Bin sehr sehr zufrieden!

Kurz und bündig: ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt! Im Gegensatz zu den meisten Ärzten hört er sich die Patienten wirklich an und erklärt einem allles bis ins detail was ich sehr schätze. Man kann ihn anrufen (oder mailen) wann man ihn braucht und er ist immer stehts bereit für seine Patienten.

Ich habe jahrelang dutzende Ärzte gewechselt da nie klare Antworten bekommen hatte. Doch bei Dr. Kozanli fühle ich mich "geborgen".

Bezüglich den Untersuchengen sage ich nur eines: er lässt sämtliche Untersuchen machen die für notwendig sieht. Und lässt auch wirklich nichts aus.

Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Ausgezeichneter Kardiologe

Die Erstuntersuchung in Dr. Kozanlis Privatordination bestand bei mir aus einem Gespräch, einem EKG, einer Blutdruckmessung und einem Herzultraschall. Anschließend hat er zügig weitere, für die Abklärung meiner Beschwerden nötige Untersuchungen eingeleitet. Er hat mir immer erklärt, wofür welche Untersuchung nötig ist und wie sie abläuft, was ich sehr beruhigend fand. Und er „hudelt“ nicht. Er hört gut zu und nimmt den Patienten und seine Beschwerden ernst – Eigenschaften, die leider nicht alltäglich sind.

Besonders hilfreich: Vom Erstgespräch an bis zur Nachbesprechung war er für mich telefonisch immer erreichbar - Rückruf oder Antwort-SMS habe ich immer am gleichen Tag erhalten.

Erwähnenswert ist auch, dass er Doktor im Wilhelminenspital ist. Dadurch weiß er, welche Untersuchungen „state of the art“ sind und er hat die Möglichkeit sich im Spital fachübergreifend Rat zu holen – davon hat er bei mir Gebrauch gemacht. (Rheumatologie).

Fazit:
Ich kann Dr. Kozanli nur weiter empfehlen. Er arbeitet akribisch, scheut sich nicht, sich Rat von Kollegen aus anderen Fachgebieten zu holen, recherchiert, organisiert, informiert und macht schließlich konstruktive Therapievorschläge.

Der Traum aller Patienten >>die Antwort lautet Hr. Dr. Kozanli

Hallo liebe Leser,

vorab möchte ich eines erwähnen. Ich habe fast nur schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht. Da ich an einen Arzt hohe Anforderungen stelle.Ein Arzt behandelt mich - meinen Körper. Und das ist mir wichtiger als alles Andere auf der Welt.
Ich hatte einen ganz schlimmen Allergieschock erlitten, wo ich mit Atemproblemen, Würgefühl im Hals etc zu kämpfen hatte. Das ist keine schöne Sache. Ich wurde mit der Rettung ins SMZ Ost gebracht.
Ich finde, dass diese Ärzte mich nicht vorsorglich untersucht haben. Bei solch einem schweren Schock wie ich das gehabt habe, müsste ich in Wirklichkeit stationär aufgenommen werden. Aber egal.Fakt ist einfach: Ich wusste nicht was ich alles noch erlitten hatte in diesem Schockzustand. Es kann alles sein.Ich habe sehr oft geweint und war wirklich sehr verzweifelt, zumal ich nichtmal wusste wohin ich noch hingehen soll.Ich bin sehr froh, dass ich zu Hr. Dr. Kozanli gegangen bin, weil was der gemacht hat für mich > war super kompetent:
-er untersucht sehr gut und gewissenhaft und möchte mal vorab alle möglichen Tests &Untersuchungen machen, bevor er die Diagnose abgibt. Ich kann nur sagen: Geht zu ihm hin und bildet eure eigene Meinung

geht sehr auf die Kunden ein

Dr. Kozanli ist sehr einfühlsam und hört den Patienten gerne zu.
Ich fands auch sehr gut, dass ich ein gutes Gefühl hatte als er mich untersuchte.
Er behandelt meine Beschwerden sehr gut.
Die Praxis ist sehr sauber und gut ausgestattet.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Toller Arzt

Ich danke Herrn Dr. Kozanli und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Er nahm sich lange für ein ausführliches Gespräch, sowie eine genaue Untersuchung Zeit.
Seine fachliche sowie soziale Kompetenz überzeugen.
Ich habe mich bei keinem anderen Arzt so wohl und verstanden gefühlt.
EG

Sehr zufrieden und habe großes Vertrauen

ich war sehr zufrieden, hatte vorweg ein längeres Gespräch da ich mit einigen "Baustellen" zu ihm kam, Untersuchung war sehr kompetent und hat mir alles erklärt. Hat nun weitere Untersuchungen vorgeschlagen (Blutbefunde, Röntgen, HNO ), damit er aufgrund der Ergebnisse eine gezielte Behandlung beginnen kann. Ich war schon bei anderen Internisten, jedoch die von ihm angeforderten Röntgenuntersuchungen wurden von keinem Arzt bisher gemacht bzw. empfohlen.
Kann nur weiterempfehlen.
Ingrid

Ein Arzt zum Weiterempfehlen!!

Ausgezeichnete Beratung + Abklärung. Schnelle Terminvergabe. Bemüht sich für die Patienten sehr. Sehr höflich und auch rücksichtsvoll. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Sehr kompetenter und engagierter Arzt

Ich war sehr zufrieden mit seiner Behandlung, da er sich wirklich Zeit für mich und meine Beschwerden genommen hat. Er hat auch sehr oft nachgefragt ob ich alles verstanden habe und ob ich noch weitere Fragen hätte. Ich hatte das Gefühl bei ihm gut aufgehoben zu sein. Während der Behandlung hat er mir präzise geschildert was er als nächstes machen wird, sodass ich als Patient nicht den Überblick verloren habe.
Meiner Meinung nach ist ein toller Arzt und sehr empfehlenswert.

Extrem zufrieden

Nachdem ich seit meiner Kindheit immer dieselben Beschwerden habe und noch kein Arzt wirkliche Ursachen gefunden hat-ich immer nur Antibiotika verschrieben bekam, war der Besuch in Dr. Kozanlis Praxis eine positive Überraschung. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört aufmerksam zu und berät einen auf eine Art und Weise, die man auch tatsächlich versteht. Ich werde ihn definitiv weiterempfehlen.

Ausgezeichneter Arzt, werde definitiv weiterempfehlen.

Gott sei Dank habe ich nach zwei Jahren ein Arzt gefunden der wirklich sich Zeit genommen und es richtig besprochen hat. Bei Herr Dr. Kozanli war es anders und nicht wie bei einem üblichen Arzt der mal 5 Minuten Zeit hat. Er hört sich meine Probleme an, untersuchte mich und fasste er alles zusammen. Ich wünsche den Herrn Dr. Kozanli alles Gute und viel Erfolg auf sein Weg.