Kompetent, schnell und freundlich

Innerhalb einer Woche einen Termin bekommen (bei anderen Internisten fast 1.Monat Wartezeit!). Untersuchung war einwandfrei und das Team ist sehr kompetent.

Kompetente und freundliche Beratung

Das ganze Ordinationsteam empfängt einen freundlich und der Ablauf in der sauberen und top ausgestatteten, hellen Ordination ist effizient und man fühlt sich mehr als gut aufgehoben.

Einfach top!!!

Für eine Herz-Untersuchung war ich vor einigen Wochen beim Herrn KOZANLI!
Obwohl ich keinen Termin hatte, konnte ich ohne lange Wartezeit untersucht werden. Herr Kozanli macht einen sehr sympathischen und äußerst kompetenten Eindruck. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und die Untersuchung war zu meiner vollsten Zufriedenheit.Das gesamte Personal ist auch sehr freundlich und einfühlsam. Ich würde Herrn Kozanli definitiv weiterempfehlen und werde ihn bald für eine Kontrolle-Untersuchung wieder besuchen. Vielen Dank Herr Kozanli für Ihre ausgezeichnete Arbeit!

Sehr netter Doktor im 19.Bezirk

Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Kurze Wartezeit durch die vorherige Anmeldung.

Rasche und kompetente Behandlung

Die Wartezeiten sind kurz und das gesamte Personal ist äußerst bemüht. Behandlung selbst war ebenso ausgezeichnet.

Sehr zufrieden und menschlich

Ich habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen und bin begeistert. Der Aufenthalt in der Praxis selbst ist sehr kurzweilig und gut durchdacht und somit wirklich ArbeitnehmerInnenfreundlich! Die Praxis selbst ist gut zu erreichen und modern, der Arzt, sowie alle MitarbeiterInnen kompetent, freundlich und äußerst menschlich. Ich bin begeistert!

Hat sich Zeit genommen

Sehr zu empfehlen! Nimmt sich genug Zeit und hört zu.

Untersuchungen schneller als erwartet, TOP

auf den Termin musste ich infolge Osterfeiertage und meiner eigenen Terminplanung ca. 3 Wo warten. Die Ordi liegt direkt an der Haltestelle der Linie D (Halteraugasse) und ist ebenerdig von der Strasse aus begehbar (barrierefrei!!). Nach einer kurzen Befundaufnahme durch die Assistentin am Schalter wurde ich nach wenigen Minuten zu EKG und Blutdruckmessung gerufen. Der Herzultraschall samt Arztgespräch folgte wieder wenige Minuten später. Sehr freundliches Team inkl. Kardiologe, die Abläufe sind bestens durchorganisiert, sodass die Wartezeiten auf ein absolutes Minimum reduziert sind! Ich hätt ehrlich gesagt erwartet, den gesamten Nachmittag dort zu verbringen, war wirklich angenehm überrascht! Eine glatte Empfehlung meinerseits!!!!

Schöne Praxis, einfache Terminfindung

Wirklich eine schöne neue Praxis mit einem sehr netten Team. Terminfindung ist sehr einfach und Dr. Kozanli nimmt auch Leute schnell dran, die keinen Termin haben.

Rasche Terminvergabe - sehr kompetent

Habe sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen. Null Wartezeit. Hat sich Zeit für meine Themen genommen. Kann ich nur weiterempfehlen! Top!