Ich war sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit den Behandlungen.

Danke

Ich hatte starke Schmerzen und konnte nicht mehr gehen. Trotz Corona hat mich Prof. Sherif operiert. Mir geht es ausgezeichnet. Ich kann Prof. Sherif sehr empfehlen!

We're very thankful

We're very thankful for consultation with Dr. Sherif who explained everything so professional and understandable. We also appreciate a lot kind access and thankful for answering our questions and discussing our medical problems with health.

HWS Operation

Vom ersten Kennenlernen des Professors hab ich mich in guten Händen gefühlt. Ich wurde an einem Montag operiert und konnte aufgrund der tollen Leistung von Hr. Dr. Sherif und des ganzen Teams der neurochirurg. Abt. in der Rudolfstiftung das KH am Donnerstag schmerzfrei verlassen.

Sehr kompetenter Arzt

Hr. Univ. Prof. Dr. Camillo Sherif hat sich sehr viel Zeit genommen zur Diagnosefindung, operiert nur wenn es notwendig ist und nach Ausschöpfen aller konservativen Therapien. Er ist ein Idealist seines Berufes. Volle Empfehlung.

Aneurysma Operation

Prof. Sherif hat mich sehr gut aufgeklärt. Woanders war der Behandlungsversuch mit Katheter fehlgeschlagen. Prof. Sherif hat die Operation sehr gut gemacht! Vielen Dank

Bester Arzt

Nach einer einer 6tägigen Odyssee (mit Empfehlung zur Kontrolle und sitzend beim Transport- Unfall passierte in OÖ) kam ich mit einem instabilen Lendenwirbelbruch und schweren Hämatom am Steissbein zu Dr. Sherif. Er konnte mir sofort die Behandlungsmöglichkeiten mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen verständlich erklären, sodass ich die für mich passende Entscheidung treffen konnte. Anschließend hat er mir noch den Weitertransport in das behandelnde Krankenhaus organisiert. Alles nicht selbstverständlich. Endlich fühlte ich mich mit meinen Schmerzen verstanden und gut aufgehoben. Ein herzliches Dankeschön! Ein Arzt den ich jedem uneingeschränkt aus vollster Überzeugung empfehlen kann.

Erlöst von meinen Schmerzen

Nach langen unerträglichen Schmerzen (Bandscheibenvorfall LWS) bin ich auf Prof. Sherif gestoßen. 3 Wochen später wurde ich erfolgreich operiert. Sofort nach der OP keine Schmerzen mehr! Kann Prof. Sherif bestens weiterempfehlen!

Einfach TOP!

Sehr empfehlenswerter Arzt! Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, hat mich sehr kompetent beraten und zeigte viel Empathie.
Als Berufskollegin bin ich darüberhinaus von seiner Fachkompetenz überzeugt und beeindruckt!!!