War nicht zufrieden.

Lange Wartezeiten, kurzes Gespräch, Arzt (nahm sich keine Zeit )wollte schnell weiter und hat gleich auf den nächsten Termin die Untersuchung verschoben.

Einfach nur super

Nach jahrelangen immer wiederkehrenden Magenschmerzen und schlechter Beratung verschiedenster Ärzte habe ich aufgrund der sehr guten Bewertungen im Internet die 0rdination Dr. Kraus u. Partner ausgewählt und auch kurzfristig einen Termin erhalten. Die 0rdinationsräume sind sehr ansprechend und modern ausgestattet.
Und TATSÄCHLICH, die Beratung war einfach SUPER Grosses Lob an Herrn Dr. Hohenberger, er ist ein äußerst sympathischer gewissenhafter Arzt mit grosser Kompetenz.Er hat sich Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen und mich verständlich beraten. Nach anschliessendem Ultraschall wurde mir eine entsprechende Therapie empfohlen.
Ich kann Herrn Dr. Hohenberger und die gesamte Praxis nur bestens weiter empfehlen, eine Seltenheit für einen Krankenkassenpatient. Solche Aufmerksamtkeit und gute Beratung findet man leider nur mehr als Privatpatient.

Super Arzt & Arzthelferinnen

Herr Dr. Kraus ist ausgesprochen freundlich, gut gelaunt und kompetent. Ich war sehr zufrieden mit der Wartezeit auf den Termin, der Behandlung selbst und der Nachbesprechung über die Ergebnisse aus den Untersuchungen (Ultraschall, EKG/Belastungs EKG). Seine freundliche Arzthelferin wirkte kompetenter als so macher Arzt in Wien. Ich kann die Ordination Dr. Kraus nur weiterempfehlen.

Mein Gefühl

Sehr kompetent und hilfsbereit.
Außerdem sehr freundlich und gehen auf die Wünsche der Patienten ein.

Sehr tolle Praxis, Kompetent und Einfühlsam

Ich war vor kurzem bei Hrn. Dr. Hohenberger in der Praxis Dr. Kraus. Ein Termin wurde sehr schnell ermöglicht. Er hat sich meine Beschwerden genau angehört und dann sofort mit einem kompletten Check begonnen. Die Praxis ist so ausgestattet dass gleich die wichtigsten Untersuchungen vor Ort gemacht werden können. Danach werden alle Wertenund Ergebnisse vom Dr. Hohenberger erklärt. Ich habe mich sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Auch die empfohlene Therapie wurden sehr im Detail besprochen. Meine Ängste einen Herzinfarkt zu bekommen wurden zerstreut. Ich kann diese Praxis und Herrn Dr. Hohenberger nur wärmstens weiter empfehlen.

Der erste Arzt, der mich ernst nimmt!

Hier möchte man der Krankheit auf den Grund gehen und nicht nur die Symptome behandeln. Arzt sowie Assistentinnen sind wahnsinnig nett. Ich bin sehr zufrieden und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Er wird mit bestem Gewissen hiermit weiterempfohlen!

Gastroskopie

Der Arzt und auch seine Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit, alles wird bis ins letzte Detail erklärt. Ich kann die Praxis nur bestens weiter empfehlen.

Eine Kompetenz wie sie sein sollte

Meine bisherigen Besuche ergaben ein klares Bild: hier arbeitet ein sehr gut aufeinander eingespieltes Team in einem Praxisambiente wie man es selten findet. Die Kompetenz meiner behandelnden Ärzte war über jeden Zweifel erhaben und das Wissen über Arzneispezialitäten deutlich über dem sonst oft anzutreffenden Level.
Das Angebot an diagnostischen Möglichkeiten, die man nicht selbst mühsam zur Sprache bringen muss sowie die Art der Befundung sind vorbildlich; ebenso die apparative Ausstattung der Ordination..
Kurze Wartezeiten trotz hoher Patientenzahl belegen eine sehr gute interne Organisation hin.
Zusammengefasst: eine Praxis in der die Zusammenarbeit zwischen Arzt und Patient sowie das entgegengebrachte Verständnis für die jeweiligen Beschwerden passt!!

Ein Glücksfall

Dr. Hannes Kraus nimmt sich Zeit, hört aufmerksam den Patienten zu und untersucht umfangreich und penibel genau.
Die Diagnose wird verständlich erläutert, ebenso klar die weiteren empfohlenen Vorgangsweisen.
Die Ärztehelferinnen sind freundlich und sehr bemüht, man fühlt sich rundum einfach gut aufgehoben.

Koloskopieuntersuchung

Ich habe einen Coloskopieeingriff vornehmen lassen und war unsicher, ob ich die für mich passende Praxis ausgewählt hatte. Und ich hatte mich richtig entschieden. Ich ließ die Untersuchung ohne Sedierung durchführen und ich war wirklich hoch beeindruckt von der Einfühlsamkeit und Geduld des Dr. Wunsch und seinem Assistent Herrn Bendl, die mir bei der laufenden Untersuchung alles genau erklärten, was so alles ein Darm zu bieten hat, so nach dem Motto" der Darm mit Charme." Also, liebe Leute, ohne Sedierung und mit diesem professionellen und sympatischen Team kann eine Coloskopie sogar echt Spaß machen!