Sehr empfehlenswert!

Perfekt funktionierende Termin-Ordination! Ich gehe nicht oft zum Arzt, aber wenn ich muss, dann will ich nicht warten müssen. Das funktioniert bei Dr. Michael Sandhofer ausgezeichnet! Gut organisierte Praxis!

Vorsorgeuntersuchung

Sehr umfangreiche Untersuchung! Top Betreuung!

Arzt meines Vertrauens

Ich schreibe die Bewertung für meinen Vater. Er hat seit Monaten oft schlecht Luft bekommen. Dr Sandhofer hat ihn ausführlich zu seinen Symptomen befragt und dann ein EKG und einen ultraschall von seinen Herz gemacht und sein Herz war schon schwach. Aber jetzt nimmt er neue Medikamente und es geht ihm deutlich besser und er kann auch in der Nacht wieder schlafen. Wir sind beide sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen und werden wieder kommen.

Sehr freundlich, Keine Wartezeit

Ich bin mittlerweile nur mehr bei Dr Sandhofer in Behandlung. Besonders angenehm ist die kurze Wartezeit im Vorzimmer und natürlich die kompetente Behandlung. 1A!

Freundliche und kompetente Praxis am Dach

Freundliche Ordination, helle Räume, nette Assistentinnen !
Die Terminvergabe erfolgt zeitnah und unter Beücksichtigung akuter Beschwerden, keine Wartezeiten vor dem Termin.
Dr. Sandhofer ist kompetent und einfühlsam, erklärt dem Patienten die Zusammenhänge. Ein großer Vorteil ist, dass ambulantes 24h-EKG sowie Blutabnahme sofort veranlasst werden können.
Ich kann Dr. Sandhofer nur weiterempfehlen !!!

Sehr sympathisch und kompetent

Ein sehr entspannter, freundlicher und kompetenter Arzt. Ich empfehle ihn wärmstens weiter.

Danke an das Ärztezentrum

Nachdem die ganze Familie mit Fieber und Husten niedergestreckt war, bot sich die Gelegenheit nach Versorgung meines Sohnes durch Dr. Kulnig gleich die Dienste von Dr. Sandhofer in Anspruch zu nehmen. Und auch hier wurden wir nicht enttäuscht - trotz eingeschobenem Termin praktisch keine Wartezeit, eine Untersuchung in angenehmer Atmosphäre und ein Gespräch auf Augenhöhe - so sollte ein Arztbesuch ablaufen - Vielen Dank!

Medizinische Versorgung für Klein und Groß!! Im wahrsten Sinne des Wortes!

Eigentlich war ich mit meinen beiden Kindern wegen einem hartnäckigen Infekt beim Kinderarzt im Ärztezentrum. Ich erwähnte, dass auch ich an starkem Halsweh und Schluckbeschwerden litt und Herr Dr Kulnig hat mich direkt zu Dr Sandhofer nebenan weitergeleitet und mir einen Einschubtermin besorgt! So soll medizinische Betreuung funktionieren!

Kompetent und verständnisvoll

Sehr kompetent und verständnisvoll- kann ich nur weiterempfehlen

Sehr zu empfehlen

Ich habe eine Gesundenuntersuchung bei Hrn. Dr. Sandhofer gemacht. Ich war sehr zufrieden, da er sich ausreichend Zeit nimmt und sehr gut berät. Ich hatte in kürzester Zeit einen Termin bei ihm und man hat keine Wartezeit in der Ordination. Weil ich für mich selber zusätzliche Blutuntersuchungswerte wollte, musste ich zwar aufzahlen, aber das müsste ich meines Wissens bei einem Kassenarzt ebenso. Ich kann Hrn. Dr. Sandhofer einfach nur weiterempfehlen!!!