Erstklassiger Internist

Der Hr. Dr. Schlosser ist in allen Belangen ein super Arzt. Bisher hatte ich diverse Herzuntersuchungen und ein paar Magenspiegelungen (ohne Narkose) bei ihm und war immer zufrieden. Er erklärt einem alles in Ruhe und man fühlt sich verstanden und vor allem ERNST GENOMMEN. Letzteres fehlte mir bei vielen Ärzten.

Coloskopie

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den raschen Termin, die fachlich kompetente und einfuehlsame Coloskopie, bedanken. In Zeiten wie diesen ist es schön auf einen Arzt zu treffen der sich Zeit für den Patienten nimmt und ihm alles gut und genau erläutert. Das ganze Team ist einfach super und wert weiter empfohlen zu werden.
Macht weiter so. Es war eine tolle Erfahrung.

Chrastka Leopold

fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen

Erfreulich war die rasche Terminvergabe und auch die Wartezeit im Wartezimmer war sehr kurz. Meine Anliegen hat sich Herr Dr. Schlosser interessiert angehört und mir einige Untersuchunen empfohlen. Die Befundbesprechnung steht noch aus, aber ich bin mal zuversichtlich eine passende Therapie/Behandlung angeboten zu bekommen.Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch die Assistentin war sehr freundlich.

Absolut empfehlenswert!

Herr Dr. Schlosser ist ein einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Sowohl selbst auch meine Mutter sind durften nur positive Erfahrungen machen. Das Team ist kompetent und sehr bemüht.
Termine bekommt man rasch und die Wartezeit ist so gut wie nicht vorhanden.
Wer einen kompetenten Arzt sucht, der einem auch zuhören und beraten kann, der ist bei Dr. Schlosser bestens aufgehoben!

Gastro- und Cholosskopie

Keine Schmerzen oder Beschwerden nach Eingriffen. Kann Herrn Dr. Gernot Schlosser und sein Team nur bestens empfehlen!

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit

Rascher Termin, keine langen Wartezeiten und umfassende Beratung

Magen und Darm Spiegelung

Ein ganz toller Arzt der sich mit seinem erfahrenen Team wirklich um den Patienten kümmert und ihm die Angst nimmt.

Sehr tolles Vorgespräch, umgangreiche und sehr aufklärende Information über den Eingriff, Behandlung absolut schmerzlos, Nachbetreuung und Patientengespräch überaus hilfreich und aufklärend. Ambiente der Praxis schön und sehr beruhigend.

Keine Wartezeit und absolutes "kümmern" um den Patienten.

Ein Arzt dem man vollstes Vertrauen schenken kann und den ich als Patient in jeder Art und Weise zu 100% weiterempfehlen kann.

Robert Ivanek

Vorsorge Coloskopie wirklich gut!

Eine Darmspiegelung als Vorsorgeuntersuchung ab 50 wird in allen Medien als absolut notwendige Darmkrebsprävention beworben. Trotzdem hegte ich länger großen Zweifel in Schmerzfreiheit und Sicherheit der Untersuchung und des Ablaufes vor Ort. Ein Spital oder Ambulatorium kam für mich wegen der langen Wartezeit und der Tatsache den behandelnden Arzt erst kurz vor dem Eingriff kennen zu lernen, nicht in Frage. Auf Empfehlung meiner Hausärztin kam ich auf die Ordination Dr. Schlosser. Von der freundlichen Assistentin in der Anmeldung über den raschen Untersuchungstermin bis zu der völlig schmerzfreien Coloskopie war alles so wie ich es mir gewünscht habe! Dr. Schlosser ist ein sehr gewissenhafter, ruhiger und empathischer Arzt der ohne viel Hokuspokus das macht, das notwendig ist. Das Abschlußgespräch fand eine Woche nach der Untersuchung statt und vermittelte mir höchste Genauigkeit und Kompetenz in Diagnose und Therapie. Ich werde Dr. Schlosser sicher in meinem Freundes und Verwandtenkreis weiterempfehlen!!

sehr zuvorkommend und einfühlsam.ich hatte ein gefühl als wäre ich bei freunden.

ich hatte wirklich angst vor der darmspiegelung,die allerdings im nachhinein völlig unbegründet war.man spürt absolut nichts durch das narkotikum.

Spitzen-Super Doktor und Team !

Im Herbst 2014 besuchte ich zum Ersten mal die Ordination von Dr.Schlosser auf Grund einer Durchuntersuchung von Herz und Schilddrüse. Darauf folgte mein zweiter Besuch erst unlängst im Februar 2015.
Mein Erfahrungsbericht: Super kompetent, fachmännisch, medizinisch am letzten Stand und vor allem SUPER MENSCHLICH und FREUNDLICH was für das gesamte Team gilt!
Ein hervorragendes Beispiel das NIEMAND Angst vor einem Arzbesuch haben muss :-) und schade das Hr.Dr.Schlosser nicht auch Urologe,Augenarzt,Zahnarzt etc gleichzeitig ist!
Ich kann ihn nur Jedermann/frau empfehlen!
Liebe Grüße
Peter Janacek