Sehr nette und kompetente, einfühlsame Ärztin mit Herz für ihre Patienten!

Moderne Ordination, Lungenfunktion, Blutabnahme , Lungenröntgen usw. , schnelle Terminvergabe , kurze Wartezeiten, liebes Personal , sehr liebe Ärztin die sich Zeit nimmt !!! Top !!!!

Ausgezeichnet organisiert, sehr freundliches Team und sehr nette Ärztin, kann ich nur weiter empfehl

die Informationen der Webseite waren sehr informativ und haben der Realität ganz entsprochen.

Das ist sehr erfreulich.

TOLL

kompetente Ärztin, nette Atmosphäre, ruhiges Klima, top Leistungen - Röntgen, Lungenfunktion, Allergieaustestung - alles unter einem Dach - einfach toll - komme gerne wieder !!!!!!

Nie wieder!

Da ich soviel positives von Fr. Dr. Schmeikal gehört habe, dachte ich das dies eine gute Behandlung wird. Ich wollte zum Allergietesten gehen und machte mir einen Termin dafür aus und rechnete mit höchstens einer Stunde von Dauer. Was mir jedoch nicht gesagt wurde, das ich automatisch wenn ich zum ersten Mal bei Ihr bin ein Lungenröntgen machen muss. Somit dauerte es insgesamt fast 3 Stunden und ich war stinksauer. Ebenso bei der Diagnose des Lungenröntgens konnte ich mir anhören das 2 Schrauben sich in meiner Lunge befinden. Als ich der Fr. Dr. dann erklärte das diese sich in meiner Schulter befinden, glaubte sie mir anfangs nicht. Ich finde das eine bodenlose Frechheit!

wunderbar :)

Die Terminvergabe geht online, so hatte ich alle Zeit der Welt, mit meinem Terminkalender abzustimmen. Die Helferinnen hatten an diesem Tag zwar nicht die beste Laune, haben sich aber sehr gut um mich gekümmert. Die Praxis erscheint in einem ausgezeichneten Zustand. Die Abschlussbesprechung mit Fr. Dr. Schmeikal war ausführlich und vertrauensvoll. Klare Empfehlung!

Routine-bzw. Erstuntersuchung

Das ist die am effektivsten geführte Praxis die ich je erlebt habe. Die Terminvergaben sind rasch und präzise und die Wartezeiten vor Ort entsprechend kurz.
Die Ausstattung ist offensichtlich neu und die gesamte Praxis hell und freundlich eingerichtet. Man darf sich nicht von der renovierungsbedürftigen Außenfassade abschrecken lassen.
Das Team ist sehr nett und man fühlt sich gut betreut.
Mir ist auch positiv aufgefallen, dass Frau Dr. Schmeikal sehr geduldig die Diagnosen und Behandlungen erklärt.

Sehr gute Fachärztin

Bedingt durch eine chronische Erkrankung muss ich regelmäßig zum Lungenfacharzt. Da ich neu nach Baden gezogen bin, musste ich mir einen neuen Facharzt suchen und bin bei Fr. Dr. Schmeikal gelandet und bereue es keine Sekunde. Da ich an einer sehr seltenen Erkrankung (Alpha1-Antitrypsinmangel) leide, kommt es nicht oft vor, dass diese den Ärzten bekannt ist. Fr. Schmeikal wusste sofort etwas damit anzufangen und hat auf Anhieb (was sehr selten bisher geschehen ist) die richtigen Untersuchungen eingeleitet und auch gezielt die richtigen Fragen gestellt. Ich werde nun auch mit meinem Sohn in diese Praxis gehen, denn, da bin ich mir sicher, dort ist er gut aufgehoben.
Im übrigen, auch die Ordinationsschwestern haben ein sehr gutes Fachwissen, denn auch sie kannten sich mit meiner Erkrankung aus. Einfach nur TOP und wirklich sehr zu empfehlen.

Uli aus Baden

Empfehlenswert!

War heute mit meinem Sohn in der Ordiantion. Die Arzthelferinnen waren sehr nett, äußerst sympatisch und hilfsbereit. Die Ärtzin Fr. Dr. Schmeikal ist sehr einfühlsam und hat uns alle unsere Fragen beantwortet und meine Ängste genommen. Sie nahm sich sehr viel Zeit für die Beantwortung, man hatte das Gefühl in der Privatordination zu sein. Die Räumlichkeiten sind sehr wohnlich und angenehm eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

ist mir ein Bedürfnis

von meinem Hausarzt Dr. Klick empfohlen, war ich in der Ordination im November 2012 und angenehm überrascht über die sorgfältige, fachlich kompetente Behandlung und äußerst freundliche Aufnahme.
Die Frau Dr. Schmeikal ist eine Ärztin nach meinem Geschmack, da Sie den "ganzen Menschen" behandelt. Top!

Besuch im Nov. d. J.

h war in der Ordination auf Empfehlung meines prakt. Arztes und kann nur das Beste über die Beratung (geht auf den gesamten Menschen ein, toll und beruhigend) und die Behandlung in allen Belangen sagen. Moderne Ordination und zu so einem Arzt und Team kann man nur gratulieren. Ich empfehle laufend weiter!!!!!!!!!!!!!!!!