Sehr Zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Ordination ist sehr schön und angenehm. Kompetente Arzthelferinnen außerordentlich freundlich keine Wartezeiten.
Lungenröntgen wird sofort in der Ordination gemacht.
Kann man nur weiterempfehlen

Gut aufgehoben

Die Ordination ist nach meiner Meinung sehr gut ausgestattet und hat auch ein digitales Röntgen Das finde ich sehr gut, da ich nicht extra zum Radiologen muss.
sehr nettes kompetentes Team.
Frau Dr. Schmeikal hat sich Zeit für mich genommen. Ich fühle mich ärztlich gut versorgt.

Ordination Fr. Doktor Schmeikal Baden/Wien

Ich mußte die Dienste von Fr.Doktor Schmeikal schon einige Male inanspruch nehmen. Ich war immer zufrieden mit der Wartezeit nach Terminvereinbarungen. Den Ablauf in der Ordination finde ich gut organisiert, daher kurze Wartezeit in der Ordination. Auch die Freundlichkeit des Personals ist top.
Die Befundbesprechung mit Fr. Dr.Schmeikal verlief immer in einer angenehmen Atmosphäre. Sie widmet dem genügend Zeit und vermittelt den Eindruck der absoluten Fachkompetenz.

Die Ausstattung der Ordination sowie die gebotenen Untersuchsmöglichkeiten finde ich umfangreich. Betrübt bin ich darüber, daß die Krankenkasse das moderne Röntgengerät nicht anerkennt und die diesbezgl. Leistung nicht bezahlt. Neben der besseren Diagnosemöglichkeiten erspart es dem Patienten zusätzliche Wege in ein Röntgeninstitut.

Super kompetente Lungenfachärztin

Kurz gesagt: "TOP!"
Warum diese tolle Kritik? Weil von den Assistentinnen angefangen zu der Ärztin ein freundliches und vor allem kompetentesTeam sind. Keine langen Wartezeiten, weil ich zum Beispiel bin noch direkt von der Anmeldung direkt zum Lungenfunktionstest geholt worden. Auch die Wartezeit zur Ärztin dann hinein war keinesfalls länger als 10 Minuten. Die Ärztin hatte dann auch wirklich die Zeit individuell auf meine Probleme einzugehen und zeigte dabei sehr viel Verständnis.

Ich werde bestimmt wieder zu ihrer Ordination kommen, falls ich ein Problem mit der Lunge haben sollte.

rasch, kompetent und freundlich

Wir haben sehr rasch einen Termin bekommen. In der Ordination wurden unsere Daten sofort aufgenommen, die wichtigsten Dinge abgefragt und wir über den weiteren Vorgang informiert. Nach kurzer Waretzeit ging es zum Röntgen, dann weiter zum Lungenfunktionstest und zum Schluss zum Allergietest.
Dabei waren die Ordinationsmitarbeiterinnen immer sehr freundlich. Das ganze Klima wirkt auf uns sehr entspannt und man fühlt sich dann doch wohler.
Zum Abschluss wurden wir dann von Fr. Dr. Schmeikal über die ersten Resultate in Kenntnis gesetzt, uns dabei auch gleich die ersten Maßnahmen mitgeteilt und zum Schluss weitere Termine vereinbart.

aussergewöhnlich freundlich

Ich wurde vom HNO Arzt zu einem Allergietest und einem Lungentest geschickt, welche ich praktischerweise sofort an einem Ort machen konnte. Ich rief am Dienstag an und bekam für Mittwoch Nachmittag einen Termin! Das war super rasch. (Die online Termin einsicht ist eine irrsinnig praktische Angelegenheit).
Nach ca 8min Wartezeit wurde ich zum Lungenfunkt.test geholt, bekam einen Allergietest und nach weiteren 5min wurde ein Lungenröntken gemacht. Nach noch ein paar Minuten warten kam ich zur Frau Doktor, welche sehr freundlich erklärte was meine Atteste aussagen würden. Weiters beriet sie mich zu weiteren Schritten und half mir auch für weiter führende Test weiter.
Ich war alles in allem ca 45min in der Praxis (was meiner Meinung nach für 3 ausführliche Tests und ein Arzt gespräch nicht viel ist).

Ich würde jederzeit wieder zu dieser Ärztin gehen und sie auch weiter empfehlen.

Auch die Arzthelferinen sind sehr sehr freundlich und kompetent.

Freundlich und kompetent

Freundlich und kompetent

kompetent und freundlich

Langes Gespräch und kompetentes freundliches Personal

Gut aufgehoben

Vor 2 Jahren suchte ich erstmals Fr. Dr. Schmeikal auf und war beeindruckt von der guten Organisation der Ordination sowie
der gewissenhaften Durchuntersuchung ( Lungenröntgen, Lungenfunktionsmessung, Allergietest, EKG ). Erst gestern war ich wieder dort, weil ich mich sowohl von Fr. Dr. Schmeikal als auch von allen Mitarbeiterinnen gut behandelt fühle. Ich habe vollstes Verzrauen in dieses Team.
Mag. Helga Irschik

Langjähriger Erfahrungsbericht:

Eigentlich bin ich einer der ersten Patienten von Fr .Dr. Schmeikal. Sie wurde mir von meinem Hausarzt Dr. Schuck in Pottendorf u.a. nachdrücklich wegen ihrer auch modernen, strahlenarmen Röntgenanlage nahegelegt.
Da ich seit 2003 an COPD leide, naturgemäß jährlich mehrmalige Röntgenuntersuchungen (Spital, BH Baden wg. TBC usw.) über mich ergehen lassen musste, bin ich äußerst froh eine Ordination gefunden zu haben, welche über eine strahlenarme Anlage verfügt.

Als COPD Patient IV welcher bereits seit 9 Jahren 24h auf zusätzliche Sauerstoffversorgung angewiesen ist, weis ich die Betreuung durch Fr. Dr. Schmeikal mehr als zu schätzen.
Sehr praktisch ist die Online-Terminvereinbarung. Obwohl man bei akuten Problemen, welche ich leider fallweise im Winter habe, auch ohne Termin bestens und rasch betreut wird. Die Damen in der Rezeption bemühen sich erfolgreich um eine rasche Abfolge. Man kann sagen, dass das Patientenmanagement hier sehr gut gehandhabt wird.
In meinem Bekanntenkreis habe ich diese Ordination, mit gutem Zuspruch, bereits mehrmals empfohlen.
Jedenfalls bin ich sehr dankbar und fühle mich bei diesem Team bestens betreut.