespräch ohne Probleme folgen. Die gründliche Diagnostik folgte einem bekannten Muster, aber auch mir unbekannte Analysen wurden durchgeführt und verständlich erläutert. Alle Unterlagen die ich dann nach ein paar Tagen bekommen habe, sind beispielhaft, so wie ich sie mir gewünscht habe.. In Österreich wurden immer nur meine Arztbriefe "untersucht", dann aber verworfen, weil sie schon älter als 6 Monate waren. Danke Herr Dr. Aboulenein-Djamshidian. Sie sind ein absolut empfehlenswerter Neurologe!

Kompetent, professionell und freundlich

Nimmt sich Zeit, kann sehr gut zuhören und verständlich erklären.

Höchst kompetenter und einfühlsamer Neurologe

Ich kam zu Dr Aboulenein mit massiven Beschwerden und - aufgrund der düsteren Prognosen anderer Ärzte - mit wenig Hoffnung auf Besserung. Bei meinem ersten Termin in der Ordination von Dr. Aboulenein widmete er dem Gepräch und der Untersuchung viel Zeit. Die Atmosphäre und die Kommunikation waren angenehm, entspannt und humorvoll. Nach der Untersuchung fasste er die komplexen Daten mit bewundernswerter Genauigkeit in einem Schreiben zusammen und übermittelte mir diese noch am selben Tag postalisch. Auf emails antwortet Dr Aboulenein prompt und ausführlich. Dank der Behandlung bestehen realistische Chancen auf Beschwerdefreiheit - ich bin überaus dankbar meine gesundheitliche Situation nun in kompetenten und fürsorglichen Händen zu wissen. Herzlichen Dank!

sehr gute wertschätzenden Behandlung

Ich bin seit 8 Jahren Patient von Hrn. Dr. Aboulenein-Djamshidian. Er nimmt sich Zeit für eine ausführliche Untersuchung (dadurch sind nur wenige Termine nötig). Die Gespräche sind einfühlsam und aufbauend, die Therapieempfehlung klar verständlich. Nach meinem ersten Besuch in seiner neuen Praxis bekam ich einen guten, verständlichen und bewundernswert kurz zusammengefassten Arztbrief. Ich fühle mich sehr gut betreut.