Prof. Dr. Wilhelm Eisner

4,9
(11)
NeurochirurgWahlarzt
Maximilianstraße 2, 6020 Innsbruck
Maximilianstraße 2, 6020 Innsbruck  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

4,9
(11 Bewertungen)
5 Punkte
91%
4 Punkte
9%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(8)
Serviceangebot
4,7
(8)
Betreuung durch Arzthelfer
4,8
(7)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(7)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(8)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(8)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(8)
Wartezeit auf Termin
5,0
(7)

Erfahrungsberichte

Bester Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Super Arzt , behandelt mich seit 3 Jahren wegen mein Cluster Kopfschmerzen, eine Verbesserung von mindestens 90% . Äusserst nett und sympathisch . Kein Arzt konnte mich behandeln außer mit starken Schmerzmittel. Er schaffte es auch so bin sehr begeistert.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

DBS bei Cluster-Kopfschmerz

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit über 20 Jahren bin ich endlich den Cluster Kopfschmerz los! Prof. Dr. Eisner hat bei mir am 23.8. eine DBS-OP so erfolgreich durchgeführt, daß ich bereits nach wenigen Tagen keine Kopfschmerz Attacken mehr bekam! Meine Lebensqualität und vor allem Lebenslust hat sich schon in diesen wenigen Tagen ins unglaubliche gesteigert! Danke Willi!! Es ist unglaublich, wie schön das Leben ohne diese Drecksschmerzen ist! Deine einfühlsame und kompetente ruhige Art hat mir jede Angst vor der OP genommen! An alle die unter Cluster Kopfschmerz leiden :hier habt ihr eine wirkliche Chance, den Mist loszuwerden!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nervschmerz...

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Professor Eisner kennt mein Problem, nur er hilft mir nicht. Habe arge Schmerzen, muss einiges nehmen wie auch Tramal. Ich würde hier um Hilfe bitten. Liebe Grüße Josef
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Lieber Hr. Eisner ein Danke ist zu wenig!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vor einem Jahr und 2 Monaten musste ich feststellen das sich das Leben von einer Sekunde zur anderen verändern kann. Ich bekam Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen. Mir wurde Galle und Blinddarm entfernt. Doch der Schmerz blieb. Nach einem regelrechtem Ärztemarathon wurde bei mir eine chronische Darmerkrankung festgestellt mit der Diagnose und der Behandlung hatte ich große Hoffnung das auch der Schmerz verschwinden würde. Leider war das nicht der fall. Von Tag zu Tag hatte ich weniger Hoffnung. Im März 2022 entschied ich mich einen Neurologen aufzusuchen. Mir wurde schnell klar das Herr. Dr.Eisner ein Arzt aus Passion ist und dem seine Titel nicht in den Kopf gestiegen sind. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich 1Jahr schmerzen, an manchen Tagen erträglich an manchen ließen sie mir kaum zu meinen täglichen Pflichten nachzukommen. Im Mai 2022 wurde ich von Herrn Dr. Eisner in der Klinik Innsbruck infiltriert 10 Tage nach der 2 Behandlung bin ich Schmerzfrei. Ich habe mein Leben zurück.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tiefe hirnstimulation bei chronischem clusterkopfschmerz

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Erst nach 8 jahren leidensgeschichte mit chronischem clusterkopfschmerz hat mir mein behandelnder neurologe der klinik innsbruck empfohlen zu herrn prof. Eisner zu einem beratungsgespräch zu gehen.
Ich hatte vor der op bei prof eisner 8-9 attacken pro tag die auf sauerstoff kaum mehr ansprachen und ich selbst bei fast jeder attacke morphium spritzen musste.
Herr prof eisner hat mich super über die op und die erfolge die er damit bei anderen patienten erreicht hat aufgeklärt.
Ich war nach der operation für 3 tage komplett attackenfrei und danach hatte ich 4 tage ca. 2 attacken pro tag die aber bis auf eine sehr gut auf sauerstoff angesprochen haben.
Und als ich nachhause entlassen wurde waren die attacken wie weggeblasen!

Ich danke herrn prof. Eisner so sehr für diese operation, jetzt bin ich endlich attackenfrei und kann mein leben wieder so richtig genießen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(8)
Serviceangebot
4,7
(8)
Betreuung durch Arzthelfer
4,8
(7)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(7)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(8)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(8)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(8)
Wartezeit auf Termin
5,0
(7)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.