zum empfehlen !

Kompetent, sehr ausführliche Untersuchung und ein sehr nette Person

phantastischer Arzt, mit sehr viel Einfühlungsvermögen

Ich hatte eine infektiöse Lungenentzündung, und er hat mich nicht nur schnell und effizient behandelt, sondern auch sehr professionell, und alle Methoden nur dann angewandt wenn sie notwendig waren, was mir Schmerzen und Risiken erspart hat.

sehr freundlich, genau und professionell

Hr.Dr.Rowhani wurde mir auf Grund meiner Allergien empfohlen und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Bei meiner Erstuntersuchung hat er sich viel Zeit genommen, alles untersucht, was möglich war und mir meine Angst genommen. Er wirkt sehr ruhig und kompetent und erklärt alles sehr ausführlich. Ich bin sehr froh, ihn gefunden zu haben.

Alles perfekt

Von der Online Buchung in kurzer Zeit für 2 Termine hintereinander für meine Frau und mich bis zu den Untersuchungen in der Ordination war alles perfekt. Herr Dr. Rowhani nahm sich ungewöhnlich viel Zeit für die 2 Erstuntersuchungen, veranlasste unmittelbar anschließende Thoraxröntgen im Haus und stellte ein Gerät zur polygraphischen Kontrolle der CPAP Beatmung in der folgenden Nacht zur Verfügung, welches er auch gleich anlegte. Besser geht's nicht!

perfekter Arzt

Dr. Rowhani ist ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Sympathisch, kompetent, rasch handelnd, ruft immer so schnell wie möglich zurück - ich fühle mich bei ihm sehr sehr gut aufgehoben

Ein Arzt wie man ihn sich vorstellt

Dr Rowhani nimmt sich Zeit, untersucht sorgfaeltig, hoert zu, und erklaert. Ich empfehle Dr Rowhani ohne Einschraenkungen weiter.

Große Empfehlung!

Dr. Rowhani ist ein sehr empathischer und kompetenter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die tolle Behandlung.

Sehr gut aufgehoben

Dr. Rowhani hört sehr aufmerksam zu, untersucht und erklärt auf Augenhöhe, nimmt sich Zeit und gibt einem als Patient/in das Gefühl ernst genommen und unterstützt werden. Hier kann man lernen, wie eine sehr positive Arzt-Patienten Beziehung aussehen kann. Einen Besuch würde ich sehr weiter empfehlen.

kompetenter Arzt, der gut zuhört und erklärt.

Dr. Rowhani ermittelt in angenehmer Atmosphäre den Grund für den Besuch und nimmt sich dafür ausreichend Zeit. Nach einer ausführlichen Untersuchung bespricht er die Behandlungsoptionen und geht auf alle Fragen ein.

Sehr kompetenter und toller Arzt

So einen tollen, menschlichen und kompetenten Arzt habe ich noch nie in meinen Leben erlebt. Würde den Hrn. Doktor jedem empfehlen, der sich in gute Hände begeben will. Ich bin Ihm für die schnelle Terminfindung und die tolle Behandlung meines Vaters sehr dankbar.