Einfach Zufrieden

Ich suchte auf Anraten meines Gefäßchirurgen einen Kardiologen zur Abklärung eines möglichen Herzproblems. Daraus entstand im September 2017 meiner erster Kontakt mit Dr. Francesconi zu meiner vollsten Zufriedenheit. Heute 14.12.2017 war ich wieder zur Verlaufskontrolle und habe bereits den nächsten Termin für März 2018 vereinbart.
Ich kann Hr. Dr. Francesconi nur weiterempfehlen, da ich sehr gut betreut und zufrieden fühle.

Extrem bemüht

mein Termin wurde sofort nach meinem Anruf innerhalb 1,5 h eingeschoben. Arzt kam direkt vom Spital und war trotz Stress sehr freundlich. Die Untersuchung war etwas rascher als sonst, aber dennoch sehr gründlich. Um alle Möglichkeiten auszuschließen, wurde ich auch noch ins Blutlabor geschickt. Kurz gesagt es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen und ich habe Herrn Dr. Francesconi schon mehrmals weiterempfohlen. Auch die Ordinationshilfe ist sehr nett. Ich würde jederzeit wieder hingehen, da ich mich sehr gut betreut fühle.

Idealer Blutdruck

Seit meinem Besuch bei der Francesconi ist mein Blutdruck optimal eingestellt. Die Medikamente wurden umgestellt und jetzt passt alles ich bin wirklich happy."

Top Kardiologe!

Sowohl fachlich als auch menschlich ein grossartiger Arzt. Dr. Francesconi nimmt sich für seine Patienten ausreichend Zeit, auch die Termnivereinbarung läuft angenehm unkompliziert ab. Eine absolute Empfehlung!

Arzt meines Vertrauens

Über eine Freundin bin ich zu OA Francesconi gekommen. Er hat meine kardiologische Vorgeschichte sehr rasch erfasst und mich sehr gut beraten. So stelle ich mir einen Arztbesuch vor! Ich wurde mittels Ultraschall und EKG am Herz und der Schlagader untersucht. Die Befunde und weitere Vorgehensweise wurden mir verständlich (bei Ärzten nicht immer selbstverständlich) erklärt.

Alles Bestens, 100% Empfehlung

OA Dr. Farncesconi ist ein sehr kompetenter und freundicher Arzt. Fühle mich hier ausgezeichnet behandelt und bestens aufgehoben. 100% Weiterempfehlung.

top Spezialist! - sehr vertrauenswürdig

ich bin bei Dr. Francesconi seit ca. einem 3/4 Jahr als Patientin. Bei einer Untersuchung bei ihm wurde durch Zufall festgestellt, dass ich Knötchen in der Schilddrüse habe. Seitdem bin ich regelmäßig zur Kontrolle bei ihm und habe ihn dadurch auch schon kennen lernen können. Fachlich ist Herr Dr. Francesconi absolut top - er beratet auch korrekt zur weiteren Behandlung, falls ein anderer Arzt miteinbezogen werden muss. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und gibt einem gutes Gefühl mit seiner Behandlung am richtigen Weg zu sein. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und man wartet im Schnitt auch nur sehr kurz, da die Terminvergabe gut organisiert ist. Die Assistentinnen sind überaus freundlich und hilfsbereit. Die Geräte in seiner Praxis sind sehr modern und ermöglichen dadurch auch eine angenehme Behandlung (Ultraschall, Ergo, EKG, ...)
Alles in Allem empfehle ich Dr. Francesconi gerne jedem weiter, der einen guten Kardiologen/Facharzt für Innere Medizin sucht. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Betreuung.

Sehr umsichtig und nimmt einen ernst

Ein Arzt, der einem zuhört und hinterfragt. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er denkt quer und bedenkt nicht nur sein Fachgebiet.
Man bekommt schnell einen Termin und muss kaum warten. Die Arzthelferin ist sehr freundlich und gut organisiert.

Hervorragender Kardiologe, sehr zu empfehlen

07.11.2017: Nach erfolgter Synkope (Ohnmachtsanfall), suchte ich Dr. Francesconi auf zur Abklärung meines kardiologischen Zustands. Die EKG Veränderungen in Verbindung mit der stattgehabten Synkope (Bifsak Block und AB Block I) waren eine Indikation für eine Herzschrittmacherimplantation. Für mich war das Resultat dieser Abklärungen ein Schock. Ich musste mich vorerst damit abfinden und benötigte Bedenkzeit. Aufgrund der fachlich eindeutig klaren Abklärungen und den Empfehlungen von Dr. Francesconi habe ich heute die Implantation hinter mir. Die menschliche und fachliche Betreuung von Seiten Dr. Francesconi waren einzigartig. Ein Arzt, dem ich jederzeit mein Vertrauen schenken kann, den ich ohne Vorbehalte empfehlen kann.

super Kardiologe!

Wegen Herzrhythmusstörungen habe ich Dr Francesconi aufgesucht. Ich wurde genau untersucht und aufgeklärt. Die Ordination ist sehr schön eingerichtet. Ich habe einen schnellen Termin bekommen. Meine Schilddrüse und mein Herz wurden genau untersucht. Ich fühle mich bestens betreut.