Ausgezeichnet

Herzrasen in den Griff bekommen. Die Ursache sofort erkannt und entgegengewirkt.
So wie man es sich wünscht, nimmt sich der Arzt Zeit, hört zu und ist dabei einfühlsam.
+ Bei vereinbarten Termin keine Wartezeit
+ Sehr schöne und moderne Praxis

ausführliche und kompetente Behandlung, war sehr zufrieden

Wegen eines Akutfalls war ich diese Woche erstmals in der Praxis bei Dr. Kozanli. Ich wurde aufgrund meines Anrufes terminlich noch am selben Tag eingeschoben, und war extrem positiv überrascht und wirklich sehr zufrieden. Dr. Kozanli hat sich ausführlich Zeit genommen, und sowohl Behandlungsschritte als auch Befund detailliert und gut verständlich erklärt. Er hat auch meine Fragen ausführlich beantwortet. Die Wartezeit war kurz, und auch die Mitarbeiter in der Praxis waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist neu, sehr gut ausgestattet und macht einen sauberen und modernen Eindruck. Ich habe mich dort wirklich gut und kompetent betreut gefühlt.

Fühle mich gut beraten

Fühle mich gut beraten; der Arzt ist über Mobiltelefon auch außerhalb der Ordinationszeiten tel. erreichbar

Arzt meines Vertrauens

Ich bin schon länger bei Dr.Kozanli in Behandlung. Da ich noch jung bin, hatte ich bei anderen Ärzten oft das Gefühl, meine Beschwerden werden nicht ernst genommen. Bei Dr.Kozanli fühle ich mich bestens aufgehoben. Ich habe meist am nächsten Tag einen Termin bekommen, musste in der Ordi nie warten. Dr.Kozanli ist stets sehr freundlich und zuvorkommend und geduldig mit mir! Er erklärt mir alles genau und ich habe den Eindruck, dass er fachlich sehr bewandert ist. Ich kann Dr.Kozanli nur guten Gewissens weiterempfehlen. An dieser Stelle: danke Herr Dr.Kozanli!

Freundlich, kompetent, einfühlsam

Seit meinem Herzinfarkt 2011 bin ich bei Dr. Kozanli in Behandlung.
Die Wartezeiten in der Ordination waren immer sehr kurz gehalten.
Durch sein Fachwissen konnten meine Blutwerte sehr gut eingestellt werden,
ohne das Nebenwirkungen bemerkbar sind.
Bei Fragen gibt er sehr ausführlich Auskunft.
Ich fühle mich ausgezeichnet betreut und habe seitdem keine Probleme.

alles bestens

von Dr. Kozanli fühle ich mich bestens betreut, er nimmt sich Zeit, ich werde gut informiert, ich werde als Mensch wahrgenommen, wir finden gemeinsam Lösungen; wüsste nicht was noch besser sein könnte

Meine Erfahrung

Bei Dr. Kozanil ist nur eines schwierig...seinen Namen zu behalten. Ansonsten kann ich nur ein Loblied über ihn singen. Grandios: An meiner Stimme hat er bei der Terminvergabe offensichtlich gehört, dass ich auf Grund von Herzbeschwerden ein bisschen verzweifelt geklungen habe. Das hat ihn veranlasst mich zwischen anderen Terminen einzuschieben und 2 Stunden später zu untersuchen. Dafür NOTE EINS !!!! Der Ablauf der Untersuchung, die Diagnose und Erklärung waren tadellos. Dr. Kozanil war durchgängig kompetent, hat Fragen kurz und sachlich erklärt ohne sich in irrelevanten "Nebenschauplätzen" zu verlieren. Ein Mediziner mit hoher Kompetenz und Wohlfühlfaktor!!!!

einfach der Beste und liebste Kardiologe

Herr Dr.Kozanli ist sehr sehr freundlich und total lieb. Er nimmt dir die Aufregung und die Angst. Sehr humorvoll. Er hat sich viel Zeit genommen und Alles in Details mit dir durchgegangen und besprochen.

Meine Mutter und ich gehen sehr gerne wieder zum Herrn Dr. Kozanli

kann ich auch sehr gerne weiterempfehlen .

Neue Adresse, gewohnte Qualität

An neuer Adresse in einer komplett neu gestalteten, geräumigen, mit modersten Geräten ausgestatteten Praxis, die auch mit Öffis gut erreichbar ist (nahe U4-Endstelle Heiligenstadt bzw. unmittelbar vor der Ordination eine Haltestelle der Linie D) und barrierefrei direkt von der Straße aus betreten werden kann, ist das Wichtigste geblieben: Ein äußerst kompetenter, engagierter Arzt, der sich für sorgfältige Untersuchungen und für das Eingehen auf die individuellen Anforderungen des Patienten Zeit nimmt, um eine optimale Therapie zu erarbeiten und zu gewährleisten.
Uneingeschränkte Empfehlung !

Wunderbarer Arzt

Ein Arzt, den man jedem empfehlen möchte. Ist an jedem Wochentag erreichbar und gibt sich große Mühe. Die Beratung ist sehr ausführlich und Dr. Kozanli ist sehr geduldig. Alles top!