Erstkontakt wegen Schwindelanfälle

Hatte diesen Arzt zufällig aus dem Internet "gepickt", weil ich vom Internisten auch einen Neurologen, wegen einem plötzlich auftretenden Schwindel, aufsuchen sollte. Die Ausführungen auf seiner Website haben mich angesprochen, nur über die Höhe seines Honorars € 250,- machte ich mir schon Gedanken. Ich gehe öfter zu einem Privatarzt, da ich ganz einfach nicht mit einer 5 Minuten Diagnose "abgespeißt" werden möchte.
Da waren die Honorare meist zwischen €100 - €150, aber dieses mal sollte es um € 100 (!) teurer sein? Ich entschied mich dennoch und bekam sehr rasch einen Termin in seiner Ordination. Ich bin 53 Jahre alt und war in meinem Leben bis jetzt ca. 30 x bei einem Privatarzt. (Für mich und meine Kinder). In den allermeisten Fällen war ich stets zufrieden, auch wenn ich von der WGKK nur einen Teil zurückbekam. Ich habe aber bei diesem Neurologen Dr. Fahmy ein derart genaues "durchchecken" eines Patienten noch nicht erlebt, es wurden zahlreiche Test gemacht und auch seine Erklärungen waren für mich (Normalsterblicher) sehr verständlich. Alle Unterlagen die ich dann im Nachhinein (Post und Mail) bekommen habe, sind so ausführlich wie ich sie noch nie gesehen habe.
Danke Dr.Fahmy

Mehr als nur ein Arzt!!!

Ich konnte von Beginn an Vertrauen fassen, obwohl ich schon oft von vielen Ärzten enttäuscht wurde.
Univ. Doz. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian hat eine sehr ruhige und angenehme Art. Jeder Schritt wird von Beginn an verständlich erklärt und gezielt nachgefragt, ob man alles richtig verstanden hat. Danach wurde ich lange untersucht. Jetzt weiß ich, dass eine neurologische Untersuchung nicht nur 2 bis 15 Minuten dauert, wie ich dies die letzten Jahre bei vielen anderen Neurologen erlebt habe.
Abschließend klärte er mich ausführlich über die Diagnose und über die weiteren Schritte auf. Ich verließ die ordination erstmals mit einem Gefühl der Sicherheit, endlich zu wissen, was ich habe und was ich dagegen tun kann. Auch wenn mein Fall schwierig zu sein scheint. Von Anfang bis zum Schluss war es der Arztbesuch, den ich mir immer gewünscht habe. Die jährlichen Kontrollen werde ich sehr gerne wahrnehmen.
Ich kann Univ. Doz. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian wärmstens weiterempfehlen.

Sehr menschlich u trotzedm super kompetent

Ich war bezüglich einer zweiten Meinung bei diesen Arzt.
Abgesehen von einer tollen Kompetenz war auch eine Menschlichkeit da die man sonst oft vermisst.
Dazu kam noch das alles versucht wurde zu erklären
Einfach toll

Untersuchung mit medizinischer Einschätzung des Zustandes nach einem Unfall

Eine der besten Erfahrungen mit einem Arzt, die wir je hatten, daher in allen Bereichen des Besuches höchste Punktzahl. Großer Erfahrungsschatz sowohl fachlich als auch Soft Skills-bezogen (Menschlichkeit, Einfühlungsvermögen, Soziale Kompetenz...).

E m p f e h l e n s w e r t e r A r z t !!!

Endlich ein Arzt bei dem man sich verstanden fühlt. Nach einem ausführlichen Gespräch, bei dem leicht verständlich die Problematik der Krankheit erklärt und Fragen beantwortet wurden, kam die (ebenso ausführliche) medizinische Untersuchung! Schließlich gab es erste Erklärungen, wie die weitere Therapie ausschauen sollte.

Besonders hilfreich ist, dass man auch einen Brief bekommt, in dem nochmals alles drin steht, was besprochen wurde, und man die weitere Vorgehensweise nochmals schriftlich erhält.

Ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen!!

Eine Klasse für sich.

Ich wurde noch nie so ausführlich untersucht und es wurde mir vor allem noch nie so ausführlich alles erklärt. Auch mein Hausarzt hatte mit dem ausführlichen Arztbrief keine weitere Fragen. Ein Arzt, der nicht auf die Uhr schaut. Die Ordination ist ganz neu und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.
Ich kann jedem, der eine zweite Meinung einholen möchte, Oberarzt Univ. Doz. Dr. Aboulenein-Djamshidian besten Gewissens empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Ich fühlte mich schon beim ersten Besuch rundum perfekt betreut: Die Terminvereinbarung läuft bestens und bis jetzt musste ich noch nie länger als ein paar Minuten warten. Dr. Aboulenein-Djamshidian bringt viel Zeit für die Untersuchung und entsprechende Beantwortung von Fragen mit. Er erklärt verständlich und detailliert wichtige Zusammenhänge, die für mich wichtig waren. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann nur jeden Herrn Dr. Aboulenein-Djamshidian empfehlen, der Wert auf kompetente Beratung und Wohlfühlfaktor legt!

absolut empfehlenswert

Ich habe mich von Anfang an ernst genommen gefühlt, konnte in einem sehr angenehmen Gespräch alle Fragen und Sorgen deponieren, und bekam für mich gut verständliche Antworten auf dieselben, die Diagnose wurde nach einer ausführlichen Untersuchung gut erklärt ebenso die notwendigen weiteren Schritte. So habe ich mir immer einen Arztbesuch gewünscht und ich bin sehr froh Dr. Aboulenein-Djamshidian gefunden zu haben, ein absolut empfehlenswerter Neurologe.

sehr kompetent, menschlich und sehr freundlich

OA. Priv. Doz. Dr. Aboulenein-Djamshidian, hat mir sehr ausführlich und für mich verständlich die Diagnose gestellt und erklärt sowie die erforderlich Therapie erläutert. Für mich der beste Neurologe und ein Spezialist in seinem Fach. Ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr sympathisch, professionell und kompetent!

Hr, Dr. Aboulenein-Djamshidian hat sich ausführlich Zeit genommen und den Ablauf sowie die Untersuchung bis hin zur Diagnose verständlich erklärt; es wurde eine diagnostische Erstuntersuchung mit einer Erstellung eines neurologischen Status durchgeführt; sowie ein ausführliches therapeutisches Beratungsgespräch und ein konkreter Befundbericht; ein absolut empfehlenswerter Spitzen-Neurologe!