Sehr kompetent

Arzt sehr kompetent und zuvorkommend, sehr gute Behandlung!

Ich fühlte mich, wie auch schon zuvor, von Herrn Dr. Rowhani sehr kompetent und einfühlsam betreut. Er hat auch Verständnis für Ängste und psychische Probleme. Keine Wartezeit. Genaue Diagnostik. Er nimmt sich ausreichend Zeit für Fragen.

Ich bin sehr zufrieden .

Ich war sehr zufrieden wie der Arzt die Untersuchung durchgeführt hat , es war Schmerzfrei , er ist sehr kompetent und freundlich und immer erreichbar .

Kontrolltermin

Ich war wieder wegen einer Kontrolle (Lunge, Asthma) bei Herrn Dr. Rowhani und es ist sehr angenehm, dass sich Herr Dr. Rowhani viel Zeit nimmt, mir alles ausführlich erklärt und mir gleich Rezepte mitgegeben hat. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Sehr empfehlenswert

Ich bekam sehr rasch einen Termin. Dr. Rowhani ist ein Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und Kompetenz vermittelt.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiter empfehlen.

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Herr Doktor Rowhani nimmt sich seit ich mit 17 Jahren mit Asthma Bronchiale diagnostiziert wurde bei jedem Termin die nötige Zeit mit mir die Ergebnisse des Lungenfunktionstests zu besprechen, und mir die weiter Behandlung zu erklären. Außerdem geht er auf jede Sorge oder Frage ein. Bei einer spontanen Verschlechterung bekam ich bereits für den Folgetag einen Termin, der dann sogar noch auf meine Arbeitszeiten abgestimmt war. Ich bin voll und ganz zufrieden!

Sehr kompetenter und freundlicher Umgang mit den Patienten

Sehr Kompetent, freundlich und keine Wartezeit.

..... zu 100% zufrieden!!

Habe einen neuen Lungenfacharzt gesucht, ging auf Empfehlung einer Freundin zu Herrn Dr. Herrn Rowhani. Mein Fazit: Herr Dr. Rowhani ist extrem freundlich, einfühlsam und kompetent. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich und verständlich; habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Ich kann Herrn Dr. Rowhani nur weiterempfehlen!

Lungenkrebs..Danke

Ich war nach einer Krebsbehandlung (Entfernung eines Lungenflügels) verzweifelt.
Hr. Dr. Rowhani hat mir mit seiner einfühlsamen, geduldsamen Art neuen Lebensmut geschenkt.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist äusserst kompetent, ich fühle mich bei Ihm wohl und gut aufgehoben.
Danke...

100% zufrieden

Nach meinem heutigen Besuch kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden war.
Ich habe wegen akuten Beschwerden einen kurzfristigen Termin benötigt und konnte mit nur einem Tag wartezeit eingeschoben werden. Der Termin startete pünktlichst.

Dr Rowhani verbreitet sehr sehr fröhliche und sympathische Stimmung. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ging auf jede Frage und Sorge ein.
Er hat mich sehr gewissenhaft und gründlich untersucht. Er lässt keine Fragen offen und erklärt jeden einzelnen Schritt, Begriff und Vorgehensweise. Er wirkt auf mich sehr kompetent.

Die Medimentikation wurde genauerstens besprochen und erklärt.
Ich bin sehr froh so einen tollen Arzt gefunden zu haben.
Ein riesiger Dank, dass es noch solche Ärzte gibt bei denen man sich 100% richtig aufgehoben fühlt.