Endlich ein Arzt, der die Probleme ernst nimmt und versteht

Meine Tochter hat seit über 5 Jahren Migräne, nach geschätzten 100 Arztbesuchen, Schmerz- und Migränemittel, die nicht wirksam waren oder starke Nebenwirkungen hatten, bin ich per Internetrecherche zu Dr. Schlosser gekommen. Nach einem lange Gespräch, einer kurzen Untersuchung und einem neuen Medikament ist meine Tochter seither völlig beschwerdefrei - bin total glücklich!

Licht am Ende meines Tablettentunnels

Jahrelang wurde ich als Reizdarmpatient abgestempelt, ich testete Schmerzmittel, entkrampfende Tabletten, sogar Kortison!
Bin auf Empfehlung einer Spitalsambulanz zu Dr. Schlosser gekommen - hatte Angst vor den empfohlenen Untersuchungen, im Endeffekt völlig unbegründet. Heutzutage spürt man überhaupt nichts mehr bei den Endoskopien und träumt auch noch gut 😊
Meine Beschwerden sind jetzt fast verschwunden und ich habe endlich einen Arzt gefunden, der mich und meine Symptome ernst nimmt. Die Empfehlung im Freundeskreis ist bereits erfolgt.

Ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann

Als bekennender Artmuffel ist es für mich jedes mal eine Überwindung einen Arzt aufsuchen zu müssen. Um so erfreuter war ich, schon bei meinem ersten Besuch das Gefühl zu haben, hier verständnisvoll und kompetent betreut zu werden. Ich werde im Bedarfsfall jederzeit wieder diese Ordination aufsuchen.

Sodbrennen - endlich Hilfe!

Seit Monaten habe ich starkes Sodbrennen, viele Tabletten genommen, aber nichts hat wirklich geholfen. Freunde haben mir Dr. Schlosser empfohlen, bei dem ich innerhalb von 3 Tagen einen Termin zur Magenspiegelung bekommen habe. Die Untersuchung erfolgte schlafend und absolut schmerzfrei, danach folgte ein langes Abschlussgespräch mit ausführlicher Beratung. Das verschriebene Medikament hilft überraschend gut - 100%ige Weiterempfehlung

Koloskopie und Ergometrie

Nachdem ich Herrn Dr. Schlosser bereits nach einer Koloskopie noch in seiner Spitalszeit kompetent und zugleich einfühlsam in Erinnerung hatte, bin ich für mein Belastungs-EKG wiederum zu ihm gegangen. Die Atmosphäre in der Ordination war rundherum freundlich und angenehm. Dass ich nach dem Belastungs-EKG auch noch in Ruhe duschen konnte, hat meinen positiven Eindruck verstärkt. Die Terminvereinbarung war einfach, ich habe rasch den gewünschten Termin bekommen und ich bin beim Termin ohne Wartezeit drangekommen. Daher kann ich Herrn Dr. Schlosser bestens empfehlen!

Rascher Termin, minimalste Wartezeit in Ordination, äußerst kompetente Diagnose

Zeitnah erhielt ich einen Termin; die Wartezeit in der Ordination war minimalst; die Untersuchung und Therapie war kompetent und zielgenau

coloskopie,gastroskopie

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent, wirkt beruhigend auf Patienten.Kaum Wartezeiten.Wirklich empfelenswert,ich werde nur zum diesen Arzt gehen

Gastroskopie - sehr geduldig, freundlich, beruhigend und kompetent :-)

Ende August 2016 musste ich eine Gastroskopie machen lassen - für mich der absolute Alptraum!!! Da ich keine Schlafmittel mag, habe ich mich für die Untersuchung im Wachzustand entschieden. Ich wurde im Vorfeld ausgiebig aufgeklärt und sowohl Dr. Schlosser als auch die Assistentinnen/Schwestern haben mich mit ihrer gelassenen Art gut beruhigt. Auch während der Untersuchung haben sie mit mir Angsthasen sehr viel Geduld bewiesen und ihre Arbeit ruhig und konzentriert fertig gemacht. Die Befundbesprechung sowie die anderen, harmlosen Untersuchungen (Leistungs-EKG, Ultraschall...) liefen problemlos und locker ab. Dr. Schlosser und sein Team sind sehr liebe Menschen und glänzen auf jeden Fall durch Kompetenz und Fachwissen - was ich relativ gut beurteilen kann, da ich selbst im Krankenhaus arbeite - ich bin sehr zufrieden und konnte nach meinen Terminen bei Dr. Schlosser beruhigt und zufrieden in den Urlaub fahren :-) Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

HAMMER ARZT, HAMMER TEAM...

Jeder Untersuchungstermin ist wie ein Treffen mit "Freunden". Völlig entspannt, angenehm und angstfrei. Man freut sich direkt schon drauf. Das kommt daher, weil Hr. Dr. Schlosser und sein Team zu allererst MENSCHEN sind. (für mich ein wichtiger Punkt)
Man begegnet sich auf Augenhöhe und hat trotzdem Respekt voreinander. Dann kommt natürlich die absolute Kompetenz dazu. Hr. Dr. Schlosser hört zu, nimmt Anliegen sehr ernst, untersucht sehr gründlich und das ohne jeglichen Stress.
Bei Themen, die nicht in seinen Kompetenzbereich fallen, hat er auch kein Problem das zuzugeben und hilft sogar noch dabei, die richtigen Kompetenzpartner zu finden. Für mich eine wahre Größe!!!
Von seinem Team wird man sehr fürsorglich und behutsam umsorgt, sodass jegliches Angstgefühl im Nu verfliegt.

Alles in allem kann ich nur jedem Patienten einen solchen Arzt samt Team empfehlen und wünschen. Es gibt sie noch, Ärzte, bzw. Menschen, die für Menschen da sind!!!
Doris Homuth

Alles in allem war ich nicht sehr zufrieden

Ich fand Herrn Dr. Schlosser sehr freundlich und auch kompetent, aber er nahm sich nicht ausreichend Zeit für mich.
Von einem Wahlarzt hätte ich das erwartet. Vor allem bei einem Betrag in Höhe von €50. Ich bin wegen eines Rezeptes zu ihm gekommen und er hat deshalb einen Herzultraschall gemacht, weil das für die Krankenkassenbewilligung nötig ist. Er hat mir aber nur einen Arztbrief für den praktischen Arzt mitgegeben, zu dem ich jetzt gehen muss, damit ich dieses Rezept erhalte und das zweite Medikament das ich gebraucht hätte, hat er mir gar nicht verschrieben. Er meinte dazu müsste ich ihm sagen wie es heißt. Mein Neurologe hat aber gesagt, dass jeder Internist weiß, wie dieses Medikament heißt, weil es eine spezielle Wirkung gegen Tremor hat.