rundum perfekte Betreuung

Rundum perfekt Betreuung in der Ordination und im Spital. Danke!

Diabetes perfekt eingestellt

vor einem Jahr wurde bei mir erhöhter Blutzucker festgestellt, wenig später erhielt ich die Diagnose Diabetes. Ich war sehr verunsichert und habe befürchtet den Rest meines Lebens Insulin spritzen zu müssen. Über eine Bekannte bin ich zu Professor Gremmel gekommen. In einem langen Gespräch hat er mir die Sorgen genommen und mich dann nur mit Tabletten eingestellt. Mittlerweile ist mein Langzeitzucker in Ordnung und von Insulin ist keine Rede.
Bin sehr zufrieden und dankbar.

rascher Termin, super Behandlung

Prof. Gremmel ist Experte für Herz- und Gefäßkrankheiten. Habe wegen eines dringenden Problems sehr schnell einen Termin bekommen und war sehr zufrieden!! Prof. Gremmel hat die richtigen Schritte gesetzt und mir ging es schon nach wenigen Tagen viel besser.

großartige Betreuung!

nimmt sich viel Zeit für einen, ist sehr aufmerksam, hat meinen Blutdruck perfekt eingestellt. Ein großartiger Arzt.

Ein ausgezeichneter Arzt

Ich habe Prof. Gremmel als einen sehr engagierten und kompetenten Arzt kennengelernt, der sich außerordentlich viel Zeit für einen nimmt, die Vorgeschichte ausführlichst abfragt und einem sowohl die medizinischen Details als auch die großen Zusammenhänge sehr gut verständlich erklärt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben!

Bester Arzt

Dr. Gremmel erklärt sehr gut und in einfachen Worten. Er gibt mir das Gefühl nicht bloß eine Nummer zu sein, sondern nimmt meine Beschwerden ernst und trifft sehr gute Entscheidungen. Ich bin wirklich zufrieden und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben!

Vertrauensarzt

Ich bin seit 2 Jahren wegen Herzschwäche bei Prof. Gremmel in Behandlung. Damals konnte ich nur sehr kurze Strecken bergauf gehen und habe dann starke Atemnot bekommen. Nach Ausschluss einer Gefäßverstopfung als Ursache der Herzschwäche hat mich Prof. Gremmel mit den richtigen Medikamenten eingestellt. Ich bin nun seit 1,5 Jahren im Alltag ganz beschwerdefrei.

ausgezeichnete Betreuung

kurze Wartezeit, intensives Gespräch, sorgfältige Untersuchung und Behandlung, einfach top!

Ich bin seit 4 Monaten Patientin bei Prof Gremmel und kann nur Positives berichten. Angefangen von der sehr netten und gebildeten Vorzimmerdame, über die kurze Wartezeit bis hin zur optimalen Beratung und Betreuung in angenehmer Atmosphäre bin ich rundum zufrieden.Prof. Gremmel hat es geschafft meinen Blutdruck in kürzester Zeit perfekt einzustellen. Ich bin seither leistungsfähiger und viel lebensfroher. Vielen Dank!

Hervorragende Betreuung in perfekt ausgestatteter Ordination

Prof. Gremmel ist ein extrem engagierter und erfahrener Arzt, der sich sehr viel Zeit genommen und alle meine Fragen ausführlich beantwortet hat. Nach eingehender Untersuchung inklusive Ultraschall in der Ordination hat er die notwendige Herzkatheteruntersuchung im Spital zu meiner vollsten Zufriedenheit selbst durchgeführt. Weitere Pluspunkte sind die tolle Geräteausstattung und - vor allem in den Sommermonaten – die Klimatisierung aller Ordinationsräume. Insgesamt eine uneingeschränkte Empfehlung!