Exzellenter Arzt, Exzellente Betreuung,

Ich bin nun bereits seit längerem bei Professor Gremmel Patientin, und mein erster Eindruck hat sich bestätigt. Kompetent, gewissenhaft und einfühlsam. Sehr persönliche und ausführliche Beratung erlebt. Nach mehreren Herzinfarkten und Vorhofflimmern habe ich es mit Professor Gremmel geschafft nun mit den richtigen Medikamenten optimal eingestellt zu werden, als dass ich wieder mehr Lebensqualität erlangt habe. Mit bestem Gewissen weiterzuempfehlen!

Großes Lob!!

Ich war bei Prof.Gremmel,um meine Halsschlagader schallen zu lassen(reine Routine).Dabei erzählte ich ihm beiläufig von meinen Schmerzen in der rechten Wade seit einer Woche,hatte vor 4 Wochen einen Gips wegen einer Sprunggelenksverletzung-dachte mir nicht dabei.Dr.Gremmel riet mir zu einer Blutuntersuchung und zu einer Untersuchung der Beinvenen mittels Ultraschall,erst war ich skeptisch,aber alles hatte seine Ordnung und Gott sei Dank habe ich mich überzeugen lassen!!-es war eine Thrombose!!!!-großes Lob für diesen Arzt!!!

Sehr kompetenter Internist und Angiologe

Sehr kompetent, einfühlsam. Hört gut zu und trifft für den Patienten sehr gute Entscheidungen bezüglich Untersuchungen und Medikation. Strahlt Ruhe und großes Vertrauen aus.

ausgesrochen kompetente und einfühlende Beratung. sehr offen.

Der Arzt hat mich sehr eingehend beraten. hat auch die Gedult nicht verloren, als ich 2 mal telefonisch noch nachgefragt habe. Er scheint sehr ehrlich und geduldig

Meine Hoffnung erfüllt

Nach zwei Herzuntersuchungen hatte ich noch immer große Probleme bei Belastung. Dr. Gremmel hat sich die Aufzeichnungen der OP`s angesehen und mir zu einer neuerlichen Katheteruntersuchung geraten. Er war mir bei der Auswahl des Krankenhauses und bei der Organisation behilflich. Letztendlich wurde ein Stent gesetzt und ich bin nun beschwerdefrei. Meine Lebensfreude und Energie kehrte zurück.

Ein Spitzen-Arzt!

Ich leide seit Jahren unter massiven Extrasystolen,das ging soweit,daß ich fast komplette Nächte kein Auge zu gemacht habe.Ich war in der Vergangenheit schon bei vielen Ärzten und Spezialisten,keiner konnte mir helfen,wäre alles nur psychisch meinten die...
Bei Prof..Gremmel fühlte ich mich sofort verstanden,er nahm sich Zeit,mein Problem ernst.Er erklärte Dinge einfach,sodaß auch medizinisch nicht gebildete Patienten folgen können.
Meine Beschwerden zeigen inzwischen deutliche Besserung,großes Lob an Prof.Gremmel!
Danke,sehr zu empfehlen!

Ausgezeichneter Arzt! Klare Empfehlung!

Professor Gremmel ist ausgesprochen sympathisch, kompetent und nimmt sich wirklich viel Zeit für einen.
Nach jahrelanger Suche wurde er mir von Bekannten empfohlen, und ich fühlte mich bei ihm von der ersten Sekunde an rundum bestens betreut. Er hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet und mir die Zusammenhänge verständlich erklärt.
Man fühlt sich top beraten, und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Anders kann man sich den idealen Arzt nicht vorstellen. Hier bleibe ich.
Fazit: fachlich wie auch menschlich ausgezeichnet.