OA Dr. Bruno Mostic
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
09:00–14:00
Ordinationszeiten
-
Montag
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
-
Dienstag
09:00 - 15:00
-
Mittwoch
09:00 - 13:00
-
Donnerstag
09:00 - 14:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
09:00 - 13:00 14:00 - 18:00
-
Dienstag
09:00 - 15:00
-
Mittwoch
09:00 - 13:00
-
Donnerstag
09:00 - 14:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
09:00–14:00
Ordinationszeiten
-
Montag
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
-
Dienstag
09:00 - 15:00
-
Mittwoch
09:00 - 13:00
-
Donnerstag
09:00 - 14:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
09:00 - 13:00 14:00 - 18:00
-
Dienstag
09:00 - 15:00
-
Mittwoch
09:00 - 13:00
-
Donnerstag
09:00 - 14:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie
Beiträge aus dem Fachbereich
Trigeminusneuralgie
Hämorrhoiden - Erkennen, behandeln, vorbeugen
Neue Fluoreszenzfarbstoffe für die Krebschirurgie
Chirurgen nachteilig für weibliche Patienten?
Trigeminusneuralgie
Hämorrhoiden - Erkennen, behandeln, vorbeugen
Neue Fluoreszenzfarbstoffe für die Krebschirurgie
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
90% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
10% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,7
|
(10) |
Serviceangebot |
4,8
|
(10) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,4
|
(10) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(10) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,7
|
(10) |
Vertrauen zum Arzt |
4,6
|
(10) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(10) |
Wartezeit auf Termin |
4,8
|
(9) |
Erfahrungsberichte
Retinierter quer und tief liegender Weisheitszahn- der Alptraum schlechthin
Acht Jahre habe ich das so gelassen- auch aus großer Angst vor der OP.
Jetzt hatte ich meinen Termin und der Zahn ist Geschichte. Ich habe mich von Anfang an auch als Angstpatient sehr wohlgefühlt. Der Zuspruch des Arztes, den schaffen wir, tat gut und so war es auch. Liebevoll die Assistentinnen, nicht schrecken es wird laut,... nicht mehr lange, ... gleich haben wir ihn.
Ich hatte während des ganzen Eingriffs keine Schmerzen. Alles war toll, auch das Nähen habe ich nicht gespürt. Die Zeitangabe hielt er sogar präzise ein.
Und die beste Nachricht war- keine Nervenschädigung! Ziel erreicht!
Ich bedanke mich für die tolle kompetente Behandlung und freue mich auf die Zeit ohne Zahnschmerzen, denn nun ist der Störenfried endlich Geschichte!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Gesamturteil: nicht genügend!
Kurz vor dem Röntgen, fragte ich die Assistentin, ob ich denn Handschuhe haben kann, um mein Zungenpiercing rauszunehmen (hygienischer und man kann es besser greifen), dies war bei anderen Ärzten nie ein Problem, jedoch wurde ich frech angelächelt und mit den Worten "Sie ekeln sich doch nicht vor ihren Händen?" getröstet.
Beim Arzt angekommen, wurde mir gesagt, dass alle 4Weisheitszähne gezogen werden müssen.
Und das 5Tage vor dem Abflug in den Urlaub. Da es in dem Urlaubsland oft zu Salmonellenvergiftungen kommt und die medizinische Versorgung oft zu wünschen übrig lässt, packte mich die Panik.
Auf meine Frage, was ich im Urlaub machen kann (Sonne/Hitze, Antibiotika/Alkohol) wurde mir gesagt, dass ich nicht in die Sonne darf, Antibiotika bekomme, somit fällt das Glas Wein beim Essen gehen auch weg usw...toll.
Ich machte den Arzt nochmal darauf aufmerksam, dass ich bislang keine Probleme mit den Zähnen hatte und ich in paar Tagen für ein Monat verreise.
Er bejahte darauf, dass man die Zähne ziehen muss.
Das ist nun ein Jahr her, meine Zähne habe ich noch immer (wachsen normal, sind gesund).
Ich war absolut unzufrieden! Nie wieder!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Zahn OP mit Erfolg
Ich hatte große Angst vor der OP, dank Assistentin und Arzt habe ich meine Angst bekämpft und konnte zur OP antreten. Keine Schmerzen und keine Angst während der OP.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Sehr zu empfehlen!
Während der ganzen Behandlung über hatte ich 100% das Gefühl, loslassen zu können, weil
ich in kompetenten Händen bin. Danke schön, Herr Dr. Mostic mit seinem tollen Team!
Sehr zu empfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Sehr zufrieden
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,7
|
(10) |
Serviceangebot |
4,8
|
(10) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,4
|
(10) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(10) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,7
|
(10) |
Vertrauen zum Arzt |
4,6
|
(10) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(10) |
Wartezeit auf Termin |
4,8
|
(9) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.