Wenig Einfühlungsvermögen

Ich will nicht sagen, der Herr Dr.Kraus kein guter Arzt ist,ich würde sagen,es fehlt ihm an Einfühlungsvermögen und leider kann er auch nicht zuhören. Er fragt zwar wie es einem geht,doch leider wartet er die Antwort nicht ab und geht gleich weiter.Damit gibt er einem das Gefühl,das er eigentlich nicht an mir interessiert ist und das ganze nur eine Floskel ist. Auf meine Fragen und Probleme ist er überhaupt nicht eingegangen, sondern ist das ganz souverän übergangen. Wir haben nun den Arzt gewechselt. Ich finde es sehr schade, doch auch wenn man sehr gestresst und ist, sollte man es nicht an seinen Patienten auslassen.

Kompetent und freundlicher Arzt

Ich war sehr zufrieden und kann diese Arztpraxis nur weiter empfehlen.

Großartiges Team. Großartiger Herr Dr. Kraus.

Nach einer plötzlichen Panikattacke im Büro war ich bei Dr. Kraus um mich durchchecken zu lassen.
Ich habe rasch einen Termin erhalten und man hat sich rührend um mich gekümmert. Selbst mein spontaner Heul-Anfall hat die Assistenten nicht aus der Ruhe gebracht. Dr. Kraus war sehr professionell und hat viele Fragen rund um die Panikattacke und meinen Zustand gestellt um so seine Schlüsse ziehen zu könnnen. Die Untersuchungen waren kurz & bündig und perfekt organisiert. Von einem Check zum nächsten in kurzer Zeit jedoch völlig stressfrei. Die Assistentinnen beim Lungencheck sowie beim BelastungsEKG waren alle sehr freundlich.
Ich war sehr zufrieden, und kann Herrn Dr. Kraus auf jeden Fall empfehlen.

Exzellenter Arzt und Behandlung

Benötigte für eine Augenoperation eine Abklärung bei Internisten und wurde freundlicherweise von dem sehr kompetenten Empfangsteam kurzfristig "dazwischengeschoben". Alle Untersuchungen sind zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden. Die Untersuchungsergebnisse wurden mir von Dr. Kraus in sehr verständlicher Wiese erläutert, alles in einer sehr angenehmen Umgebung und ohne Hektik. Insgesamt fühlte ich mich seit langer Zeit bei einem Arzt wirklich sehr gut aufgehoben. Ich kann Dr. Kraus & Partner ohne Einschränkung wärmstens empfehlen

Alles wie man es sich erwartet

Habe selbst den Termin zweimal verschoben und trotzdem rasch Ersatz bekommen. Sehr freundliches Personal, Dr. Kraus selbst arbeitet sehr effizient - man merkt die Erfahrung in jedem seiner Handgriffe.

Endlich ein super Arzt der sich Zeit nimmt! Kassenarzt mit Privatarzt-Flair

War zum ersten Mal dort, durch Empfehlung einer Freundin, wurde komplett durchgecheckt, bekam kompetente Antworten und wurde nicht husch-husch abgefertigt! War sehr nervös, aber durch die Beruhigende Wirkung von Herrn Dr. Kraus und seinem sehr sehr netten Team war mein Puls und Blutdruck dann wieder ganz normal ;-)
Hut ab!!! Solche Ärzte sollte es öfter geben. 5 Sterne Betreuung. Da geht man fast "gerne" hin ;-)
PS: Auch auf einen Termin muss man nicht sehr lange warten.

Ich war begeistert von der Vielzahl an Untersuchungsmöglichkeiten an einem Tag und Ort.

Ich konnte heute eine große Menge an Untersuchungen an einem Tag bei diesem Arzt erledigen. Konnte mit Herrn Dr. Kraus sowie seinem Personal alle Probleme besprechen und erhielt ausreichend Erklärungen und kompetente Antworten. Fühle mich bei Herrn Dr. Kraus sehr gut betreut und werde regelmäßig wieder kommen. Die Untersuchungsgeräte empfand ich als modern und auch das Personal war sehr freundlich und nett. Tatsächlich fast wie Wellness, dabei hatte ich vorher Angst. Ich kann diesen Arzt und sein Team weiterempfehlen. Danke und weiterhin viel Erfolg.

Sehr kompetentes Ärtzeteam, gründliche und umfangreiche Abklärung der Ursachen > Ich komme wieder

Bin begeistert, ein erstklassiger Kassenarzt, der umfangreiche Untersuchungen durchführt um den Beschwerden auf den Grund zu gehen. Es wird sorgfältig zugehört, genau nachgefragt und gründlich tadellos untersucht und sofern erforderlich ein genauer Bericht erstellt. Zudem wird ein Medikationsplan erstellt um Wechselwirkungen durch die Einnahme verschiedener Medikamente ausgeschlossen wird (das hat bislang noch kein Arzt bei mir gemacht).
Schöne Räumlichkeiten und kurze Wartezeiten. Die Dauer bis man ein Termin erhält ist ok, im Notfall bekommt man auch schneller einen Termin. Obgleich ich 1Stunde Anfahrt habe nehme ich dies in Kauf für eine derart erstklassige Behandlung. Weiter so!!

Bin als neuer Patient gekommen und war äußerst zufrieden

Da mein Internist in Pension ging, habe ich neuen Internisten gesucht. Gleich nach der Anmeldung wurde ich von einer Krankenschwester empfangen und die Untersuchungen begannen. Innerhalb von ca. 1,5h wurde ein Herzecho, ein EKG und ein EKG unter Belastung, sowie weitere Untersuchungen gemacht und eine Therapie festgelegt. Dr. Kraus und seine Mitarbeiter waren äußerst kompetent, daher gebe ich die höchste Bewertung.

Super Ordination

Komme ich sofort wieder!!