Vorgespräch für ein Zahnimplantat

Von der Anmeldung über das Gespräch mit dem Zahnarzt bis zum gehen bin ich sehr freundlich ruhig und einfühlsam betreut worden. Es ist mir professionell, und mit ruhe erklärt worden welche Methode für mich das beste wäre bzw. wie der Ablauf erfolgen wird.

Ich bin sehr zufrieden

ganz geringe Wartezeiten, kein Stress keine Hektik sehr angenehmes und freundliches Klima sowohl in der Praxis als auch im Vorzimmer alles im allem kann man nur weiter empfehlen

Implantate im Unterkiefer

ich bin 84 Jahre alt und habe seit fast 20 Jahren Probleme mit meiner Prothese im Unterkiefer.
Sie hält nicht und ich habe wirklich darunter gelitten.
Das ging so weit, dass ich auch Probleme mit dem Magen bekam und auch gar nicht mehr unter Leute wollte.
Meine Enkelin, die mit mir gerade diesen Eintrag macht, weil ich das alleine nicht kann, hat mich überredet zu Dr.Jahl zu fahren.
Und er hat mir Mut zugesprochen und hat mir Minimplantate gemacht, ganz ohne Operation.
Jetzt bin ich etstmals seit 20 Jahren wieder glücklich und schmerzfrei.
Ich möchte anderen Seinioren Mut zusprechen, weil ich mich jetzt ärgere, dass ich das nicht schon vor 10 Jahren gemacht habe.
Danke an das Team der Ordination und an Dr Jahl.
Es hat nicht wehgetan und hat nur 10 Minuten gedauert, das habe ich nie geglaubt.
Es war mr ein Bedürfns das alles zu sagen, weil ich jetzt wieder glücklich bin und ab jetzt mit meiner Enkelin das internet lerne, weil ich wieder Elan habe.
Danke

Narkose beim Kieferchirurgen

Ich möchte das ganze Team , vor allem die sehr motivierten Damen, von Dr.Jahl einfach nur loben!
Ich wurde von meinem Zahnarzt wegen einer Weisheitszahn-OP zu Dr.Jahl überwiesen,da dort sowas halt täglich operiert wird.
Moderne ansprechende Praxis, toller Umgang mit dem Patienten, alles bestens organisiert und erklärt.Die Narkose, musste
ich halt selber zahlen, war einfach nur genial!
Nichts mitbekommen, keine Schmerzen und kaum Schwellung nachher, einfach alles bestens.
Auch meine Mutter war bei ihm in Behandlung, Knochenaufbau und dann 5 Implantate, auch hier war alles perfekt.
Schade dass ich nicht mehr zu ihm kommen kann, da dort nur operiert wird und Implantate gemacht werden,leider keine normalen Zahnbehandlungen .
Danke für die freundliche und gute Behandlung, man fühlt sich einfach gut aufgehoben und umsorgt, ausserdem sehr sympathisch und lustig dort.

Weisheitszahn

Herr Dr.jahl hat mir gewaltig und schnell mit meinem Weisheitszahn geholfen, nachdem ich schon bei mehreren Ärzten war.
Das Problem war die Lage des Zahnes zu einem Nerven, deswegen wurde ich über 2 Monate von Arzt zu Arzt geschickt...
In Eggenburg war dann rasche Hilfe angesagt, die OP war schnell und schmerzfrei.
Danke