100% empfehlenswert!

Nach langem Suchen und vielen Arztbesuchen bin ich froh, bei Herrn Dr. Aboulenein-Djamshidian gelandet zu sein.

Er ist ein Arzt mit langjähriger Erfahrung, die Diagnostik ist gründlich und auch auf dem Entscheidungsweg der Therapiefindung wird man als Patient miteingebunden. Fragen haben Platz und werden geduldig beantwortet. Ängste dürfen geäußert werden und sind nach ausführlichen Erklärungen schnell besänftigt. Sicherheit gibt auch die Möglichkeit, immer mit dem Arzt in Kontakt treten zu können, wenn Komplikationen/Symptome/Fragen auftreten.

Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben und in kompetenten Händen!

Bestens betreut

ich habe noch nie in meiner Laufbahn als Patientin einen derart ausführlichen Arztbrief erhalten, Respekt! Die umfangreiche und kompetente Betreuung verdient Anerekennung. Ich durfte alles fragen, was mich beschäftigte, ohne das Gefühl zu bekommen, der Arzt sei genervt. Ich bleib auf jeden Fall bei diesem Neurologen, der vor allem auch Mensch ist.

Arzt mit Geduld und Kompetenz

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Habe unklare Diagnose bis dato - aber Schmerzen. Er nimmt sich Zeit und klärt nun Schritt für Schritt ab woher die Symptome kommen. Das beruhigt mich - denn ich weiss ich bin in guten Händen. Ich habe noch nie erlebt dass ein Arzt sich so viel Zeit nimmt...

Menschlich und kompetent

Geht den Ursachen der Krankheit auf den Grund. Kein Abfertigen. Geduldig und schafft Vertrauensbasis.
Ich bin sehr zufrieden!

Einfach hervorragend

War letzte Woche zum ersten Mal in der Ordination. Bisher hat sich kein Arzt ( und das waren einige, sowohl Kassa- als auch Privatärzte ) so viel Zeit für mich und meine Beschwerden genommen. Herr Priv.Doz. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian ist ein äußerst sympathischer Mensch, der einem ein gutes Gefühl gibt, bei ihm richtig zu sein.
Er hat mir versprochen, mir zu helfen,ihm glaube ich das. Er hat einige Untersuchungen veranlasst und mir alles genau erklärt.
Freue mich schon, wenn wir die Befunde durchbesprechen und auf seine Lösungsvorschläge

Kompetenz und Respekt

Nachdem ich (nach negativen Erfahrungen) einige Jahre Neurologen gemieden habe bin ich nun zum Glück bei Dr. Aboulenein-Djamshidian gelandet. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter, weil er sich Zeit nimmt, kompetent ist und mich respektvoll behandelt hat- genau so wie ich mir das von einem Arzt wünsche! Gerade bei ernsthaften Krankheitsdiagnosen sind solch positiven Behandlungserfahrungen Gold wert!

Besondere Aura gepaart mit fachlich höchster Kompetenz

War vor einigen Tagen zur 2ten Mal bei Dr. Fahmy,weil meine Beschwerden bis dato nicht abgklungen sind!Auch diesmal wieder viel Zeit für Gespräch+Untersuchungen...man hat das Gefühl,mit einem Kumpel,als mit einem hoch anerkannten Neurologen zu sprechen..In seinen Aussagen/Diagnosen sehr klar+verständlich!Konnte mir Angst vor schweren neurologischen Krankheiten mittels MRT+genauen Untersuchung nehmen.Blickt über Tellerrand+leitet zu anderern,seiner Meinung nach sinnvollen Ärzten weiter!Einzige Enttäuschung(aber dafür kann er nix):ein von ihm empfohlener Internist hat sich bis heute nicht trotz Besuch+anschließendem Telefon+ Email Kontakt gemeldet:(Bei Dr. Fahmy hat man es mit einem verlässlichen Arzt zu tun-es besteht die Möglichkeit,mit ihm in Email Kontakt zu bleiben. man hat also über die Besuche hinaus da Gefühl, daß er sich um einen kümmert...ein weiteres "Indiz", daß er eine verlässliche und ehrliche "Haut" ist: kein blinder Medikamentenverschreiber und somit in den Fängen der Pharmaindustrie.dazu hat er auch ein lesenswertes Buch verfasst..https://www.amazon.de/Die-Pharma-Falle-Wie-Pillen-Konzerne-manipulieren/dp/399001157X ....alles in Allem ein TOP Neurologe und toller Typ!

Ich war aufgrund meiner kürzlich festgestellten MS-Erkrankung bzw. CIS bei Herrn Dr. Aboulenein-Djamshidian um mir eine Zweitmeinung einzuholen.
Das Gespräch, die Betreuung und alles Weitere war so toll, dass ich mich entschlossen habe, komplett zu Herrn Dr. Aboulenein-Djamshidian zu wechseln.

Ich war sehr zufrieden mit dem Termin.

Detaillierter Patientenbrief mit konkreter Empfehlung abgegeben. Status und Amnese ausführlich dokumentiert.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Neurologe!

Nach einer Odyssee durch mehrere Krankenhäuser, in denen meine Schmerzen nicht ernst genommen und keine richtige Diagnose gestellt wurde, kam ich schlussendlich über das Internet auf Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian, dessen ausschließlich sehr gute Bewertungen mich angesprochen haben. Nach zwei Terminen bei ihm kann ich mich diesen positiven Beurteilungen nur vollinhaltlich anschließen. Neben seinem enormen Fachwissen hat mich besonders die menschliche Komponente des Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian begeistert. Er nimmt sich Zeit, hat meine Beschwerden und Ängste ernst genommen, mir meine Diagnose ausführlich erklärt und mir Hoffnungen auf Gesundung gegeben. Ich bin sehr froh, diesen Arzt für mich entdeckt zu haben!