Toller, einfühlsamer Internist!

Dr. Kozanli ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben in der Praxis, das gesamte Team ist wahnsinnig freundlich und nett und es war kein Problem, kurzfristig einen Termin zu bekommen, selbst als neue Patientin. Kurz zusammengefasst: ich hab mich sehr wohl gefühlt und kann Dr. Kozanli jedem nur ans Herz legen.

Freundlicher Arzt und freundliches Team, keine Wartezeit

Ich war heute bei Herrn Dr. Kozanli. Die Ordination ist sehr sauber, funktional eingerichtet. Ohne Wartezeit wurde ich gleich eingebeten. Untersucht wurde ich auch gründlich, die Erklärung, Beratung war deutlich und freundlich. Komme gerne wieder :)

Ausgezeichnete Betreuung

Kurze Wartezeit, freundliches Personal und professionelle Behandlung

Kontrolle Herz

Dr. Ilyas Kozanli außerordentlich engagiert und sehr kompetent.
Das gesamte Team ist sehr nett u. aufmerksam!
Ich werde auch zukünftig Dr. Ilyas Kozanli aufsuchen!

So kann mans sich nur wünschen!

Die Assistentin am Telefon war sehr sympathisch und freundlich. Mir wurde innerhalb kürzester Zeit ein Termin gegeben. Ich habe meine Card abgegeben und sofort bin ich in ein Zimmer gerufen worden. Alle in der Ordination waren sehr nett. Der Herr Doktor hat alles gut erklärt und nahm sich auch ausreichend Zeit. Die Praxis ist super organisiert und sehr schön eingerichtet.

Einfach toll

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung! Schnell Terminvereinbarung und keine Wartezeiten

Perfekt

Top-Internist, Spitzen-Team, beste Betreuung seit vielen Jahren

Ein Glücksfall zum Wohle der Allgemeinheit

Ich hatte aus verschiedenen Gründen ein ungutes Gefühl und wollte deshalb mein Herz durchchecken lassen. Bei Anruf erhielt ich innerhalb von zwei Tagen einen Termin. Warte in der Ordination praktisch bei Null, während ich beim Belastungs-EKG war, kümmerte sich der Arzt im anderen Raum um weitere Patienten. Danach nahm ich vielleicht eine Minute im Warteraum Platz und wurde vom Dr. zur Besprechung der Resultate aufgerufen. Alle wirken sehr kompetent, ruhig, effizient und auf den Patienten fokussiert. Dass solch eine Praxis Kassen hat, ist meiner Erfahrung nach eher ungewöhnlich. Privat-Qualität zum Wohle der Allgemeinheit!

Toller Arzt

War einmal bei hr. Kozanli und muss sagen dass ich ihn nur weiterempfehlen kann. Ich war sehr aufgeregt aber seine Art und Weise hat mich beruhigt.. er war sehr freundlich und vertrauenswürdig... ausgezeichneter Arzt und nettes Team..

Ausgezeichnete Erfahrung

Ich gehe nicht sehr gerne zu Ärzten, doch bei diesem Arzt war ich sehr angenehm überascht, wurde als neuer Patient sehr nett und höflich empfangen, Termin wurde eingehalten obwohl ich zu früh da war, war angenehm überrascht. Dieser Azt ist nur zum empfehlen, weil er auf die Patienten eingeht und sich auch alles anhört. Eines ist klar bei diesem Arzt bleibe ich, denn ich war schon bei vielen Ärzten aber keiner ist so wie dieser aber auch die anderen Angestellten müssen erwähnt werden denn die sind genauso nett und höflich, eines noch vielen lieben herzlichen Dank
An alle Patienten geht zu diesem Arzt der ist nur zum empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!