Super Arzt

Wunderbar - der Arzt war sehr nett und freundlich. Er hatte viel geduld mit mir und vollstes Verständnis dass ich Gehörlos bin. Fühle mich sehr wohl bei Dr.Kraus Untersuchung. Sekretärin war auch sehr freundlich :)

Fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben

Seit ich die Ordination KrausMed vor rund zweieinhalb Jahren erstmals in Anspruch nahm, hat sich am beispielhaften Verhältnis zwischen Arzt und Patient Gott sei Dank nichts verändert. Diesmal war es nicht Dr. Kraus, sondern Dr. Hohenberger, der auf jede Frage ebenso ausführlich wie klar verständlich eingegangen ist. Und das trotz einer deutlich stärkeren Patientenfrequenz als früher, wodurch sich die Wartezeiten nach meinem Empfinden aber nur geringfügig verlängert haben. Im Annahmebereich geht’s zwar zu wie in einem Call Center, doch Hauptsache, die Terminorganisation funktioniert. Übrigens ebenso wie die Einholung genehmigungspflichtiger Rezepte, damit man auch als Kassenpatient das vom Arzt verschriebene beste(!) Medikament erhält.

Tolle Praxis !

04.02.2016 Termin innerhalb weniger Tage, ausführliche Untersuchung, wobei auch der Grund meiner schon länger andauernden Beschwerden gefunden wurde. Eine Besprechung des Befundes mit weiterer Therapie hat mir geholfen. Ich kann Dr. Kraus und sein Team nur bestens weiter empfehlen.

Wir können nur das Beste berichten, von der Rezeption über Arzthelferin und Arzt.

Mein Mann und ich waren das erste Mal in dieser Praxis. Wir haben die Ordination im DocFinder ausgesucht. Die Räumlichkeiten sind sehr schön. An der Rezeption waren sie sehr freundlich. Die Arzthelferinnen waren ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Der Arzt war sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Wir können nur das Beste berichten, in allen Angelegenheiten.

Uneingeschränkt empfehlenswert

Ich war fasziniert von der logistischen Meisterleistung in dieser Ordination. Man wird zügig und persönlich von einer Untersuchung zur nächsten geführt; dafür stehen ausreichend Räumlichkeiten und Mitarbeiterinnen zur Verfügung, die freundlich sind und sich zuständig fühlen. Herr Dr. Kraus untersucht umfassend, informiert vorab über jeden Schritt und erklärt Diagnosen verständlich.
Die Räumlichkeiten sind hell, freundlich, großzügig, sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet; besser könnte man einen Arztbesuch für Patienten nicht gestalten.

Super Ordination

Eine Ordination zum wohlfühlen, die sich schon optisch von anderen Ordinationen abhebt. Groß, hell, an den Wänden Bilder (von immer wechselnden Künstlern wie mir gesagt wurde) ein riesiger Empfangsbereich mit 2 netten Damen und ein sehr sympatischer Arzt ( Dr. Kraus) mit seinen zahlreichen Assistentinnen. Dr.Kraus hat sich Zeit genommen und mir alles erklärt was ich so wissen wollte. Ich gehe nicht gerne zum Arzt aber hätte ich früher von ihm gewusst, da hätte ich mir einiges erspart. Ich kann ihm und seine Praxis nur jedem empfehlen.

Ausgezeichneter Arzt, sehr empfehlenswert!

Bin schon älter und habe daher schon einige Ärzte "genossen". (Bin nicht Privatpatientin, sondern Kassa!)
Bei Dr. Kraus fühlte ich mich schon bei der Reception willkommen. Das Arztgespräch war genau so lange, wie es notwendig war und man hatte stets das Gefühl, dass Dr. Kraus überaus kompetent ist.

Fliessband, Unfreundliche Aufnahme-personal

Mit Termin habe ich 54 Min. gewartet. Ich müsste 3 Mal kommen und jedes Mal war ungefähr das selbe.
Bei Arzt hat Besprechung bzw Untersuchung 5-10 Min. gedauert. Die ältere Dame auf Annahmestelle unfreundlich!!!

Bin nicht sehr zu frieden hab noch eine Besprechung und das War es dann schon auch.

blonde Dame an Rezeption nicht gerade die freundlichste.artzhelferinen so olala.

Bestens betreut

Mir wurde Dr.Kraus durch meinen Hausarzt empfohlen, und ich kann nur sagen " besten Dank dafür ".
Ich war durchwegs beeindruckt.
Die Ordination ist sehr schön, die Assistentinnen beim Empfang sind trotz extrem großen Stress ( Telefon, Patientenanfragen, und viel anderer Arbeiten ) sehr freundlich, scherzen mit den Patienten und haben große Geduld .
Die Untersuchungen selbst sind äußerst gründlich, auch in diesem Bereich sind die Assistentinnen sehr gut ausgebildet und stets freundlich, und Dr. Kraus ist ein toller Arzt, jede Frage wird beantwortet, und die Untersuchung genau erklärt.
Man hat das Gefühl total gut aufgehoben zu sein.
Ich werde meinen jährlichen Check sicher nur mehr hier absolvieren .
Vielen Dank an Dr.Kraus und sein tolles Team .
R. K