Kein Gott in Weiß sondern ein Mensch!

Lockerer, freundlicher, unaufgeregter Fachmann, dem es offensichtlich wichtig ist, dass seine Patienten mündig sind und ihr Problem wirklich verstehen, damit sie mit ihm gemeinsam die richtige Entscheidung für sich treffen können und sich nicht wie unwissende Blinde vor einem Gott in Weiß fühlen. Ein Arzt auf Augenhöhe, der einem seine Arbeit so leidenschaftlich vermittelt wie ein Künstler. Danke, Herr Prof. Sherif!

Sehr empfehlenswerter und vertrauensvoller Arzt

Geht voll auf den Patienten ein, erklärt alles sehr genau, klärt auch über eventuelle Risiken auf und operiert nur wenn es sein muss. Mein bereits fixierter OP-Termin für 05.12.19 wurde von Hr. Prof. Dr. Sherif abgesagt, da plötzlich und überraschend Besserung eingetreten ist. Ich habe Hr. Prof. Dr. Sherif als einen sehr vertrauensvollen und verantwortungsbewussten Arzt kennengelernt, den man unbedingt weiter empfehlen muss!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Sehr empfehlenswerter Arzt

Ich hatte in meinem Urlaub im September höllische Schmerzen bekommen. Das ich mit meiner Halswirbelsäule Probleme habe, wusste ich schon länger, aber habe immer gewartet und Schmerzmittel genommen. Habe es aber dann nicht mehr ausgehalten und habe am selben Tage um 21:30 Uhr bei Dr. Sherif einen Termin bekommen. Daraufhin wurde am darauffolgenden Tag ein akutes MRT gemacht. Da ich meine rechte Hand nicht mehr bewegen konnte, wurde ich am nächsten Tag operiert. Ich hatte eine "Deltoideusparese, Fingerspreisparese und eine dorsale Extensionsparese in der gesamten KG 2-3". Die Operation war eine Herausforderung - sagte Dr. Sherif. Glücklicherweise verlief alles sehr gut! Auch während des Spitalsaufenthaltes hat Dr. Sherif sich sehr um mich bemüht und mir jegliche Fragen beantwortet. Ich empfehle Dr. Sherif zu 1000% sehr gerne weiter.

LWS OP

Ein Neurochirurg, der mit sehr viel Kompetenz u. Wissen seinen Beruf ausübt

Ich wurde von meiner Schwester an den Hr. Prof. verwiesen, da meine Wirbelsäule aus einer Menge von Baustellen besteht und ich Schmerzen ohne Ende hatte. Die Nächte waren meine größte Katastrophe. Hr. Prof. sah sich meine Befunde an, nahm sich viel Zeit, erklärte mir ganz genau was er tun würde um meine Schmerzen zu lindern. Ich wurde dann OP am Lendenwirbel vom Hr. Prof., er beruhigte mich sehr durch seine ruhige freundliche Art u. ich konnte nach der OP meinen linken Fuß wieder bewegen. Alles in allem ist er der Arzt meines Vertrauens und möchte ihn gerne weiterempfehlen an alle die hoffnungslos sind. Herr Prof. liebt und lebt für seinen Beruf. Das ist an seiner Art wenn man Patient bei ihm ist sofort erkennbar. Ich bleibe auf jeden Fall bei ihm solange ich ihn brauche, weil dann denke ich habe ich eine gute Lebensqualität!

Ein Arzt wie im Bilderbuch

Wir hatten noch nie eine so gute Erfahrung mit einem Arzt. Als wir mit den ersten Befunden etwas ängstlich in die Ordination kamen, saßen wir vis a vis von ihm und gaben ihm die Befunde. Er hat sie genommen, stand auf, ging auf unsere Seite, nahm einen Stuhl, setzte sich zwischen uns und erklärte ... das die Situation so geändert. Man fühlte sich geachtet und nicht wie eine Nummer. Mein Mann hat einen "shunt" eingesetzt bekommen. Nachdem er 24 Stunden im Aufwachraum sein mußte und ich nicht hingehen durfte, bekam ich ein whatsapp video, wo die beiden winkten und Dr. Sherif sagte: "sie sehen, alles bewegt sich!". Welcher Arzt macht so etwas? Eine Handynummer hatten wir auch und konnten Fragen stellen, was natürlich die Angst nahm. Mein Mann bezeichnet Dr. Sherif manchmal als "Engel, der sein Leben verändert hat". Das mag nach Rosamunde Pilcher klingen, ist aber absolut richtig.

sehr, sehr guter Neurochirurg

Vor 20 Jahren wurde ich an der LWS operiert, diesmal machte die Bandscheibe erneut Probleme. L5/S1 mit Fußsenkerparese. Prof. Sherif hat mich operiert und ich konnte am nächsten Morgen schon problemlos gehen. Ein ganz toller Arzt. Vielen Dank

Toller, engagierter Arzt

Erklärt sehr gut und operiert nur, wenn unbedingt notwendig

Tolles Arzt

Ich bleibe Lebenslang - DANKE DANKE DANKE DANKE ..