Herzkatheter

Kenne Herrn Prof. Thomas Gremmel schon längere Zeit von der Angiologie her. Jetzt bin ich bei ihm in Behandlung mit meinem Herzproblemen. Ein Herzkatheter mit Stent wurde von ihm gesetzt. Bin sehr gut betreut, nimmt sich sehr viel Zeit und hält auch telefonischen Kontakt mit Rückrufen. Ein dankbarer Patient Herbert S.

Beste Betreuung in der Ordination und im Spital

Ich kann alles bisher Geschriebene voll und ganz bestätigen! Prof. Gremmel bietet perfekte individuelle Betreuung in der Ordination und - falls notwendig - im Spital.

Top Arzt

Ich bin seit einem Jahr bei Prof. Gremmel in Behandlung. Seit den neuen Medikamenten sind meine Blutdruckwerte normal, auch die Cholesterinwerte sind top. Er ist kompetent, erklärt alle Befunde genau, und nimmt sich immer genug Zeit für alle offenen Fragen. Ich fühle mich Bestens betreut und werde weiterhin bei ihm bleiben.

herausragender Kardiologe!

Ich bin seit mittlerweile 3 Jahren bei Prof. Gremmel in Behandlung und nach wie vor sehr zufrieden. Im Juli diesen Jahres hat er wegen Druckgefühl im Brustbereich bei Anstrengung persönlich eine Herzkateteruntersuchung bei mir durchgeführt. Seine ruhige und äußerst kompetente Art haben sich auch in dieser Situation gezeigt. Er hat die Untersuchung über das Handgelenk völlig problemlos in Windeseile gemacht und ich konnte noch am selben Tag das Spital wieder verlassen. Ich bin sehr froh diesen Arzt getroffen zu haben!

absolute Empfehlung!

Ich habe die Ordination von Prof. Gremmel auf Empfehlung einer Arbeitskollegin aufgesucht und kann nur Positives berichten. Habe mich von der ersten Minute an perfekt verstanden und betreut gefühlt. Meine Beschwerden, die infolge einer Herzmuskelentzündung aufgetreten sind, haben sich durch die von Prof. Gremmel verordnete Therapie in den vergangenen Monaten deutlich gebessert. Ich bin körperlich wieder voll belastbar, kann Sport machen und fühle mich so wohl wie seit langem nicht mehr. Herzliches Danke!

menschlich und fachlich top

Nach mehreren (erfolglosen) Versuchen einen passenden Internisten zu finden bin ich Anfang des Jahres auf persönliche Empfehlung eines Freundes bei Prof. Gremmel gelandet. Er hat mich mit seinem Fachwissen und seiner sehr sympathischen Art rasch überzeugt. Außerdem hat er mich zunächst einmal meine Beschwerden ausführlich schildern lassen, sodass er anschließend wirklich auf meine Situation eingehen konnte, anstatt nur nach Kochbuch vorzugehen. Seine Therapieumstellungen haben an den richtigen Punkten angesetzt und bald die erwünschte Wirkung gezeigt. Ich bin sehr zufrieden und froh meinen Internisten gefunden zu haben!

Spitzenmedizin

Ich bin für eine Zweitmeinung bezüglich Herzklappenoperation in die Ordination gekommen. Prof. Gremmel hat nach Durchsicht aller Befunde und Durchführung eines Herzultraschalls die Notwendigkeit der OP bestätigt. Mit seiner sehr kompetenten und gleichzeitig mitfühlenden Art hat er mir meine Sorgen rasch genommen. Er hat mich anschließend für die OP angemeldet und optimal vorbereitet, sodass ich das Spital nach erfolgter OP bereits nach 10 Tagen wieder verlassen konnte. Ich habe mich mittlerweile völlig erholt und mir geht es wesentlich besser als vor der OP. Ich bin ihm für seine tolle Betreuung und Hilfe unendlich dankbar.

Ein wunderbarer Arzt

Ich bin nun schon seit einiger Zeit bei Herrn Professor Gremmel in Behandlung und mehr als sehr zufrieden. Er nimmt sich immer viel Zeit für einen und beantwortet immer alle offenen Fragen geduldig. Der kompetenteste und gewissenhafteste Arzt der mir je begegnet ist UND auch noch sehr freundlich. Er strahlt eine unglaubliche Ruhe und Sicherheit aus, als dass man sich gut aufgehoben fühlt.

Ausgezeichneter Internist und Kardiologe

Ein nicht nur,ausgezeichneter Internist,aber auch und für mich vor allem perfekter Kardiologe!Mit seinem Wissen stellt er den Kranken nicht nur körperlich,aber auch (was nicht ohne Bedeutung ist!) psychisch auf die Beine.
Ein ausgezeichneter Erscheinungsbild seiner Praxis und dort tätigen Damen ist nur selbstständige Ergenzung dessen was oben geschrieben.

Blutdruck und Zucker

Ich war wegen hohem Blutdruck und Zucker bei Dr. Gremmel. Er hat mir alles in einfachen Worten erklärt und mir dann einen genauen Therapieplan erstellt. Ich bin sehr zufrieden denn mein Blutdruck war schon nach wenigen Tagen besser und der Zucker ist nur mit Tabletten eingestellt (keine Spritzen!). Er hat sich viel Zeit genommen und ich fühle mich sehr gut betreut!!