Sehr guter Arzt

Dr. Kozanli kann ich sehr gut weiterempfehlen. Man bekommt schnell einen Termin. Er hört einem sehr gut zu und kann gut erklären. Leider nur einmal die Woche in der Ordination. Danke, Dr. Kozanli

Top Arzt

ich war sehr, sehr zufrieden! Dr. Kozanli ist sehr bemüht und verständnisvoll. Keine Wartezeiten, leider nur einmal die Woche in der Ordination. Hört zu, erklärt gut, ruft sofort zurück... ich kann Dr. Kozanli nur weiterempfehlen- vielen Dank!

Ein Super Arzt

Habe Dr.Kozanli am Montag angerufen und gleich Mittwoch einen Termin bekommen.Dr.Kozanli ist sehr nett ,und hat sich sehr viel Zeit genommen für meine Anliegen.Ich werde Dr.Kozanli auf jedenfall weiter empfehlen.Irfan Bozkurt

Sehr empfehlenswert!

Ich hatte eine Herzmuskelentzündung. Nachdem ich hier die vielen guten Bewertungen gelesen hatte, wollte ich diesen Arzt ausprobieren. Ich bekam gleich am selben Tag einen Termin. Keine lange Wartezeit. Der Arzt ist sehr freundlichen, und nahm sich auch die Zeit meine ganze Geschichte anzuhören. Bei der Ultraschalluntersuchung hat er mir alles genau erklärt, was für mich sehr wichtig war, da ich seelisch sehr unter Druck war durch diese nicht ganz harmlose Erkrankung. Fazit: Sehr empfehlenswert.

In guten Händen

Ich kann Herrn Dr. Kozanli sehr empfehlen. Er ist ein Arzt wie ich ihn mir vorstelle. Er hört ohne Eile zu, berät dann in Ruhe über die Möglichkeiten, (nach allen nötigen Untersuchungen EKG, Ultraschall, Abhören, Blutdruck..) die einem offen stehen und lässt die Patientin entscheiden. Das ist, was ich suche: Freundlichkeit, Fachkompetenz und Beratung und die Freiheit, die Entscheidung über die nächsten Maßnahmen selbst zu treffen.
Darüber hinaus ist er ein hervorragender Organisator. In meinem Fall (Herzrhythmusstörungen) bekam ich umgehend einen Termin, obwohl wir uns nicht kannten, sofort am folgendenTag einen Termin in der Ambulanz vom Wilhelminenspital, wo innerhalb von kurzer Zeit einige Untersuchungen durchgeführt wurden, und wenige Tage danach fand bereits wieder die Befundbesprechung statt. Vielen Dank, Herr Dr. Kozanli!

Ausgezeichneter Arzt, bestens aufgehoben!

Ich bin zu Dr. Kozanli wegen Vorhofflimmernbeschwerden gekommen. Die Terminvergabe erfolgte sehr freundlich und sehr rasch. Dr. Kozanli hat sich auch die Zeit genommen und die bereits vorhandenen vielen Unterlagen zwecks Terminvorbereitung einstudiert. Beim Termin erfolgte eine umfangreiche Untersuchung samt EKG, Blutdruckmessung, Herzultraschall. Dann eine sehr freundliche und vor allem verständliche Besprechung des Befundes und der vorgeschlagenen Therapie, die wirklich hilft! Herzlichen Dank! Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Kozanli als ausgezeichneten einfühlsamen Arzt nur weiterempfeheln!

Bei Dr. Kozanli bestens aufgehoben

Aufgrund der sehr guten Bewertungen habe ich mich für Dr. Kozanli entschieden und wurde nicht enttäuscht. Ich kann mich den hervorragenden Bewertungen nur anschliessen. Rasche Terminvergabe, keine Wartezeiten und ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt runden das Bild ab. Man wird gründlichst untersucht und in einem ausführlichen Gespräch bestens beraten. Meine Fragen wurden ausreichend und verständlich beantwortet und div. entsprechende Untersuchungen angeordnet bzw. eingeleitet. Ich kann wie alle anderen Patienten vor mir, Herrn Dr. Kozanli nur bestens empfehlen als menschlichen und sehr sehr genauen Arzt.(findet man leider sehr selten)

Beste Erfahrungen

Dr. Kozanli kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Terminvergaben sind zum Beispiel in Ordnung, da gibt es kaum eine Wartezeit und vor allem . . . so stellt man sich auch eine Untersuchung vor. Die Erklärungen waren auch für mich als Laien wirklich verständlich. Er hat mir alles bis ins Detail mir einem guten Humor erklärt. Man muss einmal so einen Arzt finden, der sich nach einer Operation (Bypass) telefonisch bei mir zu Hause meldet und sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Also ich war von den Socken.

Absolut empfehlenswert!

Kann mich hier nur anschliessen, Hr. Dr. Kozanli ist ein sehr kompetenter Arzt der sich genügend Zeit für einen Patienten nimmt, schneller Termin, geringe Wartezeiten und sehr gute Betreuung.

Sehr empfehlenswert!

Ein sehr kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen. Er hat sich sehr gut um meine Anliegen gekümmert. Jahrelang habe ich etliche Ärzte besucht um eine Antwort auf meine Beschwerden zu finden, jedoch ohne Erfolg doch bei Dr. Kozanli war alles innerhalb eines Monats erledigt samt Untersuchungen und Operation. Ein wirklich sehr kompetenter Arzt, der sehr genau weiß was er tut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.