Danke

Sind anfangs wegen der Kinder ins Ärztezentrum gewechselt, aber zur Vorsrorgeuntersuchung zu Hernn Sandhofer geblieben.
Sehr kompetent und nett - hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Wir kommen wieder - vielen Dank!

Bewertung

Hr. Dr. Sandhofer Michael ist ein super Internist. Ich habe kurzfristig einen Termin wegen meinem Nierenstein. Die Assistentin Moni nahm mir Blut ab, nächsten Tag war ich wieder in der Ordination. Dr. Sandhofer untersuchte mich und sprach über den Blutbefund und organisierte sofort ein Bett in der Klinik. Kann nur sagen er mit seinem fachlichen Wissen sehr geprägt, er ist sehr freundlich und einfühlsam mit den Patienten.

Super Internist!

Mein Hausarzt hat mich wegen Atemnot zum Lungenarzt geschickt. Der hat aber gemeint es kommt wohl eher vom Herz. Daraufhin war ich bei Dr. Sandhofer. Der hat eine spezielle Blutabnahme mit Herzwerten gemachten und einen Herzultraschall. Jetzt bekommen ich spezielle Medikamente und mir geht es wieder besser und komme auch die Stiegen ins Wohnzimmer wieder rauf, ohne dass ich stehen bleiben muss! Mir wurde sehr geholfen!

Vorsorgeuntersuchung, so soll es sein!

1.) Termin zur Blutabnahme online gebucht. 2.) In der Praxis sind alle sehr freundlich, keine Wartezeiten. Dr. Sandhofer ist sehr kompetent und überaus einfühlsam. Auf meine speziellen Anliegen (vegane Ernährung) wurde sehr gut eingegangen. 3.) Die Befundbesprechung fand in aller Ruhe nach ca. 2 Wochen statt. 4.) Alles top!!!

Empfehlenswert

Habe kurzfristig einen Termin bei einem Blutdruckproblem gebraucht. Die sehr nette Betreuung hat bereits am Telefon und Empfang in der Ordination begonnen (Schwester Moni) - die weitere Behandlung durch Dr. Sandhofer war von großer Empathie und fachlichem Wissen geprägt.
Vielen Dank!

sehr zufrieden

Seit Eröffnung der Praxis von Dr. Sandhofer in Sieghartskirchen sind mein Gatte und ich Patienten. Wir sind beide sehr zufrieden, seine Art wie er mit den Patienten spricht, ruhig und einfühlsam sehr hilfsbereit. Wir sind froh, und können uns glücklich schätzen, daß wir Hr. Dr. Sandhofer haben! Würde den Arzt weiterempfehlen, was ich schon getan habe.

Super!

Dr. Sandhofer war sehr freundlich und einfühlsam, hat meine Fragen kompetent und ausführlich beantwortet.

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden

Top!

Sehr schnell einen Termin bekommen. (Am gleichen Tag)! Top!

Großartige Betreuung

Ich bin seit November bei Dr Sandhofer. Ich war davor schon sehr zufrieden. Aber seit Corona weiß ich die Betreuung erst richtig zu schätzen - insbesondere dass keine lange Wartezeit in einer vollen Ordination gibt.