Dr. Theresia Maier-Dobersberger

Internistin, Gastroenterologin u. HepatologinWahlärztin u. Privat
Rathausgasse 7, 2500 Baden
Rathausgasse 7, 2500 Baden  Route planen

Parkmöglichkeit – Parkhaus Römertherme, oberstes Stockwerk, 3 Stunden gratis

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Es macht mir Freude, in wertschätzendem Zuhören und respektvollem Umgang andere Menschen

begleiten zu können. In meiner ärztlichen Tätigkeit ist es mir wichtig, genügend Zeit zu haben, um eine individuelle Behandlung  zu gewährleisten und eine neue positive Sichtweise auf die Erlangung und Erhaltung von Gesundheit aufzuzeigen.

Ihre Dr. Theresia Maier-Dobersberger

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Dr. Theresia Maier-Dobersberger

• Privat

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

super ärztin

Menschlichkeit, Kompetenz und erstmals eine Diagnose. Lange gesucht - endlich gefunden.

Die beste Ärztin

Durchgeführt wurde eine Allgemeine Kontrolle. Die Ärztin arbeitet sehr genau und hat sich über 2 Stunden Zeit für mich genommen, was in der heutigen Zeiten eine Seltenheit ist.
Einfach die beste Untersuchung die ich je hatte! Super Ärztin!

Beste Ärztin ever - meine persönliche Docmum!

Endlich habe ich eine Ärztin gefunden, die sich für mich Zeit nimmt und auch meine Beschwerden ernst nimmt. Frau Dr. Dobersberger hat für jedes Problem eine Lösung.
Kompetent, verständlich, einfühlsam, humorvoll, souverän, flexibel - ich kann Sie nur weiterempfehlen - sie ist einfach TOP!
Vielen Dank für die geniale Betreuung.

Kompetente, sehr emphatische Ärztin mit Weitblick

Endlich habe ich eine Ärztin gefunden, die sich einen Gesamtüberblick betreffend meines Gesundheitszustands schafft. Sie ist sowohl auf Ursachenforschung ( umfangreiche Laborzuweisung) als auch auf Therapielösung - schulmedizinisch UND komplementär- bedacht. Aufgrund div. Autoimmunerkrankungen habe ich den Weg zu ihr gefunden, und sie genießt mein vollstes Vertrauen! Bin schon seit 5 Jahren bei ihr in Behandlung. Auch wenn ich eine akute Erkrankung erleide, bin ich bei ihr jederzeit gut aufgehoben. Menschlich und fachlich ist sie top!! Jederzeit weiter zu empfehlen!!

Nach langer Suche endlich fündig - beste Ärztin, bei der ich je war

Ich bin voll und ganz zufrieden und kann Dr. Maier nur wärmstens weiterempfehlen. Noch nie hat sich ein Arzt so viel Zeit für mich und meine Anliegen wie Dr. Maier genommen - in über 2 Stunden (!!!) wurden alle bisherigen Befunde genauestens studiert und eigene Untersuchungen und Behandlungen gemacht, und viel versäumtes der bisherigen Ärzte, bei denen ich war, nachgeholt. Endlich fühle ich mich und meine Beschwerden in bester Behandlung. Hervorheben muss man auch ihren Ansatz, das beste aus "beiden Welten" zu kombinieren, Schulmedizin und Komplementär. Es wäre fantastisch, gäbe es mehr so Ärzte wie Dr. Maier!!! Das bekommt man einfach bei keinem Kassenarzt und somit ist auch jeder Euro gerechtfertigt, der hier verrechnet wird. Ich habe meine Ärztin gefunden und bleibe bei ihr und kann sie wie gesagt jedem Patienten auf der Suche nach einem Internisten nur empfehlen.

Lobenswert erwähnen möchte ich auch die wunderschönen, großzügigen Räumlichkeiten. Absoluter Wohlfühlcharakter!!