Sehr kompetenter Kardiologe !!!

Ich habe Herrn Dr. Francesconi gewählt, weil er der beste Kardiologe sein soll, den es gibt.

Er nimmt sich viel Zeit für Anamnese - und Verlaufsgespräche, ist sehr genau, dabei aber schnell.
Man bemerkt sofort, dass er sein Fach ins kleinste Detail beherrscht.
Die Diagnostik ist rasch und punktgenau.
Die medikamentöse Einstellung erfolgt am neuesten Stand der Medizin.
Bei Unsicherheiten reagiert er prompt und ist per Mail jederzeit erreichbar.
Antwortet in weniger als einer Stunde mit genauem Nachfragen und daraus resultierender Feinabstimmung.

Alle weiteren Untersuchungen erfolgen völlig unkompliziert in seiner Wohlfühl-Ordination.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair.
Kurzfristige Termine, keinerlei Wartezeit im Wartezimmer.
Herzlich humoriger, angenehm sympathischer Doc!

Danke Herr Dr. Francesconi für die rasche Hilfe.
Mit einem Blutdruck von 170 und Atemproblemen wurde mit richtiger Medikation SOFORT eine Verbesserung auf 110 erreicht.
Die Atemprobleme sind völlig verschwunden, sodass ich wieder aktiv am Leben teilnehmen kann; auch beruflich ist nun Belastung viel einfacher zu begegnen, auch Sport ist wieder möglich.

Ich kann Dr. Francesconi nur weiterempfehlen!

Schnelle Terminvergabe, mit gutem Gefühl nach Hause gegangen

Den Termin habe ich innerhalb einer Woche bekommen. Die Ordination (Räumlichkeiten) sind sehr hell und modern eingerichtet. Der Empfang war sehr freundlich. Das Gespräch mit Dr. Francesconi habe ich als informativ und angenehm empfunden. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.

Meine Erfahrungen

Ich hatte nun schon drei Termine und war jedes Mal sehr zufrieden!! Die Terminvergabe ist in dringenden Fällen auch kurzfristig möglich, was ich sehr gut finde. Wartezeiten gibt es keine-die Termine sind sehr gut koordiniert! Das Team ist sehr freundlich und kompetent- auch wird sich viel Zeit für offene Fragen genommen. Ein weiterer Pluspunkt ist die Blutabnahme und die rasche Mitteilung über die Blutwerte. Ich finde es sehr gut, dass bei den Behandlungen alles sehr gut und ausführlich und verständlich für einen Laien erklärt wird. Die Arztpraxis ist zudem öffentlich gut erreichbar. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und kann Herrn OA Dr.Francesconi nur jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem guten Internisten ist, da er eine Koryphäe auf seinem Gebiet ist!

Höchstes Lob...

Mir wurden im Rahmen eines Herzinfarkts 2 Stents von OA Francesconi eingesetzt. Ich hatte Glück, dass er im Dienst war. Meine laufenden Nachkontrollen mache ich nun immer bei Ihm. Ich möchte mich hier für die immer freundliche Art, das tolle Wissen und die einmalige Betreuung bedanken!

Ausgezeichnet

Die Terminvereinbarung funktioniert perfekt es gab keinerlei Wartezeit. Dr. Francesconi ist ein sehr guter Mediziner. Er erklärt auch die Vorgangsweise bzw die Fragen welche man stellt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr zu empfehlen.

Große Zufriedenheit

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr .Francesconi ist sehr kompetent und freundlich ,ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Keine langen Wartezeiten.

Keine Beschwerden mehr..

Nach der Einlegung von 3 Stents durch OA Francesconi bin ich nun völlig beschwerdefrei. Ich bin begeistert von der Professionalität mit der die ganze Untersuchung abgelaufen ist, ich wurde zuvor perfekt beraten.

Kompetent und freundlich

Sehr Angenehme und professionelle Betreuung. Die Terminvereinbarung funktioniert reibungslos und es gab keinerlei Wartezeit. War dort wegen einem 24 Stunden EKG. Schöne und geschmackvolle Praxis.
OA Dr. Francesconi ist eine perfekte Mischung aus erstklassigem Mediziner und einfühlsamen Menschen. Sehr zu empfehlen.

Top Kardiologe!

OA Dr. Marcel Francesconi ist ein sehr kompetenter, sympathischer und einfühlsamer Arzt. Ich war bereits zuvor bei einigen Ärzten, die mir bei meinen Beschwerden nicht helfen konnten. Man merkt sofort, dass er jedem Anliegen viel Zeit schenkt und versucht durch sein extrem gutes fachliches Wissen die Probleme des Patienten zu beseitigen.

Seit der Behandlung durch OA Dr. Francesconi sehe ich einen Lichtblick, denn die Beschwerden sind zur Gänze verschwunden.

Komme sicher wieder...

Ich bin froh einen derart kompetenten und freundlichen Kardiologen gefunden zu haben. Auf Empfehlung meiner Schwester (die ebenfalls Patientin bei Dr. Francesconi ist) habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Ich wurde bestens betreut um komme sicher wieder!