Ein sehr empehlenswerter, kompetenter Arzt!

Ich war herzlich willkommen und habe kaum warten müssen => Terminorganisation top.
Herr Dr. Kozanli wirkt sehr kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten.
Absolut empfehlenswert!

gute, kompetente Beratung

Guter Arzt, kaum Wartezeiten und freundliches Team!

Ein Wunder

Mein Vater kämpfte 10 Jahre lang mit hohem Blutdruck jedoch ohne Erfolg. Durch Weiterempfehlung stießen wir auf Dr. Ilyas Kozanli, welcher es schaffte diesen Bluthochdruck unter Kontrolle zu bringen.

Doch das ist nicht alles!

Es war ein Feiertag und wir hatten hohen Besuch aus Italien. Am selben Tag müsse unser Gast wegfliegen, jedoch bekam er starke Kopfschmerzen und sein Blutdruck war sehr hoch. Wir konnten nicht ins Spital fahren, da die Wartezeiten sehr lange wären und er seinen Flug sonst verpasst hätte. Also hofften wir auf ein Wunder und riefen Dr. Ilyas Kozanli an. Ohne lang zu überlegen sagte er wir sollen in seine Ordination fahren. Dort behandelte er ihn geduldig und ordentlich, schrieb ihm ein EKG und gab ihm Medikamente für seine Kopfschmerzen. Ebenfalls gab er ihm eine Packung Reserve für seine Reise mit.
Durch seine Ruhe und sein Einfühlsvermögen, konnte er den Patienten beruhigen.

Im Großen und Ganzen, ging es unserem Gast sehr gut und hatte einen sehr angenehmen Flug. Wir alle bedanken uns sehr an Dr. Ilyas Kozanli für seinen Einsatz (trotz Feiertag!) und dass er uns so gut geholfen hat. Kann man wirklich nur weiterempfehlen.
Danke!

Top Arzt nur zum weiterempfehlen

Kurze Wartezeiten und ein sehr netter und kompetenter Arzt kann ich nur weiterempfehlen

mein Lieblingsarzt

wir sind für Dr.Kozanli ein nettes Trippel - mein Vater meine Mutter und Ich . Wir sind regelmässing in Behandlung bei Dr.Kozanli; er ist ein sehr guter Kardiologe, arbeitet sehr genau und nimmt sich sehr viel Zeit .
Man bekommt für jede Frage eine sehr genaue und detailierte Antwort.

Für mich und meine Familie ist er der beste Kardiologe ganz Österreichs !!!

Einfach der beste Kardiologe !!!!!

Meine Eltern und ich gehen alle drei Monate zum Herrn Dr.Kozanli , einfach zur Untersuchung und Vorsorgemäßig.
Dr.Kozanli nimmt sich sehr viel Zeit und geht mit dir alles Schritt für Schritt , was man als nächstes tun sollte.
Er arbeitet mit der modernsten Technoligie und seine Ordination ist sehr modern und sehr sehr sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfbereit, vorallem die Ordinationsassistentin ist eine ganz liebe Dame .

Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Termin bei Dr.Kozanli

vielen vielen DANK für Alles

100% zu empfehlen++++

100% zu empfehlen+++++

Danke!

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Kozanli und sein freundliches Team für die unverzügliche Terminvergabe bei Akutbeschwerden, die entgegenkommende Teambetreuung und die bewährte, kompetente Behandlung durch Dr. Kozanli!
Liebe Grüße
E.R.

Nach Vorsorgeuntersuchung ist vor Kardio-Untersuchung

Nach meiner Vorsorgeuntersuchung (33 Jahre, männlich, BMI 21) bei der MA15 wurde geraten, dass ein Kardio-Spezialist gewisse EKG-Werte nochmals kontrollieren soll.

In KW 13/2017 angerufen, wurde ein Termin für KW 14/2017 vereinbart. Die Praxis befindet sich in den Räumlichkeiten einer ehemaligen BA-CA-Bankfiliale und ist daher ebenerdig und weitläufig. Die Ordination ist freundlich, hell sowie modern angelegt und eingerichtet.

Nach einer Wartezeit von rund fünf Minuten wurde Blutdruck gemessen sowie eine EKG-Aufzeichnung gemacht und der Vorsorgeuntersuchungsbefund besprochen.

Danach stellte Dr. Kozanli eine für Laien verständliche Diagnose (kurz: inkompletter Rechtsschenkelblock) und bot eine Langzeit-EKG-Überwachung an. Es wurden vier Sensore am Oberkörper und an einem Gerät in der Größe einer Zigarettenschachtel angebracht, die über Nacht bis zum nächsten Tag am Körper getragen wurden.

Am nächsten Morgen wurde das Gerät retourniert und die Daten ausgewertet. Es folgten ein Herz-Ultraschall und die Befundausgabe in Papierform. Dr. Kozanli sinngemäß: "Ich bin mit Ihren Werten sehr zufrieden - alles in Ordnung! Nächste Kontrolle frühestens in sechs Monaten".

Erstversorgung/ Sturz meines Vaters vor der Ordination

Ich hatte mit meinem Vater wieder einmal einen Termin bei Herrn Dr. Kozanli.
Leider kam mein Vater vor der Ordination zu Stürz.
Herr Dr. Kozanli war gleich zur Stelle, leistete Ersthilfe und organisierte die Rettung.