Großartig, sehr zu empfehlen!

Organisation: Terminvergabe prompt und schnell, KEINE Wartezeiten, MitarbeiterInnen hoch professionell und kompetent, man "eilt" von Behandlungsraum zu Behandlungsraum, alles ist gut durch getacktet.
Arzt: einer der besten Kardiologen, den man sich wünschen kann. Emphatisch, kompetent, humorvoll und genau. Man merkt, dass er seinen Beruf gerne -vor allem mit Herz und Verstand- macht. Gratulation

Empfehlenswert

Sehr gutes Team, angenehme Atmosphäre, man bekommt sehr schnell einen Termin und wird gründig untersucht. Ich bin schon ein paar Jahre im Behandlung und bin sehr zufrieden!

Ich hatte sehr kurzfristig einen Termin gewünscht und gleich für 2 Tage später einen bekommen. Bei anderen Praxen war nichtmal was für die nächsten 3 Wochen etwas frei.
Als ich dort war hatte ich nur 30min Wartezeit, so kurz habe ich in den letzten 10 Jahren nicht im Wartezimmer sitzen müssen (traurig aber wahr).

Beim Erstbesuch wird gleich ein Belastungstest gemacht der danach besprochen wird, fand ich sehr gut, da dies bereits einige Antworten gibt.

Sowohl Dr. Kozanli als auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr nett und professionell. Dr. Kozanli ist auf alle Fragen eingegangen und hat sich die Zeit genommen, leider nicht der Standard.

Die Praxis ist modern und sauber ausgestattet. Kann jedem diese Praxis empfehlen!

Perfekte Behandlung: zügig, freundlich und kompetent

Terminvereinbarung war einfach und prompt. Die Ordination ist geräumig und freundlich. Keine lange Wartezeit für die Untersuchung. Das personal war sehr freundlich, Herr Dr. Ilyas Kozanli nett und ging auf Fragen ein. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Wirklich empfehlenswert.

Ich habe einen Termin in denselber Woche bekommen. Alles war sehr professionell.
Viellen Dank!

Ich wollte einen Termin ausmachen und wurde gebeten kurz zu warten und kam nach einigen Minuten dran. Super, so etwas habe ich im Laufe meines Lebens bei Ärztebesuchen noch nicht erlebt. Alles ging prompt, kompetent und rasch. Ich gratuliere dem Team !

schnell, nett, sympathisch, keine lange Wartezeit, Terminvereinbarung war nicht notwendig

Sehr kompetenter Arzt

Sehr gutes Service in der Ordination, gut organisiert. Arzt kompetent, erklärt die Diagnose sehr verständlich

netter und kompetenter Arzt, kurze Wartezeit

ich war bei Herrn Dr. Kozanli um mich durchchecken zu lassen. Herr Dr. Kozanli ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der alle Fragen klar beantwortet hat.
Ich habe schnell einen Termin bekommen, die Wartezeit in der Ordination war verhältnismäßig kurz.
Die Ordination ist sauber und gut ausgestattet.

sehr zufrieden

nach der anmeldung - ich musste keine überweisung zur kontrolluntersuchung nachreichen - wurde ich innerhalb von zwei minuten zum venen-check gerufen (was ich bei einem kardiologen noch nie gemacht hatte) und nur eine minute später zum belastungs-ekg. von dort wurde ich direkt ins zimmer des arztes geleitet, der sich auch noch die zeit nahm, meine schilddrüse zu checken. (letzteres für mich ein besonderer benefit, da sich mein bisheriger sd-arzt am rande wiens befindet und ich mir so künftig eineinhalb stunden anreise sparen kann.) nach ausstellung einer überweisung, zeitbestätigung, eines neuen termines und des befundes ging ich hochzufrieden meiner wege - die untersuchung hat nicht einmal 30 minuten gedauert. einfach top!

Fühlte mich noch nie so gut aufgehoben!

Die Ordination und selbstverständlich Herr Dr. Kozanli ist sehr empfehlenswert:
* Ich habe schnell einen Termin bekommen
* Ich hatte keine (!) Wartezeit als ich zu meinem Termin in die Praxis gekommen bin
* Alle MitarbeiterInnen waren sehr kompetent und überaus freundlich
* Dr. Kozanli war tatsächlich der beste Arzt bei dem ich je war. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mich einfühlsam mit einem Hauch von Humor behandelt. Er hat viel nachgefragt und mich miteinbezogen beim Ultraschall.

Noch nie habe ich eine Bewertung für einen Arzt geschrieben aber bei Dr. Kozanli musste es einfach sein, denn noch nie habe ich mich so wohl bei einem Arzt gefühlt! Vielen Dank dafür!