Implantatbehandlung

Ich war bei DDr. Jahl ein 1/2 Jahr in Behandlung.sowohl da Team als auch DDr.Jahl sind sehr freundlich, kompetent und sanft!!!
Die nette Atmosphäre in der Ordination, hat dazu beigetragen "MEINE ANGST ZU BEZWINGEN"
VIELEN DANK

Danke für die entspannte Implantatbehandlung

Ich habe im vergangenen Jahr einiges an Schmerzen an meinen Zähnen erleiden müssen. Daher wurde mir von meinem Zahnarzt des Vertrauens, DDr. Jahl empfohlen und zu einer Implantatbehandlung geraten. ALLE Vorgespräche, Untersuchungen, 3D Aufnahmen wurden mit mir anschaulich u. verständlich besprochen und die Bestmögliche Lösung für meine Beisserchen geplant. Leider musste ich zwei Mal den Termin des Eingriffs verschieben, da ich krank wurde. Immer wieder bekam ich sehr freundlich einen neuen Termin. Die Sorge um einen guten Heilungserfolg wurde respektiert und hoch gehalten um keine unnötige Risiken einzugehen.
Beim Eingriffstermin selber wurde ich wie immer freundlich empfangen. Da ich mit den Injektionen bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht habe-Kreislaufzusammenbruch- war das vorerst meine größte Angst. Auch hier konnte mich Herr DDr. Jahl sehr gut u. schnell beruhigen und es gab keine Probleme. Während des Eingriffs hatte ich keine Schmerzen. Es sind nun drei Tage seit der Implantation vergangen. Außer einer leichten Schwellung, geht es mir sehr gut!
Ein freundliches, perfekt zusammengespieltes Ordinations-Team und ein menschlicher Arzt der weiß was er sagt und tut!!!
Danke!

Die Behandlung war schmerzfrei

Das Zusammenarbeiten des Teams war fehlerlos
Das Auftreten war sehr kompetent.
Während der Operation wurde eine Unterrhaltung geführt,die mich sehr entspannt hat.
Die Operatoin verging sehr schnell
Ich war sehr zufrieden.

Implantate

Von Herrn DDr. Jahl wurden mir bis dato zwei Implantate eingesetzt - beide Operationen sind sehr gut verlaufen. Auch das dritte Implantat werde ich von Herrn DDr. Jahl einsetzen lassen. Ich fühle mich dort sehr gut betreut.

Rundumbeträuung ist super, bei jedem Eingriff! Angst vorm Zahnarzt ist hier sowas von unnötig.

Ich habe von DDr. Jahl ein Implantat bekommen. Davor musste eine Knochenzyste entfernt werden. Alles ist perfekt durchgeführt worden und ich hatte kaum bis keine Neben- bzw. Nachwirkungen vom Eingriff. Die Nachbetreuung ist ebenfalls prima.
Besonders schwierige Eingriffe traue ich DDr. Jahl zu, wo ich bei reinen Zahnmedizinern Bedenken hätte. Zudem ist seine ruhige, sachliche und menschliche Art erfreulich und hilfreich für mich gewesen. Da ein Zahnarztbesuch nicht selten von Unsicherheit und Angst begleitet sein kann. Das ist hier aber nicht nötig!
Auch das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Toll, weiter so.
Eure sehr zufriedene Patientin.

Angenehme Überraschung

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Wartezeit gab es keine. Heilung schneller als erwartet.

Implantatversorgung

Ich holte mir 3 Meinungen zu zwei gerissenen Backenzähnen. Schließlich entschied ich mich zu einer Implantatversorgung bei Dr. Jahl, weil er mich sehr respektvoll aufklärte und ich den Eindruck hatte, er berät mich was medizinisch notwendig ist und nicht was am meisten kostet. Meine Entscheidung war genau richtig. Bei der Operation fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, ich hatte das Gefühl jeder Handgriff sitzt. Ich fühlte mich fachlich sehr gut betreut, hatte das Gefühl von einem routinierten geschickten Operrateur behandelt zu werden, der zudem sehr menschlich, sympathisch und respektvoll ist.

Äußerst kompetenter Arzt bei schwierigen Zahn-und Kieferproblemen

Ich bekam für meine bevorstehenden Implantate eine sehr genaue und für mich - als Laie - verständliche Beratung. Anhand meiner CD wurde mir am Computer genau erklärt, wie das Implantat in meinen Kiefer eingesetzt wird. Er beantwortete mir alle Unklarheiten bezüglich Operation und bevorstehender Kosten. Ich habe zu DDr. Jahl größtes Vertrauen. Seine ruhige, freundliche Art und besonders sein kompetentes Fachwissen bestärkt mich in diesem Vertrauen.
Ich hatte bereits eine Wurzelresektion bei DDr. Jahl, die schmerzlos und problemlos verlaufen ist, obwohl ich vorher große Angst hatte. Auch bei diesem Eingriff wurde ich vom ganzen Team sehr zuvorkommend und nett behandelt.

Warum in die Ferne schweifen

Wurde bei Implantat von der ersten Ordination bis Abschluss der Behandlung vom gesamten Personal TOP betreut.
Neuer Termin für das zweite Implantat bereits festgelegt, da ich mir sicher bin, die beste Behandlung wieder zu erhalten.

Kiefernimplantat ohne Schmerzen

Zu Beginn hatte ich doch etwas Angst, dass ich während oder zumindest nach der Behandlung große Schmerzen haben könnte. Beim Empfang in der Ordination wurde mir jedoch gleich von Beginn an durch die aufmunternde, lustige Art der Arzthelferin die erste Angst genommen. Und danach gab es sowieso kein Zurück mehr. Ich fühlte mich während der ganzen Behandlung über sehr gut betreut, jeder Schritt der OP wurde mir vom Arzt äußerst genau erklärt und beruhigte mich auch. Durch die Einnahme von schmerzstillenden Tabletten hatte ich auch die Tage nach der OP keine Schmerzen.