Empfehlung!

Mir wurde Dr. Schlosser empfohlen und ich kann nur sagen, ich habe es nicht bereut. Super netter Empfang, Praxis ist voll OK, Arzt kompetent und freundlich. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und perfekt betreut.

Volle Weiterempfehlung!

"ich komme sicher wieder"

Ich brauche regelmäßige Kontrollen und habe endlich einen Arzt gefunden dem ich vertrauen!

10.02.2015 neuerlicher besuch,

wegen meiner magenprobleme, wie beim ersten besuch alles 1A, arzt der sich zeit nimmt, zuhoert, erklärt!! (kleiner manko: schade das er wahlarzt ist

Alles Bestens

Ich suchte Dr. Schlosser auf, da bei meiner Mutter Darmkrebs ausgebrochen war. Noch in der selben Woche wurde ich eingeladen mir Informationen über die Koloskopie und ein Rezept für das Medikament zur Darmvorbereitung zu holen. Die Sprechstundenhilfe wies mich bei der Gelegenheit auf die Möglichkeit einer "sanften" Koloskopie (leichte Narkose) und deren Kosten (die Krankenkasse zahlt erst ab 50 Jahren) hin. Es war auch möglich mit "normaler" Koloskopie zu starten und nur bei Bedarf in Narkose (hier fallen - denke ich - auf jeden Fall Kosten an) versetzt zu werden. Eine zu unterschreibende Kostenersatzerklärung bei Nichterscheinen ist vermutlich branchenüblich und meiner Meinung nach völlig nachvollziehbar.
Wenige Tage danach fand die Darmspiegelung, nach sehr kurzer Wartezeit in der modern gestalteten Ordination statt. Sowohl Dr. Schlosser, als auch dessen Assistentin erwiesen sich als sehr freundlich. Die Untersuchung konnte ohne Narkose zu Ende gebracht werden.
Den Untersuchungsbericht bekam ich schon kurze Zeit danach in die Hand gedrückt, und um den Kostenersatz durch die Krankenkasse musste ich mich auch nicht kümmern!

Großartig!

Es war mein erster Besuch und ich kam mit immer wieder auftretender Magenschmerzen und Herzrasen zu Herrn Dr Schlosser. Er hörte mir aufmerksam zu und untersuchte mich gründlich mit EKG, Blutabnahme und Herzultraschall. Für eine Abklärung meiner Symptome bekam ich schon 3 Tage später einen Termin für eine Gastroskopie!! Von der Magenspiegelung merkte ich mit einer Kurznarkose gar nichts und war bald danach schon wieder am Weg nach Hause.
Alle Untersuchungsergebnisse hat mir Herr Dr Schlosser verständlich und kompetent erklärt. Bemerkenswert war, dass er sich dafür außergewöhnlich viel Zeit genommen hat. Ich nehme jetzt ein Medikament und es geht mir wieder rundum gut! Tausend Dank Herrn Dr Schlosser und auch seinem freundlichen Team!!!!

magen-darmspiegelung

im Dämmerschlaf, eingeschlafen, munter gewoerden, Sache erledigt, echt nen top Team! kann ich nur weiter empfehlen!!!!

Dr. Gernot Schlosser - Ein kompetenter Arzt der zuhört

Mit einem gastroenterologischen Problem bin ich bei Herrn Dr. Schlosser gelandet und war bei ihm bestens aufgehoben. Die in einem Neubau situierte Ordination ist gediegen und funktionell ausgestaltet. Die hellen Räume strahlen ein Wohlfühlklima aus. Als Ergebnis einer guten Organisation sind auch die Wartezeiten optimal. Eingehen auf Terminwünsche wird hier praktiziert. Das Team der Ordination vermittelt das Gefühl, dass man als Mensch willkommen ist. Der respektvolle und höfliche Umgang steht hier im Vordergrund. Von der Anmeldung bis hin zu (schmerzlosen!) endoskopischen Untersuchungen war ich vom Arzt und seinen Assistentinnen beeindruckt. Seine umsichtige, rücksichtsvolle Arbeitsweise vermittelt Sicherheit und Vertrauen in Methode und Therapie. Die vorhandene moderne Technik trägt ihr Übriges bei. Bei der Befundbesprechung hat er die erforderlichen Therapiemöglichkeiten in einer für den Patienten leicht verständlichen Sprache vermittelt. Inzwischen gesundet imponierten mir besonders die treffsichere Diagnose des Arztes und seine große Zuversicht in meine Genesung – natürlich mit seiner Therapie! Eine hundertprozentige Weiterempfehlung versteht sich somit von selbst!!!

So wünscht man sich seinen Arzt

Ich war wegen verschiedener Problemstellungen (Blutdruck, Blut-Werte, Herz, usw.) mehrmals bei Dr. Schlosser und kann durchweg nur positives berichten. Moderne Praxis, hilfsbereite Arzthelferin und vor allem ein kompetenter Arzt der zuhört! Dieser Punkt hebt ihn deutlich von den meisten meiner bisherigen Arzt-Erfahrungen ab - Information des Patienten wird aktiv aufgenommen, gehört und verarbeitet.
Fazit: Ich bin bin motiviert bis zur nächsten Kontrolle die Hinweise und "Hausaufgaben" ordentlich und ohne Panik umzusetzten, weil mir ein realisitisches und verständliches Bild meiner Probleme vermittelt wurde.
Vielen Dank!

Ein Internist zum Empfehlen!

Herr Dr. Schlosser hat in seinem Warteraum folgenden Spruch hängen: "Der alte Arzt spricht Latein, der junge Arzt spricht Englisch, der gute Arzt spricht die Sprache seiner Patienten". Er "lebt" dieses Statement! Habe noch nie so "angenehmene" Arztbesuche erlebt und kann Herrn Dr. Schlosser nur "wärmstens" empfehlen (was ich inzwischen in meinem Bekanntenkreis auch mache).

Sehr guter Arzt

Kurze Wartezeiten, sehr schöne und helle Praxis. Man sieht die Liebe zum Detail. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen !