Dr. Christof Brunner
Krankenkassen
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Ordinationszeiten
Heute geöffnet
13:00–19:00
Ordinationszeiten
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Montag
13:00 - 18:00
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Dienstag
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Mittwoch
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Donnerstag
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Freitag
Geschlossen
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Samstag
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Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
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- Lungenkrankheiten
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Diplome & Zertifikate
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- Fortbildungsdiplom
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Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
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Diplome & Zertifikate
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Internistin, Endokrinologin, Nephrologin (in [[ calculateDistanceTo([16.34953,48.23023]) ]] km)Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
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Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,5
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(48) |
Serviceangebot |
4,7
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(45) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,7
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(48) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,6
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(48) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,4
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(48) |
Vertrauen zum Arzt |
4,4
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(48) |
Wartezeit im Warteraum |
4,1
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(48) |
Wartezeit auf Termin |
4,7
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(44) |
Erfahrungsberichte
Herr Dr. Brunner ist ein äußerst netter und „genauer“ Arzt und nimmt sich für Erklärungen Zeir
Die Voruntersuchungen (Lungenfunktion, Lungendurchleuchtung … werden rasch durchgeführt - sogar das Körpergewicht wird jedesmal kontrolliert.
Das Gespräch mit Herrn Dr. Brunner gestaltet sich für Laien verständlich und man hat das Gefühl, dass man für ihn „wichtig“ ist!
Um so mehr ist es erstaunlich, dass es noch solche „Kassenärzte gibt!
Ich zeichne als dankbare E. Batelka
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Bestellt und vor geschlossener Tür
Mein Mann vereinbarte während einer schweren Bronchitis einen Termin für mich für Freitag, 3.2 16.50. Nachdem ich sah, dass es Freitag keine Ordi gibt, rief ich nochmals an, um mich zu vergewissern, dass der Termin richtig ist. Es war schon sehr mühsam überhaupt telefonisch durchzukommen. Nach vielen Versuchen hatte ich endlich die Vorzimmerdame am Apparat, die mir bestäigte: Ja, Freitag, 3.2. um 16. 50 und mich noch einmal darauf hinwies, dass ich einen gültigen PCR-Test mitbringen müsse.
Obwohl es mir nicht gut ging und ein furchtbares Wetter (Sturm und Regen) war, schleppte ich mich hin und stand vor einer verschlossenen Tür! Telefonisch war niemand erreichbar, nur immer das lange Tonband. Ich fühlte mich echt gefrozzelt und ärgerte mich sehr. Heute sagte mir eine andere Vorzimmerdame, dass sie sich diesen Irrtum auch nicht erklären könne und bot mir einen neuen Termin an. NEIN DANKE!
Tolle Praxis
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Patientenorientiert
Dr. Brunner ebenfalls sehr nett, frägt, erklärt verständlich und lebensnah, macht sich ein Bild, untersucht gründlich - kein Durchwinken (vll auch deshalb die lange Wartezeit).
Fühle mich gut aufgehoben.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Toller Arzt, aber inkompetente und unfreundliche Damen hinter dem Schalter nach einer schweren
Aber die Kommunikation untereinander funktioniert noch weniger. Nachdem ich Mitte August zu einer Nachbesprechung einen PCR Test gebracht habe, sagte mir die Dame hinter der Plastikwand „das wäre nicht notwendig gewesen, sie haben ja nur eine Besprechung“. Der Herr Dr. bat mich in ca 4 Wochen nochmal zu kommen und bei der Bitte um einen Termin habe ich extra nochmal nachgefragt ob ich einen Test mitbringen soll. Nein, es sei nicht notwendig, da ja keine Untersuchung geplant ist.
Heute wurde mir von einer anderen Dame erklärt, dass sie mich ohne Test nicht annimmt.
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,5
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Serviceangebot |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Vertrauen zum Arzt |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.