Stechen im Brustbereich

Nach undefinierbaren Schmerzen im Brustbereich, war ich auf der Suche nach einem Internisten. Beim Dr. Konzanli bekam ich innerhalb von 2 Tagen die Möglichkeit mich im Krankenhaus untersuchen zu lassen. Danach hatte ich einen Folgetermin im seiner Privatpraxis. Rasch wurde ein EKG, Herzultraschall wie auch Blutbefund gemacht, was mir heute ein ruhiges Gewissen gibt, dass alles in Ordnung ist. Ich werde jederzeit Dr. Konzanli weiterempfehlen.
S. M.

Mehr als zufrieden!

Kurze Zusammenfassung: ein sehr freundlicher und aufmerksamer Arzt, ist fachlich mehr als kompetent und man kann ihm voll Vertrauen! Festgestellte Diagnose (Eisenmangelanämie) war ein Volltreffer und nach erfolgreicher Behandlung fühle ich mich jetzt wie „neugeboren“. Jahrelange Arztbesuche und etliche Untersuchungen sind zu Ende gegangen, dank Hr. Dr. Kozanli!
Ich kann Hr. Dr. Kozanli jedenfalls nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ein Arzt, wie ich ihn mir wünsche

War schon längere Zeit auf der Suche nach einem guten Internisten und habe ihn mit Herrn Dr. Kozanli gefunden.
Ich habe ihn als kompetenten und gewissenhaften Arzt kennen und schätzen gelernt, der freundlich und geduldig auf die Probleme seiner Patienten eingeht und auch am Wochenende für sie Zeit hat.
Habe immer rasch einen Termin bekommen und konnte ihn praktisch jederzeit um Rat fragen.
Fühle mich bestens betreut wofür ich in zeiten wie diesen Herrn Dr. Kozanli sehr dankbar bin.

Schließe mich an!

Ich möchte mich den positiven Bewertungen auf dieser Seite anschließen. Termin bekam ich noch am selben Tag; Wartezeit kaum vorhanden; Arzt war freundlich,...so sollte es sein! Finde es außerdem sympathisch, daß er selbst alles koordiniert und ohne "Sekretariat" auskommt.

Kompetenz und Freundlichkeit

Habe in kürzester Zeit einen Termin für eine OP -Freigabe bekommen ( Wartezeiten bei anderen Ärzten 3-4 Wochen), sehr saubere und ruhige Praxis, optimale Betreuung, hohe Kompetenz, sehr freundlich und beruhigend; ausführliche Besprechung. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr zuftrieden

Habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen. So gut wie keine Wartezeit, sowohl bei Erstuntersuchung in der Praxis als auch bei weitergehenden Abklärungen im Wilheminenspital. Nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Behandelt Patienten sehr persönlich und nicht als anonmye Nummer. Fordert aktiv auf Fragen zu stellen, falls man noch was wissen möchte. Absolut weiterzuempfehlen.

Nett ! Ich war zufrieden!

Termin innerhalb 2 Tagen gleich bekommen. Saubere moderne Praxis. Aufklärung war sehr ausführlich. Behandlung/Diagnose wurde auch gut erklärt. Erfahrener Arzt.

Sehr kompetent - freundlich und einfache Abwicklung

Einfaches Prozedere
Arzt gut ereichbar - ruft gegebenfalls auch sofort zurück!

Ausgezeichneter und einfühlsamer Arzt

Ich kam zu Dr. Kozanli wegen diffuser Oberbauchschmerzen. Innerhalb weniger Tage hatte ich einen Termin und Dr. Kozanli untersuchte gleich vor Ort alles was möglich war.
Er ist ein sehr gründlicher und höflicher Arzt, so etwas findet man heute selten! Ausgesprochen empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert!!!!

Ich war auf der Suche nach einem guten Internisten für meinen Vater, da er schon seit Jahren unter Bluthochdruck leidet und alle blutsenkenden Medikamente die er bis jetzt von der Praktischen Ärztin bekommen hat, hat er nicht gut vertragen. Ich kann Dr Kozanli wärmstens empfehlen, er nimmt sich genug Zeit für die Untersuchung, erklärt einem ganz genau was er macht sodas der Patient dass auch versteht ist sehr nett und zuvorkommend. Die Medikamente die mein Vater von Dr Kozanli bekommen hat kann er sehr gut vertragen. Herzlichen Dank Dr Kozanli.
Vojinovic