die perfekte vorsorgeuntersuchung!

Ich habe einen Termin für eine Vorsorgeuntersuchung gebraucht. Bei vielen Ärzten waren die Wartezeiten teilweise extrem lange. Im Ärztezentrum in Sieghartskirchen habe ich dann auf Empfehlung einer Freundin angerufen. Dort habe ich sehr rasch und unkompliziert einen Termin bekommen. Die Ordination ist sehr angenehm und die Wartezeiten trotzdem kurz. Der Arzt hat sich Zeit genommen und mir alle Ergebnisse genau erklärt. Ich werde in Zukunft sicherlich wieder zu Dr. Sandhofer gehen wenn ich krank bin.

neuer Lieblingsarzt

Seit der Eröffnung der Ordination war ich schon mehrmals in der Praxis am Dach und bin sehr zufrieden und werde auch sicherlich weiterhin regelmäßig hingehen. Ein großes Lob an das gesamte Team.

Ich war wegen meines Blutdrucks bei Dr Sandhofer. Er hat zuerst eine 24 Stunden Blutdruckmessung durchgeführt und danach meine Medikamente umgestellt. Jetzt passen meine Werte endlich und mir geht es gut dabei!

Nimmt sich viel Zeit

Ich habe mich sehr gut durch Dr Sandhofer betreut gefühlt! Er hat sich meine ganze Krankengeschichte angehört und dann gleich einige Untersuchungen durchgeführt. Kann ich nur empfehlen!

Sehr zufrieden!

Hat sich ausreichend Zeit genommen und mich gut beraten/geholfen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Sehr empfehlenswert.