Ich habe großes Vertrauen

Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten Erklärung meiner Beschwerden , sehr zufrieden mit der vorgeschlagenen Behandlung, der Liebenswürdigkeit, dem Einfühlungsvermögen , da ich ja schon älter bin und das sehr viel Vertrauen schafft wenn der Arzt ZUHÖRT und BEMÜHT ist. Auch das Angebot seiner Bereitschaft erreichbar zu sein ,wenn man in Sorge ist (was übrigens meine beiden Enkeltöchter die mich begleiteten auch sehr beruhigt) Besonders möchte ich auch erwähnen seine Höflichkeit und sein respektvolles Verhalten . Ich weiß wohin ich gehen muß wenn es mir schlechter geht! In diesem Sinne auch ein persönliches Dankeschön! Margarete Nitsche 1170 Wien

kompetent und engagiert

Ich wollte nach langer Zeit ein Belastungs-EKG wiederholen und über Empfehlung kam ich zu Dr. KOZANLI - ohne Wartezeit folgte ein informatives Einführungsgespräch, anschließend eine penible Untersuchung mit folgender ausführlicher Beratung und Festlegung der weiteren Maßnahmen im Wilhelminenspital.
Auch im WSP organisierte Dr. KOZANLI die weiteren Untersuchungen, die wieder mit einem umfassend aufklärenden Abschlussgespräch endeten.
Insgesamt hat man bei Dr. KOZANLI das Gefühl, äußerst kompetent untersucht und ausführlich über jedes Detail und notwendige weitere Behandlungsschritte und deren Grund in verständlicher Form informiert zu werden!

ich bin sehr zufrieden

ich war sehr zufrieden mit der behandlung. die wartezeit war ganz kurz. für den termin musste ich nicht lange warten. ich kann es nur weiter empfehlen.

Hochzufrieden!

Dr. Kozanli kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Kurzfristige Terminvergabe war kein Problem, somit war ich nicht lange im Ungewissen (zum Glück wurden die Symptome durch keine kardiologische Erkrankung ausgelöst). Sehr gründliche Untersuchung, Empfehlung welche Werte in Zukunft beobachtet werden sollten und ausführliches Gespräch, da können sich viele andere Ärzte ein Beispiel nehmen!

Dr.Kozanli nimmt sich immer Zeit für Patienten

Er hat sich schon im Wilhelminenspital sehr bemüht bei meiner Coronarangiogrphie mir die Angst davor zu nehmen und gab mir immer das Gefühl,ich bin in guten Händen.Er sagte auch immer,was er gerade tut und wie lange die Untersuchung noch dauern wird.
Zur Nachuntersuchung ging ich in seine Praxis ,er nahm sich sehr viel Zeit für mich ,war freundlich und erklärte mir alle meine Fragen genau.
Mit einem Wort,ein Arzt mit Herz und Mitgefühl !!!!!

Ein sehr guter Artz, empfohlen von meinen Eltern. Bin sehr zufrieden .. auch mit dem Ergebnis ;-)

Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Ausführliche Gespräche wo man auch die eigene Meinung sagen konnte.
Eine echte lehrreiche Diskussion.

Schön, daß es noch solche Ärzte gibt

Ich habe Hrn.Dr.Kozanli im Wilhelminenspital (Ambulanz) kennengelernt und fühlte mich bei ihm sofort sehr gut aufgehoben. Er war überaus freundlich, einfühlsam und interessiert. Endlich ein Arzt der mir zuhörte. Ich hatte u.a. seit längerer Zeit ein Problem, dem sich bisher niemand annahm. Dieses Problem kam zufüllig zur Sprache und Dr.Kozanli erklärte, daß es hierfür ein neues Medikament geben würde und er sich diesbezüglich informieren könne, wenn ich es wolle. Ich war für sein Interesse und die Bereitschaft, sich informieren zu wollen sehr dankbar. Da ich ohnehin eine OP-Freigabe für eine bevorstehende GallenOP brauchte, vereinbarte ich einen Termin in seiner Praxis. Der Bersuch in seiner Praxis war auch überaus angenehmen. Alle Untersuchungen wurden genauestens durchgeführt, ich erhielt sowohl mündlich als auch schriftliche Info über das Medikament zu meinem Problem und auf all meine Fragen wurde ruhig und präzise eingegangen. Herr Dr.Kozanli hat mir den teilweise schon verloren gegangenen Glauben an die Ärzteschaft wieder gegeben. Ich danke ihm dafür. Ach ja, er kam mich sogar einmal nach meiner GallenOP auf der Station besuchen.

Betreunung im Spital und in der Ordination

Ich fühle mich sehr gut betreut. Bei jedem meiner Ternine gab es keine Wartezeit. Der Arzt hat meiner Frau und mir alle Probleme der Krankheit positiver und negativer Art genau erklärt.Außerdem hat sich der Arzt ausreichend Zeit für mich genommen und ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen.Bei aufgetretenen Krankheitssymptomen ist der Arzt jederzeit erreichbar.

Ich bin zufrieden!

Ich bin durch Zufall auf Dr.Kozanli gestoßen und muss sagen er ist einer der vielen Ärtzte bei dem ich mich richtig wohl gefühlt habe! Er hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und ist auf meine Fragen genauestens eingegangen. Nach einer gründlichen Untersuchung in seiner Praxis und einem ausführlichen Gespräch hat er mich ins Willhelminenspital geschickt und mir dort bei einem Gynäkologen einen Termin vereinbart, um auf Nummer sicher zu gehen ! Sogar seine Kollegen mit denen er zusammenarbeitet sind hervorragende Ärtzte! Meine Mutter hatte etwas Bedenken da ich neue Medikamente zu mir nehmen musste (Durch meine Epilepsie-Erkrankung nehme ich schon Tabletten zu mir) , doch selbst hier hat er sich viel Mühe gegeben, meine Mutter angerufen und sie beruhigt und alles ausführlich erklärt. Die Tatsache, dass er am Handy( egal wann) erreichbar ist, erlebe ich zum Ersten Mal und finde es großartig! Ich habe mich entschieden dass ich ab jetzt immer zu Dr. Kozanli gehe und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!