Dr. Jens-Peter Vogelsang

NeurochirurgWahlarzt
Radetzkystraße 50, 9020 Klagenfurt
Radetzkystraße 50, 9020 Klagenfurt  Route planen

toller arzt

da ich bei einem MRT eine schreckensnachricht bzgl eines HWS massenprolaps bekam, wurde mir herr dr vogelsang ans herz gelegt. ich hab ihn am gleichen tag kontaktiert und per whatsapp die befunde geschickt. er hat mir am nächsten tag im Privatkrankenhaus Villach (ist für mich näher als klagenfurt) einen Termin gegeben um sich alles anzusehen u zu besprechen!
Diesen Arzt hätte ich sofort operieren lassen, leider habe ich nur eine privatarztversicherung und keine sonderklasse, sodass die OP leider unmöglich war.
Er hat mir die Befunde absolut genauestens erklärt und auch andere neurologische tests gemacht. Habe mich bei ihm einfach gut aufgehoben gefühlt und hat mir jedes noch so kleinste detail erklärt. der schönste satz: "ich operiere sie als menschen, und nicht den befund".
Zum Schuß hat er mir noch die kontakte hergestellt, welche über die krankenkasse operieren.

also wenn jemand sonderklasse versicherung hat, dem würde ich raten, sich von dr vogelsang im sanatorium behandeln zu lassen.
eine ruhe in person und ich schätze ihn sehr!

Bandscheibenimplantat Halswirbelsäule

Hr. Dr. Vogelsang ersetzte bei mir im HWS- Bereich eine Bandscheibe durch ein Implantat. Alles vom Erstgespräch über die Operation bis zur Nachbehandlung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wichtig war für mich die geleistete Überzeugungsarbeit, daß der Eingriff (Zugang über den Hals zur Wirbelsäule) 1. notwendig (wobei ich zu keiner Zeit gedrängt wurde) und 2. nicht so schwerwiegend sei, wie es sich anhören würde. Meine starken Schmerzen waren nach der Operation quasi völlig verschwunden (Bandscheibe drückte auf Nerv).
Was mich bewogne hat den Arzt zu empfehlen: Hr. Dr. vogelsang bemühte sich sehr (und schaffte es) auf Grund meiner starken Schmerzen einen schnellen Op.- Termin zu bekommen