Dr. Reinhold Veszy

Lungenfacharzt
10. Oktober-Straße 11, 9500 Villach
10. Oktober-Straße 11, 9500 Villach  Route planen

Alles Top

Ich kann nur ein großes Dankeschön sagen - absolut kompetent und sehr gut betreut

Nunja...

Ich war schon früher bei Dr. Veszy, nur diesmal kam ich garnicht soweit.
Als Dr. Veszy Urlaub hatte, ging ich zu einem anderen Lungenarzt, als Vertretung.
Nun sollte ich zur Kontrolle gehen, hatte auch noch weiterhin Beschwerden. Schon allein einen Termin auszumachen gestaltete sich sehr schwierig. Nach 5 Minuten wird man aus der Warteschleife geworfen und nach 20 Minuten habe ich es dann geschafft, mit einer Person zu sprechen. Zwischendurch war ich wieder in der Warteschleife oder das Telefon lag neben der Tastatur. Auf Versuche mich abwimmeln zu lassen bin ich nicht eingegangen und schlussendlich habe ich einen "Termin mit Wartezeit" bekommen.
Am besagten Termin stand ich an der Anmeldung, mit meiner Überweisung in der Hand. Die Ordinationsassistentin hat mich sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass ich wohl dieses Quartal bei einem anderen Arzt war, meine Überweisung zerrissen und mich weggeschickt.
Das ist absolut keine Art und Weise.

Standard Untersuchung

Trotz einer Standarduntersuchung hat sich Dr. Veszy viel Zeit genommen jede Frage bis ins letzte Detail zu beantworten und er macht einen sehr professionellen Eindruck. Auch die Angestellten waren sehr ruhig, geben klare Anweisungen und sind sehr freundlich.

Kompetenter Arzt und freundliche Mitarbeiterinnen

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Er war sehr kompetent, freundlich und überaus engagiert, und hat sich genug Zeit genommen. Die Mitarbeiterinnen waren freundlich und sehr hilfsbereit. Ich kann Dr. Veszy nur weiterempfehlen!

Sympatischer und sehr kompetenter Arzt

Wegen Atembeschwerden aufgrund von allergischen Reaktionen musste ich kurzfristig zum Lungenfacharzt. Auch ohne Termin hat sich die Wartezeit in Grenzen gehalten, die Räumlichkeiten machten auf mich einen freundlichen und gepflegten Eindruck. Dr Veszy war sehr nett und kompetent, hat alles genau erklärt und ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Bin rundum zufrieden mit der Behandlung, würde bei Bedarf sicher wieder kommen und kann auch die Ordination nur jedem weiterempfehlen.