Alles super

Kann von Dr. Jahl und der gesamten Praxis nur positives berichten. Die Ordination ist topmodern und wirklich zum wohlfühlen. Dr. Jahl und auch Herr Dr. Österreicher sind super nett und nehmen sich immer Zeit für alle Fragen. Auch die Mundhygiene-Behandlung nehme ich jedes Jahr in Anspruch und bin total zufrieden damit. Also kurz und gut eine absolut empfehlenswerte Praxis.

Pünktlich ,freundlich , Patientenorientiert

War positiv überrascht ob der Pünktlichkeit ,der perfekten Information von Seiten des Arztes im Sinne des Patienten

Zeit

Ich konnte all meine Fragen stellen und diese wurden beantwortet. Es herrschte eine entspannte Atmosphäre und ich hatte nicht den Eindurck dass es "schnell" gehen muss.

Keine Fragen scheuen

Tipp für einen nächsten Besuch: fragen, fragen, fragen! Der Arzt nimmt sich genug Zeit, um alle Fragen zu beantworten und versucht auch wenn möglich an Beispielen etwas zu erklären. Extrem kompetenter Arzt! Sehr einfühlsam!
Leider muss man auf einen Termin oft sehr lange warten (zB 2-3 Monate), vielleicht kann man hier gegensteuern?
Zusammenfassend ist der Arzt ruhigen Gewissens weiterzuempfehlen!

zufrieden mit Implantat

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Es wurde alles gut erklährt was gemacht wird es ging schnell und schmerzfrei.

schmerzfreie Behandlung

Habe schon 2 Implantate bekommen, zwar etwas unangenehm aber komplett schmerzfrei. Bin vollauf zufrieden.

Extraktion & Nachbehandlung eines Backenzahnes

Die Planung, Aufklärung, Durchführung und Nachbehandlung meiner OP war ausgezeichnet. Zu sämtlichen Terminen kam ich pünktlich dran.

Die Räumlichkeiten sind sehr sauber, und auch ich als Laie konnte erkennen, dass auf Hygiene großen wert gelegt wird.
Die OP dauerte zwar etwas länger, aufgrund meines nicht normal geformten Zahnes musste der Kieferknochen etwas aufgebohrt werden. Ich wurde auch während der OP gut betreut und auf dem Laufenden gehalten. Ansonsten lief alles Problemlos ab. Die Nahtentfernung und Nachbehanlung war Kompetent und freundlich. Nach kürzester Zeit konnte ich "mein Kauwerkzeug" :-) ohne Probleme wieder benutzen.

Endlich mal ein Zahnartzt(Kieferchirurg) zu dem ich Vertrauen haben kann,
der Einfühlungsvermögen beweist,
und auch wenn es für mich eine unangenehme Situation war,
meine Anspannung mit angebrachten Humor auflockerte.

Ich kann nur jeden so einen Zahnartzt wünschen.

Zahnentfernung

Ich kam zu DDr. Jahl wegen eines Weisheitszahnes der entfernt werden musste. Da mir vorher noch nie ein Zahn gezogen wurde, war ich sehr ängstlich und aufgeregt. Beim Beratungsgespräch wurde mir alles genau und geduldig erklärt und ich merkte das ich mich gut aufgehoben fühle. Die operation selbst war sehr einfühlsam und ich habe gar keine schmerzen gespürt.Vielen Dank an das ganze Team für die gute Betreuung. Sehr zu empfehlen!

Zahnimplantate

Habe mich bei DDr Jahl und seinem Team sehr gut beraten und verstanden gefühlt.
2 Implantate ( mit Knochenaufbau ) haben mir wieder zu einem unbefangenem Lachen verholfen.Hätte mich schon viel früher dazu entschließen sollen.
Ich bin froh, einen Arzt gefunden zu haben,der sich Zeit für seinePatienten nimmt.Bin sehr zufrieden

Zufriedene Behandlung

Ich war mit der Betreuung durch Dr. Jahl sehr zufrieden. Eine aufklärende Betreuung im Vorfeld, auf ehrliche und sachlicher Basis, mit höflichen Assistentinnen. Die Behandlung verlief äußerst zufriedenstellend.