Komme zur Kontrolle

Ich komme jetzt zu Herrn OA zur Kontrolle, da mein "alter" Internist ersten immer nur 2 Minuten Zeit für mich hatte und 2. kein Kardiologe war. Bei Dr. Francesconi wird mir immer alles genau erklärt und es gibt nie Unklarheiten wenn ich die Ordination wieder verlasse.

Top Arzt!

Wg Vorhofflimmern bin ich zu Dr Francesconi gekommen, er ist sehr geduldig und freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten, untersucht gründlich und ist ist kompetent! Er ist einfach weiterzuempfehlen!

beste Empfehlung seit langem

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich zu OA Francesconi gekommen. Ich kann alle postiven Berwertungen bestätigen. Alles war top. Von der Terminvereinbarung über den Ordinationsbesuch bis zum Folgetermin. Ich bin absolut begeistert und komme sicher wieder.

100% Weiterempfehlung

Toller Arzt, tolle Ordination. Praktisch keine Wartezeit. Sehr kompetent!!. Alle Probleme seit dem Besuch im Griff.

Seit 2 Jahren Patient …

Nach 2 Jahren wieder zur Kontrolle im Herzkatheter & es war alles in Ordnung.
Die Betreuung ist sowohl in der Ordination als auch im Spital einfach TOP.
Ich kann Dr. Francesconi nur empfehlen.

Toller Arzt und Diagnostiker

Dr. Francesconi nimmt sich für seine Patienten viel Zeit. Ich bin mit einer Herzbeutel und Herzmuskelentzündung in seine Ordination gekommen, außerdem war mein EKG nicht in Ordnung zudem hatte ich noch Wasser im Herzen. Mein Allgemeinzustand war sehr schlecht. Obwohl ich nichts rauche und sportlich Lebe hat das Schicksal es nicht gut gemeint mit mir, mir ging es total schlecht. Dr. Francesconi hat sofort ein EKG gemacht und nahm mir Blut ab und machte ein Herz-US, danach verschrieb er mir die Medikamente. Nach drei Wochen ging es mir deutlich besser. Das Wasser im Herzen war weg und das EKG war auch sehr schön. Dr. Francesconi ist ein Arzt, dem es sichtlich Freude bereitet, seinen Patienten zu helfen. Ich kann Dr. Francesconi als Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen

1A !

Ich komme seit 4 Jahren regelmäßig und gerne zur Kontrolle. Ich verlasse jedesmal mit einem guten Gefühl die Ordination. Ich werde bei jedem Besuch genau untersucht und der Herr Doktor passt meine Therapie an. Die Kosten sind mehr als überschaubar und ich habe von jedem Besuch einen Großteil von der WGKK zurück bekommen. Wirklich ein top Arzt!

Ausgezeichneter Arzt mit unkomplizierter, herzlicher Art

Ich komme seit mehreren Jahren regelmäßig zu Dr. Francesconi sowohl zur Kontrolle als auch mit akuten Beschwerden . Dr. Francesconi ist ein fachlich ausgezeichneter, sehr gewissenhafter und gleichzeitig herzlicher Arzt, der seinen Patienten ernst nimmt und sich genügend Zeit für die Untersuchung und die Erklärungen nimmt. Dr. Francesconi erkundigt sich umfassend und ausführlich nach dem Befinden bzw. den Beschwerden und nicht bloß oberflächlich. Man merkt auch als Laie, dass er ein profundes, vernetztes medizinisches Fachwissen hat und fühlt sich dadurch sehr gut bei ihm aufgehoben. Er hat ein angenehmes Wesen, ich vertraue dem medizinischen Rat von Herrn Dr. Francesconi vollkommen. Auch die Terminvereinbarung ist unkompliziert, zudem antwortet Herr Dr. Francesconi sehr schnell auf Emailanfragen. Die Ordinationsräumlichkeiten sind freundlich hell und modern eingerichtet. Ich kann aufgrund meiner Erfahrungen Herrn Dr. Francesconi wirklich wärmstens weiterempfehlen.

Erstgespräch in der Ordination

Nach meiner Angiographie im KFJ wo ich 4 Stent vom Dr. Francesconi bekam und bei einer 1 wöchigen Pause vom Prof.Christ ebenfalls im KFJ weitere 3 Stents wo ich mit der Behandlung äusserst zufrieden war, habe ich mich entschlossen zu Herrn Dr.Francesconi in seiner Ordination mich weiterbetreuen zu lassen.Das war heute. Sehr informativ, wobei sich der Arzt genügend Zeit nahm mich umfassend aufzuklären und mir sehr half mir mehr Vertrauen in meinem weiteren Weg nach dem großen Eingriff zu geben! Kann Herrn Dr. Francesconi nur wärmstens weiterempfehlen!

dr.francesconi hat mir eine bypass op. erspart

Hatte komische beschwerden bei belastung, so ähnlich wie astmah! 2 Kardiologen sagten es sei alles in Ordnung (physikalisch)
Da die Beschwerden aber nicht aufhörten, suchte ich Dr. francesconiv auf. er meinte es muß durch einen herzkatheder abgeklärt werden. im kfj kh stellte man fest eine arterie war schon zu 95 % zu. der schaden konnte mit einem stent behoben werden. ein herzliches dank an dr. francesconi!