Lungenkontrolle nach OP

Trotz kurzfristigem Termin war die Wartezeit in der Ordination kurz, Empfangspersonal sehr freundlich. Frau Dr. Schmeikal ist sehr kompetent und genau. Beantwortet jede Frage mit sehr viel Geduld. Ich fühl mich ihr sehr gut aufgehoben. Alles wirklich toll. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Super, weiter so.

freundlich, nett, kompetent

Alle sehr nett und freundlich. Haben meinem Sohn die Angst genommen. Waren sehr zufrieden und sind sehr gut behandelt worden.

Anfrage wegen Copd - und schlechte Röntgenbeurteilung,

Auf meine Frage wegen Copd bekam ich statt einer Antwort, dass man das nicht gleich sagen kann, einfach ein Kopfschüttelndes lächeln. (So wie "was will die von mir") - Ich war das erste mal dort.
Weiters hat sie mein Röntgenbild >nach Ansicht> in Ordnung befunden, anschließend holte ich mir vom Röntgenologen den Befund, den ich dadurch nicht angesehen habe. Doch nach zwei Monaten dachte ich "gott sei dank" daran, und kurz vor Ostern war es für mich eine schlimme Botschaft, es muss ein weiteres CT gemacht werden, da etwas entdeckt wurde.
Jetzt bin ich die Osterfeiertage total deprimiert und verzweifelt.
Ich will ihr Kompetenz nicht in Abrede stellen, doch bei mir lief von Anfang an alles falsch.

Positive Erfahrung

Die Behandlung war äußerst liebevoll und höflich, sehr hilfsbereit.

gerne wieder

Sehr gepflege, helle und großzügige Ordination. Was mich begeistert hat ist die Tatsache, dass alles an einem Ort ist. Ich kam zu Fr. Dr. Schmeikal als Akutpatient und wurde sofort dementsprechend behandelt. Digitale Röntgenanlage, Lungenfunktion und Blutanalyse wurden gemacht.
Ich möchte mich bei Fr. Dr. Schmeikal für die rasche und tolle Hilfe bedanken. Ebenso gilt der Dank den Damen am Empfang und im Funktionsbereich !
Vielen lieben Dank dem Team

Umfassend, schnell, kompetent und freundlich

Eine Ordination in der alle notwendigen Untersuchungen wie Lungenfunktionstest und -röntgen sofort und überaus professionell durchgeführt werden. Gespräch mit Ärztin ist trotz eingeschobenem Termin sehr ausführlich, ohne Zeitdruck. Die angekündigte Wartezeit (weil mein Termin kurzfristig eingeschoben wurde) ist nicht der Rede wert. Nach einer Stunde war ich schon wieder auf dem Heimweg. Vielen Dank!

Ausgezeichneter Gesamteindruck

In dieser Ordination passt einfach Alles. Beginnend mit der Terminvereinbarung, der angenehmen räumlichen Atmosphäre, der kurzen Wartezeit, den tüchtigen und netten Ordinationshilfen, den umfassenden Untersuchungsmöglichkeiten, der koompetenten und sachlichen Diagnose, der Vermittlung der Behandlungsmethode und der begleitenden Kontrolle des Heilungsfortschrittes.

Tolle Praxis!

Die Ordination von Fr. Dr. Susanne Schmeikal ist weiterzuempfehlen! Sehr gut organisiert, kurze Wartezeiten, sehr nette und tüchtige Ordinationshilfen,großzügige Räumlichkeiten, keine überfüllten Wartezimmer, sehr einfühlsame und sehr kompetente Ärztin!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut, besonders angenehm ist die Tatsache, dass die Frau Doktor Schmeikal alle wichtigen Untersuchungen, wie Röntgen, Allergietest, Lungenfunktion in der Ordination durchführt!

Ausgezeichnet

Ich war gleich zu Beginn äußerst beeindruckt von der sehr guten Organisation. Die Voruntersuchungen liefen rasch, mit sehr guter Erklärung und ohne Wartezeiten ab.
Frau Dr. Schmeikal geht sehr gut auf einem ein - man fühlt sich als Mensch wahrgenommen.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Äußerst freundlich und höflich,sehr kompetent und das Gefühl vermittelnd nicht nur eine Versicherungsnummer zu sein.