Erster Eindruck sehr gut

Kurzfristig Termin bekommen.
Beim Termin kaum Wartezeit.
Sehr freundlich und einfühlsam.
Ich war zufrieden.

Rascher Termin, umfassende Beratung

Nach Kontaktaufnahme für Erstordination rasch einen Termin vereinbar gewesen, ebenso für einen Folgetermin bzw -untersuchung. Nach ausführlicher Diagnostik umfassende Beratung über Behandlungsalternativen erhalten. Moderne Ausstattung der Ordination.

Mein Kardiologe des Vertrauens

Freundlich, einfühlsam und sehr kompetent. So gestaltet sich mein Eindruck von diesesm Arzt.

Ich bin mit der Behandlung und Betreung sehr zufrieden. Die Wartezeit ist minimal.

Es ist extrem wichtig für mich, eine genaue Diagnose und Erklärung der Untersuchung zu erhalten, besonders möchte ich den angenehmen und einfühlsamen Umgang von Dr. Kozanli hervorheben.

Kurze Wartezeit/ausführliches Gespräch

Ich war sehr zufrieden mit der Untersuchung. Der Termin war einer der ersten in der Früh und ich bin sofort dran gekommen. Der Arzt hat sich dann die Zeit genommen mir meinen Befund genau zu erklären und meine Fragen ausführlich zu beantworten.

Nur zum Empfehlen!

1a Betreuung

Ein kompetenter und freundlicher Arzt inkl. Team. Ich bin sehr zufrieden! Dr. Kozanli nimmt sich auch Zeit, Fragen ausführlich zu beantworten. Ein tolles Klima, bei dem die Patienten respektvoll behandelt werden!!!

Kompetent und empfehlenswert!

Ich suchte nach einem Kardiologen, um eine zweite fachärztliche Meinung bezüglich meiner KHK-Erkrankung und möglicher Therapien zu bekommen. Auf Grund der vielen sehr positiven Berwertungen habe ich mich an Dr. Kozanli gewand. Schon vor dem Ordinationsbesuch wurden per Mail Befunde angefordert, so dass mich Dr. Kozanli gezielt untersuchen und beraten konnte. Als Patient fühlt man sich in guten Händen.

Absolut positive Erfahrung

Es handelt sich um eine moderne Praxis mit angenehmen Ambiente. Arzt und AssistentInnen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich bestens betreut - sehr positiv hervorzuheben sind aus meiner Sicht auch die kurz gehaltenen Wartezeiten. Wo ich bei anderen Praxen trotz Dringlichkeit des Anliegens alleine auf einen Termin ewig gewartet hätte wurde mir hier sehr flott ein Termin zugesagt. Die Wartezeiten in der Ordination waren ebenfalls angenehm kurz gehalten. Alles in allem qerde ich bezgl. kardiologischer Sachverhalte definitiv wieder die Ordination von Dr. Kozanli aufsuchen, auch wenn es nicht die nähestgelegene ist, und kann Sie besten Gewissens weiterempfehlen!

Schnell, sachlich, kompetent

Die Absprache der Symptome erfolgte rasch, und die Unterhaltung wurde immer schnell auf den Punkt gebracht, es wurde dabei aber auf alle meine Bedenken eingegangen und ich fühlte mich ernst genommen. Nach kurzer Untersuchung wurde ich von Dr. Kozanli an eine Spezialabteilung weitergeleitet. Von allen Arztbesuchen fühlte ich mich hier am besten aufgehoben und werde bei weiteren Problem sicherlich zu diesem Arzt gehen.

Perfekt!

Kompetenter, sympathischer Arzt. Top ausgestattete und organisierte Ordination mit sehr freundlichem Personal. Besser kann man es als Patient nicht treffen.