uneingeschränkte Weiterempfehlung

Ich konnte Herrn Priv.Doz. Dr. Aboulenein-Djamshidian im Rahmen einer neurologischen Ablärung eines Lagerungsschwindels und damit verbundener Symptome kennenlernen. Die Terminvergabe war telefonisch schnell erledigt und der Termin selbst wurde püktlich ohne Wartezeit eingehalten. Die Untersuchung wurde in einer sehr angenehmen Atmosphäre sehr gründlich und umfassend vorgenommen, wobei auf alle Patientenfragen und Anliegen sehr genau eingegangen wurde. Der anschließende Arztbrief war ebenfalls sehr detailliert verfasst und nimmt ausführlich Stellung zu dem Untersuchungsergebnis. Meine bis dato beste Erfahrung mit einer neurologischen Fragestellung und deren Abklärung - daher gebe ich meine Empfehlung sehr gerne weiter und freue mich, wenn ein Arzt mit viel Herz und Engagement für seine Patienten arbeitet.

Sehr sehr sehr zufrieden. Hoffe es gibt mehr Ärzte dieser Art

Alles hat damit angefangen das ich die Diagnose MS bekommen habe. Meine Frau kontaktierte daraufhin Dr.Fahmy da ich selbst in dem Moment total neben der Spur stand. Alleine wie er ihr alles am Telefon in Ruhe und auf eine schöne Art erklärt hat war einfach nur fantastisch genau so war der Kontakt per Mail. Bevor ich zu ihm in die Ordi kam würde die Diagnose wiederlegt durch einen MRT aber trotzdem wollte ich alle Befunde von ihm anschauen lassen. Angekommen in der Ordi wurde ich Untersuchungen und ein nettes Gespräch hat sich entwickelt. Für mich war das der Tag wo ich wieder einem Arzt zu 100% vertrauen konnte. Nochmal ein großes Danke von mir und meiner Frau

Sehr zufrieden, sehr kompetenter Arzt

Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian war einer der besten Ärzte bei denen ich je war. Habe mir eine zweite Meinung wegen mehreren Symptomen eingeholt. Er hat sich meine Hintergründe sehr genau angehört, aktiv mitgeschrieben und sich dafür die notwendige Zeit genommen. Es herrschte keinerlei Zeitdruck wie bei vielen anderen, dafür bekommt man eine außergewöhnlich detaillierte Anamnese, sowie die Gelegenheit jedes Detail der Krankheit ausführlich zu diskutieren. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Der beste Arzt der Welt!!!

Man könnte ewig von ihm schwärmen und trotzdem würde es ihm nicht gerecht werden. Nach meiner MS diagnose im letzten jahr bin ich zu ihm gekommen. Er hat mir so viel ruhe gegeben und ich freue mich schon immer wenn ich wieder verlaufskontrolle bei ihm habe!! Mir geht es spitze. Bin 100% ohne symptome. Und das ist sicher zum teil auch sein verdienst. DANKE!!!

Ein kompetenter, menschlicher Arzt wie man ihn leider nur mehr selten finden kann.

Herr Dr. Aboulenein hat mich eine Stunde lang gründlichst untersucht und mir bereitwillig und verständlich meine gestellten Fragen beantwortet. Der Verdacht auf einen diskreten Parkinsonismus wurde nach einer MRT-Untersuchung ausgeschlossen.
Wir vereinbarten eine Wiederholung der MRT-Untersuchung nach einem Jahr. Die Verspannungen im Nacken ergaben eine degenerative Veränderung der Halswirbelsäule lt. MRT.
Ich war erleichtert, denn ich musste keine Medikamente einnehmen und warte nun beruhigt auf die Kontrolluntersuchung nach 1 Jahr.

Solche Ärzte brauchen wir!

Bei meiner Krankheit (MS) ist es nicht selbstverständlich, dass man "gern" zum Arzt geht. Ich hatte schon Ärzte, wo ich danach tagelang durchgeheult habe. O-Ton: Es wird nie wieder besser werden, sondern sich stetig verschlechtern. So etwas will man nicht hören, nicht mit 34 Jahren.
Gottseidank bin ich zu Doktor Fahmy gekommen. Er ist menschlich top, extrem gründlich und verlässlich! Und er hat mir Hoffnung gegeben. Solche Ärzte braucht das Land. Ich bin begeistert von ihm und alle anderen Patienten teilen meine Meinung!

Ehrlichkeit gepaart mit fachlicher Kompetenz!

Ein sehr kompetenter und "ehrlicher" Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr wertschätzende Kommunikation. Nimmt sich Zeit.Ich habe sogar den weiten Weg von Kärnten nach Wien auf mich genommen, da mich sein Buch "Die Pharmafalle" angesprochen hat. Er hat mir sehr weitergeholfen - vielen Dank!

Meine Erfahrung

Ich habe schon viele Neurologen erlebt. Er ist der Beste!
Klar, kompetent, wertschätzend und lösungsorientiert.
Er betet nicht das Lehrbuch runter sondern rät einem etwas, was er glaubt, was für einen das Beste ist - ohne irgendwelche Dogmen zu predigen.

Sehr sympathisch, professionell und kompetent. sehr empfehlenswert.

Dr. Aboulenein-Djamshidian hat sich ausführlich Zeit genommen und den Ablauf sowie die Untersuchung bis hin zur Diagnose verständlich erklärt. Ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Es hat alles gepasst! Keine Wartezeit.

Kompetenter und zuverlässiger Arzt - Ein Arzt der (heutzutage) seltenen Sorte

Herr Dr. Aboulenein-Djamshidian ist ein sehr professioneller, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er hat einen ganzheitlichen Zugang zum/r PatientIn, er nimmt sich Zeit und hört einem zu. Herr Dr. Aboulenein-Djamshidian hat mir sofort einen Termin angeboten, gab mir Antworten auf alle meine Fragen, hat mich ausführlich über die möglichen Medikamenten bzw. Therapien aufgeklärt, hat alle meine Symptome und Beschwerden ernst genommen und er persönlich gab mir immer eine Rückmeldung auf weitere Fragen und Unsicherheiten die sich von meiner Seite gestellt haben. Ich wurde immer einer gründlichen neurologischen Untersuchung unterzogen mit einer anschließenden Besprechung bezüglich meiner Symptomen und Beschwerden bevor weitere Schritte und Behandlungsmöglichkeiten gemeinsam entschieden wurden. Ich habe bis jetzt noch nie so eine gute Betreuung von einem Neurologen erlebt - er ist ein ausgezeichneter Diagnostiker der viel Erfahrung und Wissen mitbringt und trotzdem einem auf Augenhöhe begegnet.
Ich kann Ihn wirklich nur weiterempfehlen.