bester mir bekannter Internist

es werden alle Beschwerden abgeglichen und besprochen, es folgt genaue Untersuchung und dann ausführliches Gespräch mit Beratung und eventuell notwendiger Be4ahmdlung. Alles in Allem kann ich diese Praxis mit ihren Ärzten nur weiter empfehlen.

Super Service

Ich war heute zufällig auf docfinder da ich bekannten Dr. Kraus empfohlen habe, und muss jett Stellung beziehen. Gottseidank kann man anonym nicht nur schimpfen, sondern auch loben.
Abgesehen davon das die Ärzte wirklich spitze sind Beide, kann ich die Damen beim Empfang nur in höchsten Tönen loben.
" Frau Becker " die Dame trägt ein Namensschild, so gut kennt der " langjährige " Patient Die über die er herzieht , ist extrem kompetent, zielorientiert, flott bei ihrer Arbeit , und beide Damen haben immer ein offenes Ohr für Patienten .
Ich sitze regelmäßig in der Ordination, telefonieren, Patienten anmelden, reden, schreiben und alles was sie sonst noch machen müssen, das soll mal einer nachmachen. Mit jeder noch so kleinen Frage der Leute gehen Sie zu den Ärzten um zu helfen, und ich bekomme auch mir was die zwei sich manchmal anhören müssen, da braucht man starke Nerven.
Ich kann beiden Damen nur mein Kompliment aussprechen , weiter so, und nicht unterkriegen lassen .
Es gibt immer welche die alles schlechte suchen .
Alles zusammen tolle Ärzre, tolle Damen , und tolle Ordination

Auch ein langjähriger Patient

Ärzte TOP !! Empfangsdame sehr unfreundlich und forsch zu den Patienten

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Dr. Kraus und Dr. Hohenberger Patientin. Beide sind sehr kompetent und einfühlsam. Meine Schilddrüsenprobleme sowie Magenprobleme konnte ich gut in den Griff bekommen.
Die Arzt-Assistentinnen in dieser Ordination sind wahnsinnig nett und zuvorkommend.
Fr. Pecker, die Empfangsdame, ist jedoch mehr als unfreundlich und das habe ich nun schon öfters erlebt. Gar nicht nur mich betreffend sondern der Umgang mit grundsätzlich fast jedem Patienten ist sehr forsch.
Meiner Ansicht nach fehlt der Dame die notwendige Kompetenz um in so einem Bereich tätig zu sein. Um sich durchzusetzen muss man nicht bissig sein !!

Ich kann beide Ärzte mit guten Gewissen weiterempfehlen.

fühle mich gut betreut

sehr freundliche Atmosphäre,Termin exakt gehalten, Untersuchung sehr genau, kompetent und ohne Zeitdruck. Vermittelt hohes Vertauensverhältnis.

Rundum sehr zufrieden !

Nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Tolle Terminplanung.
Sehr Kompetent und genau.
Ich bin sehr zufrieden und werde wieder hingehen !Bin zu Hause

Patientenorientiert, sehr aufmerksam, praktisch! Super Team

Die Ordination Dr. Kraus & Partner habe ich aus dem Internet gefunden. Dabei haben mir die vielen Empfehlungen wirklich sehr geholfen. Deswegen möge auch ich gleich eine Empfehlung schreiben. Mittlerweile bin nicht nur ich die Patientin, sondern auch mein Bruder. Frau Peck ist eine tolle Ordinationsassistentin. Sie ist seriös und hat für die Bedürfnisse der Patienten immer ein offenes Ohr. Dr. Kraus und Dr. Hohenberger sind zwei junge, dynamische Ärzte ohne irgendwelche Hochnäsigkeit. Sie hören beide sehr aufmerksam zu ohne uns Patienten Druck zu machen. Sie sind greifbar nahe, locker und sehr erfahren auf ihrem Gebiet. Sie sagen auch offen, wenn eine Beschwerde nicht in ihrem Gebiet liegt und wohin man sich da am besten wenden kann. Ich und mein Bruder sind absolut zufrieden und möchten diese Praxis weiterempfehlen, da sie es wirklich verdient!

Hülya Tuncer

super Arzt, super Team, super zufrieden !!!!!

Als langjähriger Patient möchte ich jetzt auch einmal etwas über Dr. Kraus schreiben !!!
Mehr als zufrieden kann ich nur sagen, und wenn es 10 Punkte gäbe, würde ich diese auch vergeben.
Dr. Kraus ist ein sehr erfahrener, kompetenter und einfühlsamer Arzt.
Ohne lange rumzureden kommt er gleich zum Thema, führt gezielt alle Untersuchungen durch die notwendig sind, und auch die dementsprechende Therapie erfolgt sofort.
Das gesamte Team ist sehr patientenorientiert, gerade die Damen beim Empfang haben wie ich schon oft beobachten konnte
keinen leichten Job, trotzdem sind Sie immer freundlich und haben stets ein Lächeln auf den Lippen .....was manchmal glaube ich garnicht so leicht ist !!!
Auch alle anderen Assistenten sind stets freundlich, sehr genau und nehmen dem Patienten jegliche Angst .
Zusammenfassend kann ich nur Jedem der den besten Internist von Wien sucht Dr. Hannes Kraus und Partner empfehlen .....
Für mich gibt es Keinen bessern .........

bin völlig zufrieden mit ihm

Ich bin seit 51 Jahren zuckerkrank und wurde von meiner neuen Hausärztin dazu überredet, jedes halbe Jahr eine Blutuntersuchung mit vielen Auswertungen zu machen, die anschließend noch mit entsprechenden "internistischen" Befunden in Dr. Kraus Ordination gegengecheckt werden sollten. Beim ersten Gegencheck vor einem halben Jahr wurde ich von Dr. Kraus Partner Dr. Hohenberger betreut, der mich sehr einfühlsam betreute und mich auch sehr motivierte, meine Fitness zu steigern.
Vor 3 Tagen war ich zum 2. Mal in dieser Ordination und wurde diesmal von Herrn Dr. Kraus persönlich betreut, der mir sofort sowohl durch seine Fragen als auch Körpersprache vermittelte, dass ich ihm unsympathisch war. Er schickte er mich ans Ergometer, um meine Herzdurchblutung festzustellen. Ich war das 1. Mal an einem Ergometer und war aufgrund meines seit 4 Jahren bestehenden Problems im linken Kniegelenk und auch durch meine geringe Körpergröße (150 cm - meine Knie waren ständig auf Brusthöhe) überfordert, den Ansprüchen des Ergometers wirklich gerecht zu werden. Ohne Rückfragen wurde ich danach als jemand, der einfach nicht wolle, abgeurteilt.

"Da geh' ich wieder hin !"

Suchen Sie eine gute Ordination für Innere Medizin?
Dann sind Sie bei Dr. Kraus und Dr. Hohenberger mit ihrem gesamten Team gut aufgehoben.
Liebenswürdige Damen vergeben Termine, damit Sie ihre Wartezeit verkürzen. Die fach kompetenten Ärzte geben durch
gewissenhafte und sorgfältige Untersuchungen Sicherheit für präzise Diagnosen und eine darauf folgende Behandlung.
Die vielen Behandlungsräume sind meist mit Bildern versehen, die eine angenehme Atmosphäre für den Patienten vermitteln.
Also: "da geh' ich hin !"
Dies ist eine Empfehlung langjähriger Patienten.

Unfreundliche Ordinationsgehilfinnen

trotz Termin lange warte zeiten. augenrollende unfreundliche ordinationsgehilfinnen